ändere es kurzBisschen unlogisch oder ?
Mehr Spiele in den letzten 30 Tagen als gesamt?![]()
ändere es kurzBisschen unlogisch oder ?
Mehr Spiele in den letzten 30 Tagen als gesamt?![]()
Nope.bist du im clan?
:c ok kann 3stacks onestack xDNope.
Wurde wegen statsreset verständlicherweise nicht angenommen ._.
Wow nur 3 Stacks für so nen Clan ist eigentlich ohne fail vorrausgesetzt:c ok kann 3stacks onestack xD
AbgelehntIG-Name: BoeserTiger
wie wollt ihr genannt werden?: Bennet
Skype/TS?: beides
Skypename: benniball1605
Stärken: MLG, Rod, Bowspamm, Rushen
Platz all: 547
K/D 30 Tage: 11,97
K/D all: 4,68
Wins 30 Tage: 273
Wins all: 1.180
gespielte Spiele 30 Tage: 284
gespielte Spiele all: 1.555
Warum ihr in den Clan wollt: Ich möchte gerne in euren Clan, damit ich einen besseren Einblick in die Bedwars-Szene habe und mit euch oft zocken will.
Premium?: Lifetime
Wenn ihr nicht wollt könnt ihr ruhig nein sagen ich komm auch nicht mit kommentaren wie "Angst" etc ^^ ;DHättet ihr Lust auf einen CW gegen SayGoodbye?
Ich hab mich noch nicht mit meinen Co-Admins beraten aber ich finde es macht keinen Sinn ggn solche Clan zu spielen... Das is halb TF, KBC, DarkArmy, OG und noch nen paar... Bunt zusammen gewürfelt.Wenn ihr nicht wollt könnt ihr ruhig nein sagen ich komm auch nicht mit kommentaren wie "Angst" etc ^^ ;D
Ja,der Hauptgrund weswegen der Clan gemacht wurde ist, damit ich und Micki wieder in einem Clan sein können und nein da ist nichts mit halb da halb da bis auf ich und Micki. Vira ist eh nie da :O der Rest ist da Main und haben ihre Clans verlassen ^^Ich hab mich noch nicht mit meinen Co-Admins beraten aber ich finde es macht keinen Sinn ggn solche Clan zu spielen... Das is halb TF, KBC, DarkArmy, OG und noch nen paar... Bunt zusammen gewürfelt.
War in SayGoodbye 1 (Mod)
MfG Dark
Wir sind noch im Gespräch.
Lolfab_hd darf ich clan ?? bewerbung steht oben
Hatte Fabi die Aufgabe zuteil kommen lassen sich mit euch in Verbindung zu setzen. c: Die Woche wird's aber nix mehr