Ich weis ihr könnt nichts dafür. Aber das muss doch nicht sein
War grade erst vom Chatban entbannt (Der war gerechtfertigt). Dann habe ich heute meine zweite BedWars Runde gespielt und falle beim Bauen runter und dann schreibe ich aus Selbstironie(Oder wie auch immer man das nennt, dass fällt mir grade nicht ein) Easy. Und dann steht das ich nicht Respektlos im Chat sein soll. Als ich dann das nächste mal was schreibe... wieder 30 Tage. Ich weis ihr habt einen Filter und wollt das Respektlose "Easy" 's ausgefiltert werden. Aber muss das sein? Ich bitte jetzt auch nicht darum, dass ihr diesen ChatBan aufhebt da ihr es mir so oder so nicht glaubt. Ich wollte es einfach nur mal darum bitten das ihr das am besten irgendwie anders löst.
Lg 1MonatChatBan (Könnt euch ja denken warum ich diesen Namen habe ;'D)
(Falls dort vorhandene Rechtschreibfehler sind tut es mir leid.)
Ach noch was: Falls ihr den Chatban aufhebt danke. Könnt euch ja das Replay ansehen wo ich runterfalle. Und dann könnt ihr euch anhand der Uhrzeit auch denken wann ich das schreibe etc. Danke im voraus
Lg 1MonatChatBan (Könnt euch ja denken warum ich diesen Namen habe ;'D)
(Falls dort vorhandene Rechtschreibfehler sind tut es mir leid.)
Ach noch was: Falls ihr den Chatban aufhebt danke. Könnt euch ja das Replay ansehen wo ich runterfalle. Und dann könnt ihr euch anhand der Uhrzeit auch denken wann ich das schreibe etc. Danke im voraus