Danke für diese schöne Zeit... <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade, du warst einer der sehr wenigen Personen die sich von der Masse abheben und mich in gewisser Weise hieran binden.
Naja, ich wollte schon lange die gleiche Entscheidung treffen aber bekomme es nicht hin mich von so vielen zu verabschieden.
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben und kann dir mit Gewissheit sagen das es keine falsche Entscheidung ist

Also @Crempelpempel ist schon ein wenig bekannter hier, aber oke.

Du lässt dich aber ziemlich leicht provozieren :whistle:
Ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen; Ich hab keine Ahnung wer du bist oder wieso du dich hier so aufführst aber in letzter Zeit fällst du mir so oft auf, wie du einfach nur unnötige Beiträge schreibst und nichts wirklich nichts zum Thema beiträgst, sondern nach einem Beitrag gleich mit jemanden diskutierst... Also bitte bitte bitte, iss dein Snickers und führ dich nicht so auf. Danke LG

Ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen
Nää.
Ich hab keine Ahnung wer du bist oder wieso du dich hier so aufführst
Muss auch nicht jeder wissen.
unnötige Beiträge schreibst und nichts wirklich nichts zum Thema beiträgst, sondern nach einem Beitrag gleich mit jemanden diskutierst...
Blitzmerker.
Also bitte bitte bitte, iss dein Snickers und führ dich nicht so auf. Danke LG
Habe nur Mars.

Noch weitere nervigkeiten von deiner Seite aus ?

Liebe Gommunity,

ich habe mich dazu entschlossen am heutigen Tag alles bisherige hinter mir zulassen. Bereits am 22. Februar verließ ich die Clanszene (hier), nun ist es Zeit von allem Abschied zu nehmen. Die Gründe hierfür sind vielfältig.
Das alles ist einfach nur Zeitverschwendung, Zeit die man für wichtigere Dinge aufbringen sollte. Ich habe es langsam satt vorm PC zu hocken. Ich überlege mir noch, ob ich ihn verkaufe und mir ein kleinen Laptop zulege, denn ich dann z.B. für nützliche Sachen benutze.

Trotzdem sei gesagt, dass es eine schöne und unvergessliche Zeit war <3

Ich blicke nun auf über zwei Jahre zurück, in dieser Zeit habe ich so unglaubliche viele neue Personen kennengelernt, so vieles erlebt. Ich würde hier bestimmt mehrere Wochen dran sitzen, würde ich versuchen, mindestens einen kleinen Teil davon nieder zu schreiben. Danke für alles, auch bin ich dankbar dass ich euch kennenlernen durfte, auch wenn ich zum Schluss mit einigen im Streit auseinandergehe. Reflektiert bitte die vergangene Zeit und macht euch selbst ein richtiges Bild darüber.

Noch mal vielen Dank für alles <3 Diese Entscheidung hat mich viel Überwindung gekostet... Es ist nun Zeit Abschied zu nehmen, ich verabschiede mich hiermit herzlichst von euch <3 Danke für diese schöne Zeit... <3

<3
Ich könnte dich zwar nicht gut kennenlernen aber in den Beiträgen wo ich dich gesehen habe warst du sehr nett.
BB<3

Du warst einer der besten Personen die ich hier kennengelernt habe, jetzt verabschiedest du dich leider..
Ich wünsch dir ein Gutes RL und viel Glück beim Basketball.
<3 Miss you

Liebe Gommunity,

ich habe mich dazu entschlossen am heutigen Tag alles bisherige hinter mir zulassen. Bereits am 22. Februar verließ ich die Clanszene (hier), nun ist es Zeit von allem Abschied zu nehmen. Die Gründe hierfür sind vielfältig.
Das alles ist einfach nur Zeitverschwendung, Zeit die man für wichtigere Dinge aufbringen sollte. Ich habe es langsam satt vorm PC zu hocken. Ich überlege mir noch, ob ich ihn verkaufe und mir ein kleinen Laptop zulege, denn ich dann z.B. für nützliche Sachen benutze.

Trotzdem sei gesagt, dass es eine schöne und unvergessliche Zeit war <3

Ich blicke nun auf über zwei Jahre zurück, in dieser Zeit habe ich so unglaubliche viele neue Personen kennengelernt, so vieles erlebt. Ich würde hier bestimmt mehrere Wochen dran sitzen, würde ich versuchen, mindestens einen kleinen Teil davon nieder zu schreiben. Danke für alles, auch bin ich dankbar dass ich euch kennenlernen durfte, auch wenn ich zum Schluss mit einigen im Streit auseinandergehe. Reflektiert bitte die vergangene Zeit und macht euch selbst ein richtiges Bild darüber.

Noch mal vielen Dank für alles <3 Diese Entscheidung hat mich viel Überwindung gekostet... Es ist nun Zeit Abschied zu nehmen, ich verabschiede mich hiermit herzlichst von euch <3 Danke für diese schöne Zeit... <3

<3
rip ;c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop