Ich finde, das dieser Beitrag sinnlos ist!Man sollte echt aufpassen was man schreibt, es könnte echt jemanden krass treffen, ich nehme es auch nur zum Teil als ein Joke aber es geht hier nicht nur um mich, sondern es geht hier um alle Spieler, und das ist ziemlich krass beleidigend, es reicht ja schon wenn andere Leute die MC-Community runtermachen, da es ja nur ein "Blockspiel" ist usw.
Bitte den Schild ändern oder komplett wegmachen, danke!
LG
sayYuukiAnhang anzeigen 218794
Was ist daran bitte falsch?
Dieses Schild, was übrigens nur zum Spaß da hingehangen wurde, ist doch ohne jegliche Beleidigung!
Und ich denke, wenn man kompetent ist und nicht direkt bei jeder Kleinigkeit rumheult, versteht man dieses Schild
zum Spaß und nicht als ernste Aussage!
Und das gleiche gilt auch für Sachen wie z.B. "Na, alter Sack? Alles gut" o.ä.
das nimmst du ja auch nicht als Beleidigung sondern sagst es einfach nur aus Spaß!
Nehmen wir doch einfach das Schild mal als Beispiel!
Wenn man was in seinem Leben erreicht, ist es was gutes und nichts schlechtes / bösartiges!
Es soll dazu dienen zu sagen, dass man in seinem Leben etwas gutes gemacht hat und nicht dazu dienen zu sagen,
dass dieser Jenige nichts in seinem Leben erreicht hat und jetzt schon, sondern nur zur "Aufmunterung" und "Belustigung"!
Wenn einige damit nicht klar kommen, ist es nicht die Schuld von anderen!
Dann sollen diese Leute sich vom GommeHD.net-Servernetzwerk verziehen und auf Servern spielen, wo "Jokes" nicht erlaubt sind!
Und @Abwasserkapitaen hat mit dem Beitrag hier einfach nur Recht:
Ich hoffe, ich konnte dir/euch ein bisschen beruhigenHast Du zu viel Piet Klocke geschaut?
Versuch einfach mal bitte die ganze Botschaft rüber zu bringen da hier keiner durch die Kupferkabel in Deinen Kopf schauen kann um sich die Botschaft selber zu suchen.
Gruß
Abwasserkapitaen
Beste Grüße
JustinB0zZ • Justin