Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

MCName: _ImFameBear_ (bald LSDSPAMMER)
Wie willst du genannt werden: LSDSPAMMER oder Moritz
Skype/Ts: Beides
Skypename: LSDSPAMMER
Stärken: Combos, Knockback, Angelcombos, Bowspammen,
K/D30 Tage: 5,73
K/D all: 3,97
Wins 30 Tage: 369
Wins all: 740
Warum in den Clan: Dark_HD_ <3 außerdem weil ich nicht wieder in so einen RandyClan möchte in dem 4 gute Spieler sind sondern in einen Clan mit Skill
Premium?:Ja

PS: Ich weiß das ich mich zu früh bewerbe das tut mir leid doch da ich nächsten Monat kaum dazu kommen werde (schreibe 6 Klassenarbeiten)
ohh maaaaan(facepalm)

• Like
Reaktionen: RequsyReturnz
:c eine Frage hätte ich deiner Meinung eine Chance in den Clan zu kommen ?!
Hmm ich denke nicht da die deine Stats nicht der Anforderungen entsprechen. Ich kann das nicht beurteilen da ich es nicht sinnvoll finde gute Stats zu benötigen um in denn Clan zu kommen es gibt auch welche die sehr gut sind und nichr so gute Stats haben. (So wie ich ich bin net der Bester aber naja gut kann ich schon sagen)

Hmm ich denke nicht da die deine Stats nicht der Anforderungen entsprechen. Ich kann das nicht beurteilen da ich es nicht sinnvoll finde gute Stats zu benötigen um in denn Clan zu kommen es gibt auch welche die sehr gut sind und nichr so gute Stats haben. (So wie ich ich bin net der Bester aber naja gut kann ich schon sagen)
Danke für deine ehrliche Antwort c:

Sehr geehrter Dark/DarkArmy
Ich wollte fragen, ob es ausnahmen gibt, für die Bewerbungshase der DarkArmy.

MfG Requsy_HD_

Sehr geehrter Dark/DarkArmy
Ich wollte fragen, ob es ausnahmen gibt, für die Bewerbungshase der DarkArmy.

MfG Requsy_HD_

Ich have eine durchgehende 3er KD weil ich in jeder Runde getargettet werde xD.
Bin aber Platz 330 Oder so , mööh.
------------------------

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop