Danke für den "netten" Spieler Umgang.

• Ersteller Ersteller M0npPujnXCpvRBusZ2FbfrP7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M0npPujnXCpvRBusZ2FbfrP7

Unregistriert
Man sollte echt aufpassen was man schreibt, es könnte echt jemanden krass treffen, ich nehme es auch nur zum Teil als ein Joke aber es geht hier nicht nur um mich, sondern es geht hier um alle Spieler, und das ist ziemlich krass beleidigend, es reicht ja schon wenn andere Leute die MC-Community runtermachen, da es ja nur ein "Blockspiel" ist usw.

Bitte den Schild ändern oder komplett wegmachen, danke! :)

LG

sayYuuki2017-03-28_21.57.16.png

• Like
Reaktionen: AgentHausi
Man sollte echt aufpassen was man schreibt, es könnte echt jemanden krass treffen, ich nehme es auch nur zum Teil als ein Joke aber es geht hier nicht nur um mich, sondern es geht hier um alle Spieler, und das ist ziemlich krass beleidigend, es reicht ja schon wenn andere Leute die MC-Community runtermachen, da es ja nur ein "Blockspiel" ist usw.

LG

sayYuukiAnhang anzeigen 218794
Hey @sayYuuki ,

erstmals möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema in diesem Unterforum nichts zu suchen hat! Das nächste Mal bitte den passenden Unterforum verwenden. :)
Um auf deinen aufmerksamen "Report" einzugehen, lässt sich sagen, dass das ein wenig zu übertrieben ist und meiner Meinung nach nicht zu ernst zu nehmen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Hey @sayYuuki ,

erstmals möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema in diesem Unterforum nichts zu suchen hat! Das nächste Mal bitte den passenden Unterforum verwenden. :)
Um auf deinen aufmerksamen "Report" einzugehen, lässt sich sagen, dass das ein wenig zu übertrieben ist und meiner Meinung nach nicht zu ernst zu nehmen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils
Danke Gomme-Teamler! ._.

Hab ich das gesagt? Ich versteh nur nicht, was das für ein Feedback an das Team sein soll. Ich erkenne gar keines.
Es soll sie darauf Hinweisen, dass sie auch ein bisschen Rücksicht auf die Spieler nehmen sollen, natürlich erkennt man das nicht auf ersten Blick, weil man sich auch damit auseinandersetzen muss, was du anscheinend nicht gemacht hast, egal.

LG

Danke Gomme-Teamler! ._.

Es soll sie darauf Hinweisen, dass sie auch ein bisschen Rücksicht auf die Spieler nehmen sollen, natürlich erkennt man das nicht auf ersten Blick, weil man sich auch damit auseinandersetzen muss, was du anscheinend nicht gemacht hast, egal.

LG
Inwiefern sollen sie Rücksicht auf die Spieler nehmen?

Hey @sayYuuki ,

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils
Und das hat sehr wohl hier was zu suchen, schau dir die Richtlinien an, danke.

Hallo

LG
Hast Du zu viel Piet Klocke geschaut?
Versuch einfach mal bitte die ganze Botschaft rüber zu bringen da hier keiner durch die Kupferkabel in Deinen Kopf schauen kann um sich die Botschaft selber zu suchen.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: dadi1
Hast Du zu viel Piet Klocke geschaut?
Versuch einfach mal bitte die ganze Botschaft rüber zu bringen da hier keiner durch die Kupferkabel in Deinen Kopf schauen kann um sich die Botschaft selber zu suchen.
Gruß

Abwasserkapitaen
Also ich denke, entweder fühlt er sich von einem Schild an der Wand angegriffen,
oder er denkt, dass andere das tun. Oder beides.

Mein Problem ist nur, dass ich die Provokation auf dem Schild nicht sehen kann. Vielleicht ist da etwas kleingedrucktes, was ich übersehe, oder das Schild redet mit ihm. Oder ich bin ganz einfach dumm. Da ist auf jeden Fall eine Menge Raum für Interpretationen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop