Erledigt Danke. Ist das eurer ernst... Ich weis es ist nicht gewollt aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banana_Joe124

Mitglied
2 Jan. 2016
13
9
633
Ich weis ihr könnt nichts dafür. Aber das muss doch nicht sein -.- War grade erst vom Chatban entbannt (Der war gerechtfertigt). Dann habe ich heute meine zweite BedWars Runde gespielt und falle beim Bauen runter und dann schreibe ich aus Selbstironie(Oder wie auch immer man das nennt, dass fällt mir grade nicht ein) Easy. Und dann steht das ich nicht Respektlos im Chat sein soll. Als ich dann das nächste mal was schreibe... wieder 30 Tage. Ich weis ihr habt einen Filter und wollt das Respektlose "Easy" 's ausgefiltert werden. Aber muss das sein? Ich bitte jetzt auch nicht darum, dass ihr diesen ChatBan aufhebt da ihr es mir so oder so nicht glaubt. Ich wollte es einfach nur mal darum bitten das ihr das am besten irgendwie anders löst.

Lg 1MonatChatBan (Könnt euch ja denken warum ich diesen Namen habe ;'D)

(Falls dort vorhandene Rechtschreibfehler sind tut es mir leid.)

Ach noch was: Falls ihr den Chatban aufhebt danke. Könnt euch ja das Replay ansehen wo ich runterfalle. Und dann könnt ihr euch anhand der Uhrzeit auch denken wann ich das schreibe etc. Danke im voraus :)

Hey,

solche Wörter gehören halt einfach nicht in den Chat. Das System erkennt leider auch keine Situationen, wo es angebracht ist, sondern mutet es schlicht und einfach. Wie gesagt, kannst du einen Entbannungsantrag stellen, falls du der Meinung bist, dass der Mute nicht angebracht ist. Versuch es einfach ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Hey,

solche Wörter gehören halt einfach nicht in den Chat. Das System erkennt leider auch keine Situationen, wo es angebracht ist, sondern mutet es schlicht und einfach. Wie gesagt, kannst du einen Entbannungsantrag stellen, falls du der Meinung bist, dass der Mute nicht angebracht ist. Versuch es einfach ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD
Danke für die Idee :)

Das System erkennt nur das Wort. Nicht den Hintergrund hinter dem Wort ;) Wenn du es also schreibst, erkennt es das System und handelt :)
Wie soll man das den anders lösen? Das System kann nicht in deinen Kopf gucken und weiß dann wie du es gemeint hast :D

Niemand kann das beurteilen von uns. Wir haben es nicht gesehen. Hört sich auch komisch an, aber man sollte wissen, dass das System die Situation nicht sieht, sondern bei Wörtern von der "Blacklist" die Leute Chatbannt.
Hier ist der chatlog:
https://chatlog.gommehd.net/J3HGsL17

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ja, ich weis, aber ich meinte damit, dass man nicht sofort dein ChatBann austeilen sollte :)
Das System sieht keine Momente, sondern mutet. Es ist provokant, daher der Chatban.

Lügen kannst du gut, im Chatlog steht:
1MonatChatBan : Ja biatch xd
Und du heißt im Moment 1MonatChatban.
Soll anscheinend, "Ja bitch xd" heißen." Deshalb hat dich jemand reportet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GoduHD
Leute jetzt mal ganz ehrlich: Nur weil wir keine Macht haben wie zum Beispiel ein Mod euch irgendwie zu bestrafen ist es doch vor allem bei den Chatbanns immer wieder so traurig wie ihr denkt uns hier belügen zu können und dann sogar noch ganz dreist den ChatLog-Code mitzuschicken... In 99% aller Fälle gibt es sehr wohl einen triftigen Grund wieso ihr gemutet werdet!

MfG
~GoduHD~

Hey,

Wir können nicht bei jedem Chatlog den dazugehörigen Videolog bzw. das Replay gucken, das wäre viel zu viel Arbeit. Dein Chatban bleibt leider bestehen.

Ich würde sowas einfach gar nicht mehr schreiben, sondern nur denken, dann bekommt man auch keinen Chatban.

Bei weiteren Fragen kann ich dir per Unterhaltung behilflich sein. :)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop