Weil er auf seine K/D schwitzt.Warum hackt euer Leader eigentlich?^^
also hackt?xDWeil er auf seine K/D schwitzt.![]()
also hackt?xD
Bin 16 und mache mein erweiterten realschulabschluss![]()
denkst du du wärst krass in nem blockspiel?VenomzBeat und dabbingMarc
Habt schlecht gespielt
I like to move itDein Verhalten meinte ich damit x)
Ja! btw. wir sind hier in einem Forum indem es um dieses "BlockSpiel" geht.denkst du du wärst krass in nem blockspiel?
Na und? Ist das weiterhin schlimm? Du bist der aktivste bei der `Hacker Community´ und flamest mich. xddd
Doof? Ich habe Kontakt zu Garry. Nur weil ich mit garry chille heißt es nicht, dass ich hacke^^Na und? Ist das weiterhin schlimm? Du bist der aktivste bei der `Hacker Community´ und flamest mich. xddd
Wurdest schon mehrmals gebannt, würde mal lieber nicht den Mund so voll nehmen. Außerdem ist es nicht dein Skin, habe ihn seid 4 Monaten nicht mehr drin gehabt. Habe ihn nun weil er mit gut gefällt und ich damit bisschen provozieren kann. x)Doof? Ich habe Kontakt zu Garry. Nur weil ich mit garry chille heißt es nicht, dass ich hacke^^
Idiot.
Ich schäme mich, dass du mein Skin trägst.
Die Banns jucken micht nicht. Siehst ja meinen jetzigen rangWurdest schon mehrmals gebannt, würde mal lieber nicht den Mund so voll nehmen. Außerdem ist es nicht dein Skin, habe ihn seid 4 Monaten nicht mehr drin gehabt. Habe ihn nun weil er mit gut gefällt und ich damit bisschen provozieren kann. x)
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattestDoof? Ich habe Kontakt zu Garry. Nur weil ich mit garry chille heißt es nicht, dass ich hacke^^
Idiot.
Ich schäme mich, dass du mein Skin trägst.
Der Anzug.Wie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattest![]()
nein du bist doof alle haben recht außer du !Der Anzug.
Meine ich auch. xdWie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattest![]()
Meine ich auch. xdWie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattest![]()
Klar... im Skinpack sind alle ´Anzüge´von dir ne?Der Anzug.