Danke für diese schöne Zeit... <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Liebe Gommunity,

ich habe mich dazu entschlossen am heutigen Tag alles bisherige hinter mir zulassen. Bereits am 22. Februar verließ ich die Clanszene (hier), nun ist es Zeit von allem Abschied zu nehmen. Die Gründe hierfür sind vielfältig.
Das alles ist einfach nur Zeitverschwendung, Zeit die man für wichtigere Dinge aufbringen sollte. Ich habe es langsam satt vorm PC zu hocken. Ich überlege mir noch, ob ich ihn verkaufe und mir ein kleinen Laptop zulege, denn ich dann z.B. für nützliche Sachen benutze.

Trotzdem sei gesagt, dass es eine schöne und unvergessliche Zeit war <3

Ich blicke nun auf über zwei Jahre zurück, in dieser Zeit habe ich so unglaubliche viele neue Personen kennengelernt, so vieles erlebt. Ich würde hier bestimmt mehrere Wochen dran sitzen, würde ich versuchen, mindestens einen kleinen Teil davon nieder zu schreiben. Danke für alles, auch bin ich dankbar dass ich euch kennenlernen durfte, auch wenn ich zum Schluss mit einigen im Streit auseinandergehe. Reflektiert bitte die vergangene Zeit und macht euch selbst ein richtiges Bild darüber.

Noch mal vielen Dank für alles <3 Diese Entscheidung hat mich viel Überwindung gekostet... Es ist nun Zeit Abschied zu nehmen, ich verabschiede mich hiermit herzlichst von euch <3 Danke für diese schöne Zeit... <3

<3

Ach mann :c
Ich habe dich schon lange gesehen, und für mich bist du im Forum eigentlich auch nicht mehr wegzudenken :c
Du bist eine extrem nette und kreative Person, ich hätte dich gerne auch mal besser kennengelernt.
Deine Beiträge haben sich, meiner Meinung nach, von vielen abgehoben.

Naja, alles geht eines Tages vorbei, und vielleicht kommst du ja eines Tages wieder.. <S

Auf Wiedersehen, wir werden dich vermissen <S

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

#LegendsNeverDie

#AlwaysRememberToSmile

(PS: Du hast deinen Modrang immer noch nicht bekommen D:
c; )

Quit-Antrag #Abgelehnt.
Auch wenn wir nie wirklich was miteinander zu tun hatten, finde ich es schade das du gehst.
Auf wiedersehen.

Zwiegespalten schaue ich auf deinen Text.
Ich kannte dich eigentlich nie wirklich, hatte auch so gut wie nie Kontakt mit dir, da ich es auch nicht wollte.
Ich kann dir auch gerne meine Meinung dazu schreiben. Du bist sicherlich nett & wohl auch nicht gerade einer dem weder die Deutsche Rechtschreibung noch Kreativität schwer fällt bzw. liegt.
Als ich als Moderator tätig war, hast du mehrmals auf mein Profil gepostet & ich habe es jedes mal aufs neue gelöscht.
Ich weiß nicht woran es lag, aber für mich warst du jemand mit dem ich nicht wirklich etwas zu tun haben wollte da ich fand, dass du dich oftmals irgendwo "reindrängen" wolltest bzw einfach geschleimt hast. - Meine Meinung.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, ob du wieder kommst oder nicht - deine Sache.
Gruß, Prious. (yesitsclear)

Sorry, aber 1. ist mir das so gut wie relativ, da ich weiß dass er weiß wer ich bin und 2. du davon so oder so keine Ahnung haben kannst, da dich zu der Zeit wohl ebenfalls niemand kannte, lol.

btw: Gut zu wissen, dass du für die Allgemeinheit hier sprechen kannst.
Es ist toll zu wissen, wie gemein doch manche Menschen auf einen normalen Beitrag reagieren... :D

Anstatt unnötig rumzubeefen, hättest du auch einfach deinen alten ING of Stuff reinschreiben können ;_;
Aber naja, lieber unnötigen Stress generieren nh ?

Hat er/sie eine Namensänderung hinter sich gehabt ?

• Like
Reaktionen: Kuretix
In meinem ersten geschrieben Beitrag zu diesem Thema steht alles notwendige was er wissen muss, falls er es überhaupt lesen sollte.
Das hat nichts mit Beef zu tun oder sonstigem, sondern einfach damit, dass dein Kommentar reine Provokation war bzw. ist & einfach nur unnötig.

Nun beende ich dieses Thema damit, denk was du willst - passt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop