Das Anticeat c:

zSteven

Mitglied
2 Nov. 2016
36
18
183
Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...

Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...

Haben Hacker so an sich...

Ne Spass, beim nächsten Mal einfach einen Bugreport erstellen und ihn einreichen.

Sobald ich jemanden reporte, wird er innerhalb von höchstens 10 Minuten gebannt :D
Also weiß ich nicht, was ihr habt xD
Naja muss man halt mit leben.
konsolas versucht halt alles um gegen die Hacker anzukommen :D

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle
Das passiert mir eigentlich nie, jedoch Fastbridge ich auch one-clicke ich dabei auch.
Jedoch einmal als ich Skywars gespielt habe, habe ich zu meinem Mate gesagt: "Ich spiele mal safe und fastbridge nicht", was passiert? Nachdem 5 Block werde ich durchgebuggt.

• Like
Reaktionen: SteveWillBeef
Ich habe nie Probleme seit dem neuesten Patch.

Die Buggs hatte ich auch schon des Öfteren, das mit den Hackern ebenfalls.
An manchen Stellen hat das Anticheat eben leider noch seine Lücken...
Hatte letztens schon wieder eine Runde mit einem fliegenden Hacker...
Nicht so schön, wer hackt schon in einem Blockspiel...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop