Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...
Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...
glaub mir, das wird schon fleissig getan...Haben Hacker so an sich...
Ne Spass, beim nächsten Mal einfach einen Bugreport erstellen und ihn einreichen.
War der alte AACP-Scaffold Check.Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...
Heyho @SteveWillBeef
wenn du einen Bug melden möchtest, dann stell in bitte als Bugreport und nicht in BW ok?
Das passiert mir eigentlich nie, jedoch Fastbridge ich auch one-clicke ich dabei auch.Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle
Die Buggs hatte ich auch schon des Öfteren, das mit den Hackern ebenfalls.Naja, ich will ja nichts sagen, aber es ist echt lächerlich wenn ich beim Fastbridgen andauernd durchgebuggt werde & in Folge dessen runterfalle. 7CPS - ist das zu krass? Habe zudem gegen einen Hacker gespielt, er hat mich zerhackt...