Inaktiv DarkInside Reloaded.

Na und? Ist das weiterhin schlimm? Du bist der aktivste bei der `Hacker Community´ und flamest mich. xddd
Doof? Ich habe Kontakt zu Garry. Nur weil ich mit garry chille heißt es nicht, dass ich hacke^^
Idiot.
Ich schäme mich, dass du mein Skin trägst.

Doof? Ich habe Kontakt zu Garry. Nur weil ich mit garry chille heißt es nicht, dass ich hacke^^
Idiot.
Ich schäme mich, dass du mein Skin trägst.
Wurdest schon mehrmals gebannt, würde mal lieber nicht den Mund so voll nehmen. Außerdem ist es nicht dein Skin, habe ihn seid 4 Monaten nicht mehr drin gehabt. Habe ihn nun weil er mit gut gefällt und ich damit bisschen provozieren kann. x)

Wurdest schon mehrmals gebannt, würde mal lieber nicht den Mund so voll nehmen. Außerdem ist es nicht dein Skin, habe ihn seid 4 Monaten nicht mehr drin gehabt. Habe ihn nun weil er mit gut gefällt und ich damit bisschen provozieren kann. x)
Die Banns jucken micht nicht. Siehst ja meinen jetzigen rang :P . Und du hast den Skin drinne weil man damit provozieren kann?
Wie kann mit einem Minecraft Skin jemanden "provozieren"

Wie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattest o_O
Meine ich auch. xd

Wie kommst du eigentlich darauf, dass es dein Skin ist? Den hatte vor 2 Jahren jeder 2. Arab auf Hive drin, als du ihn noch gar nicht hattest o_O
Meine ich auch. xd
Klar... im Skinpack sind alle ´Anzüge´von dir ne?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop