Bitte bemühe dich und versuche die Kraft aufzubringen die letzte Seite aufmerksam durch zu lesen. Würde mich sehr freuen.Von wo soll ich bitte wissen das wir euch schon angefragt haben...gefühlt 100 Leute fordern bei uns Clans zum CW heraus und da geht man einfach das Forum futsch und fragt jeden an. Zudem gab es bei CWs gegen uns noch nie Streitigkeiten![]()
Bitte bemühe dich und versuche die Kraft aufzubringen die letzte Seite aufmerksam durch zu lesen. Würde mich sehr freuen.
MfG Dark
Auch wenn er keinen lose will ist doch seine EntscheidungEs kommt trotzdem so rüber dass du keinen Lose auf deiner Clanpage willst, nicht einen einzigen CW gegen einen guten Clan habt ihr gemacht ... fast so lächerlich wie dein Auto-Klicker.
Erstens Mal HABEN wir Cw´s gegen gute Clans gemacht, jedoch in letzter Zeit keine mehr, da wir nurnoch zerflamed wurden. Hier mal ein Beispiel für den Flame: Im Turnier der Bronkos haben wir gegen Spamerinos, Desenders und Duckgang verdient gewonnen. Leider konnte keiner dieser Clans den Lose hinnehmen und ich konnte mich erstmal von beiden Clans zumüllen lassen. Auf soetwas haben ich und Dark einfach KEINE Lust mehr. Wir haben dadurch gesehen das wir mit den anderen Elite-Clans bei jedem Cw nur Stress haben und deshalb haben wir uns entschieden entweder in anderen Clans z.B. Swat (bei denen uns organisatorische Sachen nichts angingen) Cw´s gegen bessere Clans mitzumachen oder eben mit Darkarmy gegen Clans die nunmal nicht die zwar nicht die besten sind, aber zumindest an keinem Flame interessiert sind/waren. So kommt es zustande das andere Clans denken wir haben Angst bzw. das wr keinen Lose haben wollen. Dies ist eine kurze Erklärung dafür und wer das eben nicht versteht soll es eben nicht verstehen uns aber mit seiner Unwissenheit nicht auf den Geist gehen.Danke.Es kommt trotzdem so rüber dass du keinen Lose auf deiner Clanpage willst, nicht einen einzigen CW gegen einen guten Clan habt ihr gemacht ... fast so lächerlich wie dein Auto-Klicker.
Wie gesagt glaubs mir oder glaubs mir nicht, aber geh mir damit nicht weiter auf den Geist oder müll meine/unsere Clanpage nicht zu danke.Man sieht in hedem von seinen CW videos dass er es noch anhat btw. wenn ers nicht zugiebt soll er ein beweisvid machen
kappa.Man sieht in hedem von seinen CW videos dass er es noch anhat btw. wenn ers nicht zugiebt soll er ein beweisvid machen
Hallo liebe Member, Moderatoren, Co-Leader und Leader der #DarkArmy.
Hiermit möchte ich mich gerne bei eurem Clan bewerben und ich hoffe das was ich hier gleich schreibe euch überzeugt
Als allererstes mein Beileid was Dark zugestoßen ist. Es ist einfach nur unfair und ungerecht.
So jetzt zu mir(Ich schreibe einen FLIEßTEXT also nicht mit Stichpunkten oder so
)
Ich heisse mit Vornamen Fynn aber mein Spitzname ist Kotti (Nicht wie Kot ausspechen bitte xD). Bin 14 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr in der Bedwars Clan Szene aktiv. Ich habe schon viel erfahrung gesammelt und habe mich bereits echt sehr gut entwickelt (Könnt meine Entwicklung auf YouTube betrachten:KottiXD). Meine Stats sind leider nicht mehr so sehr gut weil in dem letzten Clan wo ich aufgenommen wurde alles schief lief, was schief laufen konnte. Wir hatten nie specs ich war immer der einzige wenn ich nicht gespielt habe. Unser Leader hat sich JEDE Runde aufgestellt im Lu obwohl er JEDE Runde Timet. Naja nix zu ändern. Kratze jetzt mit meinen Stats des Monats an ner 4er KD und mit Statsall an einer 2er KD. Dazu muss gesagt sein ich habe noch NIE meine stats resettet. Ich habe insgesamt fast 1000 Wins also schon sehr viel Erfahrung in Bedwars. Ich bin bei /stats in den Top 200 und mit /statsall in den Top 800
.Meine Stärken sind das umgehen mit dem Bogen, FirstRush und Angeln. Meine schwäche ist das ich NOCH nicht onestackeageln kann aber ich bin fleißig am Üben.
Ich bin ein sehr sozialer Mensch, kann die Stimmung oft aufheitern und versuche immer für Probleme eine Lösung zu finden. Ich bin in dem was ich tuhe immer engagiert und voll dabei. Ich habe ausserdem eine sehr angenehme Audio-Qualität da ich ein GroßMembraner besitze also keine Angst vor ts Rauschen bei mir xD. Weitere Infos zu mir sind wie bereits gesagt das ich einen YouTube Kanal besitze namens KottiXD, Das ich LifeTime Premi hab, und das mich der liebe 8p8_HD_ aufgefordert hat mich mal zu bewerben und es zumindest zu versuchen xD. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen und freue mich auf eure Antwort
Lg Fynn aka Kotti
Ps: Ingame heisse ich PublicKotti
Is. Jetzt. Grad. Nicht. Dein. Ernst. Oder. ? ._.Ich weiß zwar nicht ob ihr noch CWs macht, oder noch existiert. Aber ich möchte trotzdem fragen, ob ihr einen CW gegen Invictum 2.0 machen wollt?
Doch, ich bin von der ganzen Situation im Moment nicht auf dem aktuellen Stand. Wäre schon cool, wenn ihr mir mal eine Antwort gibtIs. Jetzt. Grad. Nicht. Dein. Ernst. Oder. ? ._.
OkayTestphase
Jo eigentlich nehme ich derzeit keine Leute an, aber da du anscheinend gut Bowspammen kannst (und wir ja einen brauchen wegen Darks Quit) werde ich dich einfach mal testen. Komm die Tage (am besten ab Donnerstag) auf unseren Ts wobblterror.de. Ich werde dich dann testen und darüber entscheiden ob ich dich annehmen/ablehen werde.
LG Fab
Du kannst natürlich auch ab jetzt schon auf den Ts kommen und dich mit unseren Membern bekannt machen :3OkayIch bin dann so ab donnerstag auf eurem ts
![]()
Naja heute wird eher noch schwer aber morgen kann ich schon gerne kommen ^^ Freu mich schon draufDu kannst natürlich auch ab jetzt schon auf den Ts kommen und dich mit unseren Membern bekannt machen :3
Genauso lachen muss ich über dein Aussehen hahahahahEs kommt trotzdem so rüber dass du keinen Lose auf deiner Clanpage willst, nicht einen einzigen CW gegen einen guten Clan habt ihr gemacht ... fast so lächerlich wie dein Auto-Klicker.