Danke für den "netten" Spieler Umgang.

• Ersteller Ersteller M0npPujnXCpvRBusZ2FbfrP7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte echt aufpassen was man schreibt, es könnte echt jemanden krass treffen, ich nehme es auch nur zum Teil als ein Joke aber es geht hier nicht nur um mich, sondern es geht hier um alle Spieler, und das ist ziemlich krass beleidigend, es reicht ja schon wenn andere Leute die MC-Community runtermachen, da es ja nur ein "Blockspiel" ist usw.

Bitte den Schild ändern oder komplett wegmachen, danke! :)

LG

sayYuukiAnhang anzeigen 218794
Ich finde, das dieser Beitrag sinnlos ist!
Was ist daran bitte falsch?

Dieses Schild, was übrigens nur zum Spaß da hingehangen wurde, ist doch ohne jegliche Beleidigung!
Und ich denke, wenn man kompetent ist und nicht direkt bei jeder Kleinigkeit rumheult, versteht man dieses Schild
zum Spaß und nicht als ernste Aussage!
Und das gleiche gilt auch für Sachen wie z.B. "Na, alter Sack? Alles gut" o.ä.
das nimmst du ja auch nicht als Beleidigung sondern sagst es einfach nur aus Spaß!

Nehmen wir doch einfach das Schild mal als Beispiel!
Wenn man was in seinem Leben erreicht, ist es was gutes und nichts schlechtes / bösartiges!
Es soll dazu dienen zu sagen, dass man in seinem Leben etwas gutes gemacht hat und nicht dazu dienen zu sagen,
dass dieser Jenige nichts in seinem Leben erreicht hat und jetzt schon, sondern nur zur "Aufmunterung" und "Belustigung"!
Wenn einige damit nicht klar kommen, ist es nicht die Schuld von anderen!
Dann sollen diese Leute sich vom GommeHD.net-Servernetzwerk verziehen und auf Servern spielen, wo "Jokes" nicht erlaubt sind! :)

Und @Abwasserkapitaen hat mit dem Beitrag hier einfach nur Recht:
Hast Du zu viel Piet Klocke geschaut?
Versuch einfach mal bitte die ganze Botschaft rüber zu bringen da hier keiner durch die Kupferkabel in Deinen Kopf schauen kann um sich die Botschaft selber zu suchen.
Gruß

Abwasserkapitaen
Ich hoffe, ich konnte dir/euch ein bisschen beruhigen :)

Beste Grüße
JustinB0zZ • Justin

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
naja bei mir ist da auf jeden Fall ein Gehirn
Wie kannst du dir da so sicher sein? Woher weißt du, dass du wirklich ein Hirn und keine Kartoffel im Kopf hast? Und, was noch viel wichtiger ist: Kannst du das auch beweisen?
da ich denke das der Rest einfach wirklich zu verblödet ist... ._.
Cool, damit meinst du also auch mich. Sry, dass ich deinen Beitrag nicht auf Anhieb kapiert habe, aber musst du deswegen gleich denken, ich sei verblödet? Selbst, wenn das der Fall sein sollte, ist es dennoch zu früh, so zu denken.
Ich würde so gerne beleidigen, aber ich es für unnötig erkläre, da du ja schon selber beginnst zu beleidigen als "Supporter" aber naja jedem das seine und ich würde nicht mit so einer dicken Fresse im Internet rumlaufen.
Wenn er beleidigt hat, hast du das garantiert auch. Das, was du nämlich gerade eben geschrieben hast, war mindestens genau so schlimm wie seine Aussage.

Hallo,
wow jetzt lässt aber richtig dick einen raushängen.
Wo habe ich beleidigt? Oder ist jede Ansprache Deiner Person schon eine Beleidigung?
Aber erstmal zu dem shit den Du hier verbreitest.
Aber jetzt mal Klartext: Wenn da steht "Jetzt hast du auch was im Leben erreicht" kann man doch genau erkennen, dass sie durch diesen Satz davon "ausgehen", dass sie denken man hatte davor nie was im Leben erreicht,
Das ist eine Aussage die Du unterstellst und viele Leute gehen bei derartigen Annahmen bekanntermaßen von sich selber aus.
Aber ich übersetze Dir gerne diese Art von höherem Humor bzw. Sarkasmus.
Bei diesem Schild handelt es sich um Sarkasmus bzw. Ironie.
Sarkasmus bzw. Ironie gegenüber den Spielern die anscheinen einen Punkt erreicht haben an dem Spieler sonst nichts zu suchen haben. Sprich sie haben sich dort hingehackt oder gebuggt. So vermute ich mal. Keiner außer Dir unterstellt hier in irgendeiner Form einen abwertenden Hintergedanken gegenüber den Spielern. Aber wie schon gesagt, der Mensch an sich neigt schon gerne mal dazu von sich auf andere zu schließen.

Gut zu wissen, dass bei dir Kabel im Kopf stecken, naja bei mir ist da auf jeden Fall ein Gehirn, im Gegensatz zu dir...
Glaub ich nicht da Du selbst einfachste Aussagen nicht verstehst und Deine Ausdrucksweise spricht auch dafür.
Aber ich denke mal 99,99% der User hier haben es locker verstanden.

Ich würde so gerne beleidigen, aber ich es für unnötig erkläre, da du ja schon selber beginnst zu beleidigen als "Supporter" aber naja jedem das seine und ich würde nicht mit so einer dicken Fresse im Internet rumlaufen.
Ja aber Du tust es doch und ich werde Deine Aussagen anschließend mit größten Vergnügen melden, da wir solche User wie Dich hier im Forum echt nicht benötigen.
Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen

Sich über solch einen Satz aufregen, bzw darüber einen Thread zu schreiben, finde ich dezent unnötig. Zumal das nicht das Gomme Team war, sondern die Pixelbiester, die diese Schild plaziert haben. Allem voran finde ich nichts an diesem Satz auszusetzen, da wahrscheinlich selbst Kinder diesen Satz ironisch auffassen werden und drüber schmunzeln werden. Auch ich sehe diesen Satz total locker und musste selbst ein wenig grinsen, wo ich ihn gesehen habe. Immerhin läuft das meiste auf dem Netzwerk immer so "strikt" ab und sowas zu sehen fand ich dann doch mal besonders.

Da dies nicht wirklich Kritik ist, die man sich zu herzen nehmen sollte und es sowieso niemanden stört, ist der Thread überflüssig und kann geschlossen werden.

//v4c @Y0rsh @Romuni @Monkeyyy11

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop