Wo wir gerade bei Speed Kits sind Sonic kann bis zu Speed 7 kommen xDFinde mittlerweile Katze Stärke da sie Speed 4 über 4minuten haben kann und Leute die das Kit Link Spielen, mit 2 Hits nach der Startzeit mit der Faust, Töten kann.
Wo wir gerade bei Speed Kits sind Sonic kann bis zu Speed 7 kommen xDFinde mittlerweile Katze Stärke da sie Speed 4 über 4minuten haben kann und Leute die das Kit Link Spielen, mit 2 Hits nach der Startzeit mit der Faust, Töten kann.
Wo wir gerade bei Speed Kits sind Sonic kann bis zu Speed 7 kommen xD
Ja der sollte aber schon lange gefixt sein.Ich dachte es geht schneller.. Im Wasser Schwung holen und dann mit nem mate geportet werden^^
Kennste eig den bug mit dem Fallschaden von sonic?
dafuq?Ich dachte es geht schneller.. Im Wasser Schwung holen und dann mit nem mate geportet werden^^
Kennste eig den bug mit dem Fallschaden von sonic?
Hmm ich weiss es auch nicht, aber was ich weiss ist, dass ich mal gestorben bin dadurch :c Leider ist sonic keine Konkurrenz gegen andere Kits.Ja der sollte aber schon lange gefixt sein.
Ja leider. Aber es gibt immer Kits die schwächer sind als andere. Aber es ist nicht unmöglich mit Sonic zu gewinnen oder @HerzogZockHmm ich weiss es auch nicht, aber was ich weiss ist, dass ich mal gestorben bin dadurch :c Leider ist sonic keine Konkurrenz gegen andere Kits.
Ja leider. Aber es gibt immer Kits die schwächer sind als andere. Aber es ist nicht unmöglich mit Sonic zu gewinnen oder @HerzogZock![]()
Ach auch einen Enderman kann man töten. Auch wenn man es mit einer Falle machen mussAlles ist möglich wenn man keinen Enderman im DM hat.
Ach auch einen Enderman kann man töten. Auch wenn man es mit einer Falle machen muss![]()