Kurz vorab: Dieser Text strotzt vor Rechtschreibefehler.
Oha. Jetzt Bewerbe ich mich bei DarkArmy...
Es ist schon ein besonderes Gefühl sich bei so einem Clan zu bewerben..
Legends...
Ich denke es ist wirklich schwer in diesen Clan hinein zukommen ich denke das liegt vorallendingen am Bekanntheits grad..
Naja mein glück kann ich ja mal auf die Probe stellen..
Ok... Dann los!
Hallo, mein name ist christian (kurz: chris)
ich bin 15 jahre alt komme aus köln und bin seid 4 jahren ein Minecraft spieler!
naja bevor ich hier meine ganze biografie hinschreibe mach ichs kurz!
3 Jahre Minecraft SG szene dort erfahrungen in Nexus TeamAthics usw gesammelt
1 Jahr cs:go eigens team: Team AntiEco-Gaming rang: Supreme
Seid 2 Monaten in der bw szene

so zu meiner Person!
Ich bin ruhig.. Am Anfang. Mein Nerven system strapaziert sich dann meisstens im Laufe des spiels für meine m8s heisst das mad-time

Egal bevor das ganze hier noch zu peinlich und zu persöhnlich wird schreibe ich erstmal das langweilige stats zeug auf.
Zu meinen Stats:
meine stats sind nicht die krassesten und ich kann damit wirklich nicht angeben..
deshalb hoffe ich das ihr euch nicht davon leiten lasst und auch einem unbekannten randy die chancen gebt groß rauszukommen...!
K/D: ca 3er
der rest puhh weiss ich nicht
meine stärken sind aufjeden fall MLG cobweb wenn mans so haben will und die ganzen baukünste beherrsche ich zum großteil auch

schwächen sind immer ein heikles thema da sie immer aus dem Gedächnis sind wenn man sich bewirbt

Ich denke also das (falls) ich getestet werde meine Schwächen zum vorschein geraten und ich in erklärungs not gerate haha ;D
Die Bewerbung geht schon ziehmlich lang also komm ich zum ende!
Grund warum ich EUCH aufgesucht habe: Naja einerseids habe ich euch durch Dark YT channel gefunden anderer seids habe ich heute den netten baron getroffen der mir meine chancen vor Augen gehalten hat!
Das ist der Grund warum ich grade schwitze

egal mein niveau ist nicht das von meinen Deutsch kenntnissen sonst wär ich unter 100 IQ ;D
Ich denke das ganze genügt und nun seid ihr an der reihe. testet ihr einen soo hoffnungslosen fall wie mich oder mach ihr euchs leicht und haut mich direkt raus. Mein Schicksal in euren Händen.
PS: Ingame heisse ich BlxckNoteZ hype name ;D