Sehr schade, du warst einer der sehr wenigen Personen die sich von der Masse abheben und mich in gewisser Weise hieran binden.
Naja, ich wollte schon lange die gleiche Entscheidung treffen aber bekomme es nicht hin mich von so vielen zu verabschieden.
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben und kann dir mit Gewissheit sagen das es keine falsche Entscheidung ist
Naja, ich wollte schon lange die gleiche Entscheidung treffen aber bekomme es nicht hin mich von so vielen zu verabschieden.
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben und kann dir mit Gewissheit sagen das es keine falsche Entscheidung ist
Ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen; Ich hab keine Ahnung wer du bist oder wieso du dich hier so aufführst aber in letzter Zeit fällst du mir so oft auf, wie du einfach nur unnötige Beiträge schreibst und nichts wirklich nichts zum Thema beiträgst, sondern nach einem Beitrag gleich mit jemanden diskutierst... Also bitte bitte bitte, iss dein Snickers und führ dich nicht so auf. Danke LGAlso @Crempelpempel ist schon ein wenig bekannter hier, aber oke.
Du lässt dich aber ziemlich leicht provozieren![]()