T
Empfehlung von mir !IGN: ThePXLBuddy
Position im Ranking (all) :474
K/D(all): 2,1
Position im Ranking (30 tage): 205
KD (30 tage): 4.6
Gespielte Spiele(all): 2016
Gewonnene Spiele(all):1081
Zerstörte Betten(all):1,126
Gespielte Spiele (30 tage):391
Gewonnene Spiele(30 tage):281
Zerstörte Betten(30 tage): 265
Stärken(Schwächen): Bowspammen,Rushen, Eageln, (Spinnennetz MLG)
Premium?:Vorhanden
Warst du bereits in einem Clan?: ja in PizzaArmy,Hydra 2.0,Polarbearcrew und PXLArmy
Machen sie eh nicht ..Cw gegen #Dodoarmy?![]()
Cw gegen #Dodoarmy?![]()
Machen wir grad echt nicht. Unser Team ist grad nicht in Top Form. Trooper wird das kennen und auch verstehen. Ob ihr das verstehen könnt weiß ich nicht. Wenn du/ihr uns jetzt als feige oder "die trauen sich nicht" hinstellen wollt dann macht das.Machen sie eh nicht ..
Ihr seid Feige!!!!Machen wir grad echt nicht. Unser Team ist grad nicht in Top Form. Trooper wird das kennen und auch verstehen. Ob ihr das verstehen könnt weiß ich nicht. Wenn du/ihr uns jetzt als feige oder "die trauen sich nicht" hinstellen wollt dann macht das.
Suchen grad eher mittelmäßige Clans weil ich CWs will in denen nicht immer nur die selben spielen.
MfG Dark
Ist schon ok, vielleicht später mal :3Machen wir grad echt nicht. Unser Team ist grad nicht in Top Form. Trooper wird das kennen und auch verstehen. Ob ihr das verstehen könnt weiß ich nicht. Wenn du/ihr uns jetzt als feige oder "die trauen sich nicht" hinstellen wollt dann macht das.
Suchen grad eher mittelmäßige Clans weil ich CWs will in denen nicht immer nur die selben spielen.
MfG Dark
CryIhr seid Feige!!!!
Ihr traut euch einfach nicht..
Der Clan macht fast nix. Dark ist in triforce aktiver.Eure Bewerbung:
MCName: Supatomar
wie wollt ihr genannt werden?: Max
Skype/TS?: Beides :3
Skypename: Hat Dark
Stärken: (z.B Combo'n/ Basen bauen ...) Range, Teamplay
Platz all: 57,571
K/D 30 Tage: 1,87 xd war mal auf 5 ;-;
K/D all: 2.04
Wins 30 Tage: 31
Wins all: 162
gespielte Spiele 30 Tage: 59
gespielte Spiele all: 262
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich alle Member mag c;
Premium?: Premium+![]()
Angenommen.Eure Bewerbung:
MCName: Supatomar
wie wollt ihr genannt werden?: Max
Skype/TS?: Beides :3
Skypename: Hat Dark
Stärken: (z.B Combo'n/ Basen bauen ...) Range, Teamplay
Platz all: 57,571
K/D 30 Tage: 1,87 xd war mal auf 5 ;-;
K/D all: 2.04
Wins 30 Tage: 31
Wins all: 162
gespielte Spiele 30 Tage: 59
gespielte Spiele all: 262
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich alle Member mag c;
Premium?: Premium+![]()
Max kommt/will hauptsächlich in unseren Clan weil er uns bzw. eher mich schon lange kennt. "Aktivität" spielt bei ihm nicht eine besonders große Rolle.Der Clan macht fast nix. Dark ist in triforce aktiver.
ANEGELEHNT weil ich geil binHallo ich möchte mir gerne bei euch Bewerben daher ich sehr Intresse an euch habe.
Ein Paar Daten zu mir:
Meine Stats (/Statsall) Dendenz Steigend!
Position:
Kills:1342
Tode:400
K/D:3,35
Gespielte Spiele:922
Gewonnene Spiele:611
Zerstörte Betten:605
Habe ich Premium? JA
Die Stats /stats letzen 30 tage da ich richtig angefangen habe Bw zu spielen.
Position:111
Kills:826
Tode:80
K/D:10,32
Gespielte Spiele:436
Gewonnene Spiele:392
Zerstörte Betten:342
Ich Habe Ts3 und Skype
Auf skype Heiße ich ( RealManndl)
ING: Heiße ich jedoch Manndl
Wiso will ich euren clan?
Ich möchte gerne euch beitreten da ich Intresse habe an Cw's Nette Clanmitglieder und auf eine schöne zeit.
Meine Stärken: Angel PVP, combos ,Eageln,Rushen, Gute Teamarbeit
Meine Schwächen: Ich Mag es nicht wen Runden Ewig Lange dauert und die Gegner hilfsmittel benutzen (HACKS)
Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet
Mfg Manndl /Manuel Kaufmann
Ps. Dies ist meine 2.Bewerbung daher ich bei der 1.testprobe nicht grade der beste war versuche ich mein glück erneut![]()
Unnötig und ich bitte dich dies zu unterlassen.ANEGELEHNT weil ich geil bin
So jetzt reichts mir. Es kann nicht sein das ihr dauerhaft unsere Clanpage mit "Cw gegen Dodoarmy" zuspammt. Die Seite 17 unserer Clanpage besteht zu 50% aus euren Cw-Anfragen.Ich habe mich nicht mit Dark abgesprochen, aber von mit geht aus das wir keinen Cw gegen euch machen werden. Wer nicht versteht das es grad nicht geht, der muss es eben so verstehen.Heute 19:00 CW gegen DodoArmy?
So jetzt reichts mir. Es kann nicht sein das ihr dauerhaft unsere Clanpage mit "Cw gegen Dodoarmy" zuspammt. Die Seite 17 unserer Clanpage besteht zu 50% aus euren Cw-Anfragen.Ich habe mich nicht mit Dark abgesprochen, aber von mit geht aus das wir keinen Cw gegen euch machen werden. Wer nicht versteht das es grad nicht geht, der muss es eben so verstehen.
So jetzt reichts mir. Es kann nicht sein das ihr dauerhaft unsere Clanpage mit "Cw gegen Dodoarmy" zuspammt. Die Seite 17 unserer Clanpage besteht zu 50% aus euren Cw-Anfragen.Ich habe mich nicht mit Dark abgesprochen, aber von mit geht aus das wir keinen Cw gegen euch machen werden. Wer nicht versteht das es grad nicht geht, der muss es eben so verstehen.
War klar dass das kommt. Btw wieso sollte ich Angst haben? Das ist ein Spiel, ein Lose würde mein Leben nicht beeinflussen. Denk mal nach.Da hat einer Angst xDDD