Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

IG-Name: BoeserTiger
wie wollt ihr genannt werden?: Bennet
Skype/TS?: beides
Skypename: benniball1605
Stärken: MLG, Rod, Bowspamm, Rushen
Platz all: 547
K/D 30 Tage: 11,97
K/D all: 4,68
Wins 30 Tage: 273
Wins all: 1.180
gespielte Spiele 30 Tage: 284
gespielte Spiele all: 1.555
Warum ihr in den Clan wollt: Ich möchte gerne in euren Clan, damit ich einen besseren Einblick in die Bedwars-Szene habe und mit euch oft zocken will.
Premium?: Lifetime

IG-Name: BoeserTiger
wie wollt ihr genannt werden?: Bennet
Skype/TS?: beides
Skypename: benniball1605
Stärken: MLG, Rod, Bowspamm, Rushen
Platz all: 547
K/D 30 Tage: 11,97
K/D all: 4,68
Wins 30 Tage: 273
Wins all: 1.180
gespielte Spiele 30 Tage: 284
gespielte Spiele all: 1.555
Warum ihr in den Clan wollt: Ich möchte gerne in euren Clan, damit ich einen besseren Einblick in die Bedwars-Szene habe und mit euch oft zocken will.
Premium?: Lifetime
Abgelehnt

MfG Dark

Wenn ihr nicht wollt könnt ihr ruhig nein sagen ich komm auch nicht mit kommentaren wie "Angst" etc ^^ ;D
Ich hab mich noch nicht mit meinen Co-Admins beraten aber ich finde es macht keinen Sinn ggn solche Clan zu spielen... Das is halb TF, KBC, DarkArmy, OG und noch nen paar... Bunt zusammen gewürfelt.
War in SayGoodbye 1 (Mod :o )

MfG Dark

Hey habt ihr Lust auf einen CW gegen NightMare am Wochenende? Wenn ja dann added mich bitte auf Skype (blackdragonlul), startet eine Unterhaltung oder kommt auf unseren TS oder wir auf euren (nightmare-clan.ts.ngz.net)
MFG SirMaraJuni

Ich hab mich noch nicht mit meinen Co-Admins beraten aber ich finde es macht keinen Sinn ggn solche Clan zu spielen... Das is halb TF, KBC, DarkArmy, OG und noch nen paar... Bunt zusammen gewürfelt.
War in SayGoodbye 1 (Mod :eek: )

MfG Dark
Ja,der Hauptgrund weswegen der Clan gemacht wurde ist, damit ich und Micki wieder in einem Clan sein können und nein da ist nichts mit halb da halb da bis auf ich und Micki. Vira ist eh nie da :O der Rest ist da Main und haben ihre Clans verlassen ^^

Bewerbung als Clan Mitglied :
Ing Name: Vamisfan
Ts: Teamspeak 3
Stats 30 Tage : 23
Stats all : 375
KD 30 Tage: 9.11
KD all : 2-3
Wins 30 Tage: 802
Wins all : 1469
Stärken: Ich bin hauptsächtlich rusher aber ich kann auch spamen habe aber nicht das beste aim XD,cob web mlg behersche ich auch.
Warum ich in den Clan will: Weil ich viele aus dem clan kenne und sie ganz nett finde.Ich mag es auch im Team zu spielen und mit meinem clan Spass zu haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnimmt.

Mit Freundlicher Grüsse:

-Vamisfan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop