※Das Anticheat※
Heyho,
zuerst möchte ich bemerken, dass es sicherlich viele Beschwerden zum jetzigen Anticheat gibt, hier möchte ich nur konstruktive Kritik und dazugehörige Ideen äußern, welche die Anzahl der Personen, die "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzen verringert und die Arbeit der Moderatoren entlastet.
Außerdem würde ich jeden einzelnen Leser darum bitten, dass jegliche Kommentare, die herabwürdigend und nicht konstruktiv sind, sein zu lassen.
§0 Inhalt
§1.0 Die Probleme des Anticheats
§1.1 Autoclicker
§1.2 Ungenauigkeit
§2.0 Lösungen
§2.1 Hohe Clickanzahl vermeiden
§2.2 Die Anticheatmeldungen optimieren
§3.0 Guardian-System
§3.1 Optimierung
§4.0 Fazit
§1.0 Die Probleme des Anticheats
Es gibt deshäufigeren, wie schon oben genannt Beschwerden zum derzeitigen Anticheat, daher müssen Änderungen vorgenommen werden. Die Rate an Benutzern, die den § 4 Client Modifikationen der Regeln : Minecraft missachten, vervielfacht sich in den letzten Monaten und dies muss unterbunden werden.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/)
Die Regelbrüche erhöhen sich nicht nur in § 4, aber ich möchte mich nur auf einen Bereich fixieren.
§1.1 Autoclicker
Besonders im Clanwar System wird der "Autoclicker" verwendet, wie es jeder weiß, jedoch werden wenig durch diese Modifikation gebannt, da es nicht zu beweisen ist, weil häufiger die Begründung
" Dies kann man auch ohne unerlaubte Clientmodifikationen vollbringen. "
angewendet wird. Daher kann ein Moderator, falls er diesen Spieler von GommeHD.net verweist nur vermuten, dass dieser einen "Autoclicker" benutzt hat. Der verwiesene Spieler kann anhand des vorliegenden Replays jegliche Stellen anhand des oben genannten Zitates widerlegen, daher wird derjenige, der "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzt, meistens nicht permanent vom Server verstoßen.
Diese Behauptung können die Clan-Moderatoren @Hochgeschlafen, @Pottwal, @0lex, @OfficialJUV, @Mxln, @RoyalSociety, @NiceTwice und @MinecrAvenger auch hoffentlich bestätigen.
In der oben stehenden Aussage, habe ich den Autoclicker erwähnt, falls ich Betrachter nicht weiß, worum es sich handelt:
Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate sind verbotene Modifikationen, welche Clicks, die der eigene Spieler nicht verursacht erzeugt.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/)
§1.2 Ungenauigkeit
Hiermit meine ich die Ungenauigkeit des Anticheats, welche Verzögerungen nicht wahrnimmt, leider wird sich auf dieses deshäufigeren verlassen. Nicht nur das Anticheat ist unpräzise sondern auch das generelle Replay, da dieses nur in 25 FPS alles auffasst.
Die 25 FPS sind nicht exakt, jedoch handelt es sich in der Nähe der Zahl um die eindeutige FPS Anzahl des Replays.
Falls dieser Aspekt nicht stimmen sollte, dann würde ich mich über eine Widerlegung wünschen.
§2.0 Lösungen
Diese Beschwerden habe ich versucht so gut wie möglich mit einem Verbesserungskonzept zu verfassen.
§2.1 Hohe Clickanzahl vermeiden
Das fundamentalste Lösungskonzept, welches ich entwickelt habe, besteht darin, dass es nicht mehr möglich ist, mit einem hohen Autoclicker zu spielen. Diejenigen, die nur einen niedrigen Clickspeed haben, ist es sehr schwer bis unmöglich, diesen zu erkennen.
Falls ein Spieler ein 25er Clickspeed oder höher für sechs bis acht Sekunden lang hält, dann fügt dieser dem Gegner keinen Schaden mehr zu, dann wird der Spieler für drastisch erhöhten Clickspeed abgesondert.
Im Moment ist es nur der Fall, dass Personen verwiesen werden, wenn diese einen 45er Clickspeed aufwärts benutzen. Dies ist nur geschätzt, falls jemand die exakte Zahl weiß, wenn es überhaupt eine exakte gibt, dann würde ich mich über diese in Form von einem Kommentar freuen.
Dies würde diejenigen, die Autoclicker benutzen verringern und dadurch könnte auch normalerweise kein Fehlbann entstehen, da es eigentlich nicht möglich ist diese Clicks konstant zu halten. Es ist außerdem nicht möglich, durch einen Abuse, der sechs Sekunden lang an hält, die Anzahl zu erreichen.
§2.2 Die Anticheatmeldungen optimieren
Da die Anticheatmeldungen, wie schon oben genannt sehr ungenau sind, würde ich dies präziser gestalten.
◾ kann zwischen normalem- oder DoubleHit unterschieden werden.
◾ kann feststellen, ob eine Verzögerung entstanden ist.
◾ kann immer die Clickanzahl des Spielers sehen, dies sorgt einerseits dafür, um zuschauen, ob er drastisch erhöhte Clicks hatte, andererseits zu erleichtern, ob der Gegner eine Velocity verwendet hat.
◾ der Ping sollte in einem zwei Sekundentakt angezeigt werden, da es dadurch auch Ungenauigkeiten gibt.
Im Moment, soweit ich weiß, verändert sich der Ping, nur in fünf Sekündigenabständen, daher könnte man dies auch optimieren.
Um die Anticheatmeldungen zu optimieren, bitte ich jeden einzelnen Leser, falls dieser eine Idee hat, diese in die Kommentare zu schreiben.
Das schwerwiegendste ist aber, ob es möglich ist, die Optimierungen umzusetzen @RedstoneRaudi und @thepn.
§3.0 Guardian-System
Das Guardian System, ist meiner Meinung nach ein Meilenstein, für die Moderation, daher ist dort wenig zu kritisieren, die dieses vortrefflich funktioniert, dennoch habe ich hierzu eine Erleichterung für die Moderation konzipert. Dies schweift ein wenig vom Anticheat ab, jedoch finde ich dies essenziel.
Es gibt zahlreiche Personen, die mit "unerlaubten Clientmodifikationen" gespielt haben und sich entschuldigen möchten, dies ist ein großer Teil und diesen könnte man auflösen und somit die Moderation erleichtern, indem eine Bannzeit von 30 Tagen eingeführt wird.
Diese besteht darin, dass der erste Bann, den ein Spieler bekommt 30 Tage lang anhält, falls dieser denkt, dass es sich lediglich um einen Fehlbann handelt, dann kann dieser trotzdem einen Entbannungsantrag schreiben. Es ist eine enorme Erleichterung für die Moderatoren, da weniger einen Entbannungsantrag stellen. So müsste sich keiner mehr entschuldigen.
Wenn dieser Bann abgelaufen ist und man danach wieder gebannt wird, dann wird man permanent vom Server ausgeschlossen, außer es handelt sich um einen Fehlbann und man versucht durch einen Entbannungsantrag zu widerlegen, dass man angeblich "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzt.
Falls der Spieler zu unrecht ausgeschlossen wurde, dann bekommt dieser natürlich die Strafe entzogen.
Dies wäre eine enorme Erleichterung für die Moderation, da diese weniger Entbannunganträge zu gesendet bekommen, da jene, die sich entschuldigen beim ersten Bann fast immer der Verweis auf 30 Tage verkürzt wird.
Dieses würde erst nach 10 Spielstunden eingeführt werden, damit dies mit keinen Alts ausgenutzt werden könnte.
Falls man dann auf den Server Joint, wird angezeigt, wie viele Banntage man hat, diese Anzeige könnte durch den Befehl /toggle ban nicht mehr angezeigt werden.
Die Meinungen der Senior-Moderatoren @Night_Fight3r, @FriendlyDarleen, @CodeSegmxnt, @FuchsiDE und @Reveq würde mich besonders interessieren.
§4.0 Fazit
Ich hoffe, dass du bis hier hin gelesen hast.
Es ist mit bewusst, dass dir vielleicht nicht alles gefällt, was im konzipiert habe dies ist natürlich in Ordnung. Verusuche aber bitte nicht alles schlecht zu reden, nur weil du in einem Punkt nicht mit mir übereinstimmst.
Außerdem würde ich mich sehr über konstruktives Feedback freuen.
Falls einer das Konzept übersetzt bekommen mag, dann kann ich es gerne machen.
(If someone likes to get the concept translated, then I can do it.)
Außerdem bedanke ich mich für das Header @buuqq.
Liebe Grüße
und bleib keimfrei!
Aramiis
/ Simon
Heyho,
zuerst möchte ich bemerken, dass es sicherlich viele Beschwerden zum jetzigen Anticheat gibt, hier möchte ich nur konstruktive Kritik und dazugehörige Ideen äußern, welche die Anzahl der Personen, die "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzen verringert und die Arbeit der Moderatoren entlastet.
Außerdem würde ich jeden einzelnen Leser darum bitten, dass jegliche Kommentare, die herabwürdigend und nicht konstruktiv sind, sein zu lassen.
§0 Inhalt
§1.0 Die Probleme des Anticheats
§1.1 Autoclicker
§1.2 Ungenauigkeit
§2.0 Lösungen
§2.1 Hohe Clickanzahl vermeiden
§2.2 Die Anticheatmeldungen optimieren
§3.0 Guardian-System
§3.1 Optimierung
§4.0 Fazit
§1.0 Die Probleme des Anticheats
Es gibt deshäufigeren, wie schon oben genannt Beschwerden zum derzeitigen Anticheat, daher müssen Änderungen vorgenommen werden. Die Rate an Benutzern, die den § 4 Client Modifikationen der Regeln : Minecraft missachten, vervielfacht sich in den letzten Monaten und dies muss unterbunden werden.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/)
Die Regelbrüche erhöhen sich nicht nur in § 4, aber ich möchte mich nur auf einen Bereich fixieren.
§1.1 Autoclicker
Besonders im Clanwar System wird der "Autoclicker" verwendet, wie es jeder weiß, jedoch werden wenig durch diese Modifikation gebannt, da es nicht zu beweisen ist, weil häufiger die Begründung
" Dies kann man auch ohne unerlaubte Clientmodifikationen vollbringen. "
angewendet wird. Daher kann ein Moderator, falls er diesen Spieler von GommeHD.net verweist nur vermuten, dass dieser einen "Autoclicker" benutzt hat. Der verwiesene Spieler kann anhand des vorliegenden Replays jegliche Stellen anhand des oben genannten Zitates widerlegen, daher wird derjenige, der "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzt, meistens nicht permanent vom Server verstoßen.
Diese Behauptung können die Clan-Moderatoren @Hochgeschlafen, @Pottwal, @0lex, @OfficialJUV, @Mxln, @RoyalSociety, @NiceTwice und @MinecrAvenger auch hoffentlich bestätigen.
In der oben stehenden Aussage, habe ich den Autoclicker erwähnt, falls ich Betrachter nicht weiß, worum es sich handelt:
Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate sind verbotene Modifikationen, welche Clicks, die der eigene Spieler nicht verursacht erzeugt.
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/)
§1.2 Ungenauigkeit
Hiermit meine ich die Ungenauigkeit des Anticheats, welche Verzögerungen nicht wahrnimmt, leider wird sich auf dieses deshäufigeren verlassen. Nicht nur das Anticheat ist unpräzise sondern auch das generelle Replay, da dieses nur in 25 FPS alles auffasst.
Die 25 FPS sind nicht exakt, jedoch handelt es sich in der Nähe der Zahl um die eindeutige FPS Anzahl des Replays.
Falls dieser Aspekt nicht stimmen sollte, dann würde ich mich über eine Widerlegung wünschen.
§2.0 Lösungen
Diese Beschwerden habe ich versucht so gut wie möglich mit einem Verbesserungskonzept zu verfassen.
§2.1 Hohe Clickanzahl vermeiden
Das fundamentalste Lösungskonzept, welches ich entwickelt habe, besteht darin, dass es nicht mehr möglich ist, mit einem hohen Autoclicker zu spielen. Diejenigen, die nur einen niedrigen Clickspeed haben, ist es sehr schwer bis unmöglich, diesen zu erkennen.
Falls ein Spieler ein 25er Clickspeed oder höher für sechs bis acht Sekunden lang hält, dann fügt dieser dem Gegner keinen Schaden mehr zu, dann wird der Spieler für drastisch erhöhten Clickspeed abgesondert.
Im Moment ist es nur der Fall, dass Personen verwiesen werden, wenn diese einen 45er Clickspeed aufwärts benutzen. Dies ist nur geschätzt, falls jemand die exakte Zahl weiß, wenn es überhaupt eine exakte gibt, dann würde ich mich über diese in Form von einem Kommentar freuen.
Dies würde diejenigen, die Autoclicker benutzen verringern und dadurch könnte auch normalerweise kein Fehlbann entstehen, da es eigentlich nicht möglich ist diese Clicks konstant zu halten. Es ist außerdem nicht möglich, durch einen Abuse, der sechs Sekunden lang an hält, die Anzahl zu erreichen.
§2.2 Die Anticheatmeldungen optimieren
Da die Anticheatmeldungen, wie schon oben genannt sehr ungenau sind, würde ich dies präziser gestalten.
◾ kann zwischen normalem- oder DoubleHit unterschieden werden.
◾ kann feststellen, ob eine Verzögerung entstanden ist.
◾ kann immer die Clickanzahl des Spielers sehen, dies sorgt einerseits dafür, um zuschauen, ob er drastisch erhöhte Clicks hatte, andererseits zu erleichtern, ob der Gegner eine Velocity verwendet hat.
◾ der Ping sollte in einem zwei Sekundentakt angezeigt werden, da es dadurch auch Ungenauigkeiten gibt.
Im Moment, soweit ich weiß, verändert sich der Ping, nur in fünf Sekündigenabständen, daher könnte man dies auch optimieren.
Um die Anticheatmeldungen zu optimieren, bitte ich jeden einzelnen Leser, falls dieser eine Idee hat, diese in die Kommentare zu schreiben.
Das schwerwiegendste ist aber, ob es möglich ist, die Optimierungen umzusetzen @RedstoneRaudi und @thepn.
§3.0 Guardian-System
Das Guardian System, ist meiner Meinung nach ein Meilenstein, für die Moderation, daher ist dort wenig zu kritisieren, die dieses vortrefflich funktioniert, dennoch habe ich hierzu eine Erleichterung für die Moderation konzipert. Dies schweift ein wenig vom Anticheat ab, jedoch finde ich dies essenziel.
§3.1 Optimierung
Es gibt zahlreiche Personen, die mit "unerlaubten Clientmodifikationen" gespielt haben und sich entschuldigen möchten, dies ist ein großer Teil und diesen könnte man auflösen und somit die Moderation erleichtern, indem eine Bannzeit von 30 Tagen eingeführt wird.
Diese besteht darin, dass der erste Bann, den ein Spieler bekommt 30 Tage lang anhält, falls dieser denkt, dass es sich lediglich um einen Fehlbann handelt, dann kann dieser trotzdem einen Entbannungsantrag schreiben. Es ist eine enorme Erleichterung für die Moderatoren, da weniger einen Entbannungsantrag stellen. So müsste sich keiner mehr entschuldigen.
Wenn dieser Bann abgelaufen ist und man danach wieder gebannt wird, dann wird man permanent vom Server ausgeschlossen, außer es handelt sich um einen Fehlbann und man versucht durch einen Entbannungsantrag zu widerlegen, dass man angeblich "unerlaubte Clientmodifikationen" benutzt.
Falls der Spieler zu unrecht ausgeschlossen wurde, dann bekommt dieser natürlich die Strafe entzogen.
Dies wäre eine enorme Erleichterung für die Moderation, da diese weniger Entbannunganträge zu gesendet bekommen, da jene, die sich entschuldigen beim ersten Bann fast immer der Verweis auf 30 Tage verkürzt wird.
Dieses würde erst nach 10 Spielstunden eingeführt werden, damit dies mit keinen Alts ausgenutzt werden könnte.
Falls man dann auf den Server Joint, wird angezeigt, wie viele Banntage man hat, diese Anzeige könnte durch den Befehl /toggle ban nicht mehr angezeigt werden.
Die Meinungen der Senior-Moderatoren @Night_Fight3r, @FriendlyDarleen, @CodeSegmxnt, @FuchsiDE und @Reveq würde mich besonders interessieren.
§4.0 Fazit
Ich hoffe, dass du bis hier hin gelesen hast.
Es ist mit bewusst, dass dir vielleicht nicht alles gefällt, was im konzipiert habe dies ist natürlich in Ordnung. Verusuche aber bitte nicht alles schlecht zu reden, nur weil du in einem Punkt nicht mit mir übereinstimmst.
Außerdem würde ich mich sehr über konstruktives Feedback freuen.
Falls einer das Konzept übersetzt bekommen mag, dann kann ich es gerne machen.
(If someone likes to get the concept translated, then I can do it.)
Außerdem bedanke ich mich für das Header @buuqq.
Liebe Grüße
und bleib keimfrei!
Aramiis
/ Simon
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