EnderGames Da läuft etwas gewaltig Schief..

VERD*MMT NOCH MAL WIR BRAUCHEN KEINE KONTERKITS!!!!

känguru Nerf: chek
enderman nerf: dringend nötig
thor nerf: ebenfalls dringend nötig

jawohl!

man munkelt, dass das team momentan einen neuen dev für EG sucht... sollten sie einen finden, so haben diese beiden dinge OBERSTE PRIORITÄT!
Das Thor kit wird bald Nutzlos wenn ihr alle wollt das es generft wird, Es kostet 20,000 coins es soll gut bleiben und kein Nub kit werden. Es wurde schon 2 mal generft aber das der cooldown nach den nerfs wieder gesenkt wurde weil man weiß, Das keiner 20,000 coins für ein Nutzloses kit bezahlt.

Ach...wieso nur nerfen? Lasst und doch mal die ganzen schwachen Kits buffen? Oder zusammenlegen...nur so als Idee=Rucksack+Tracker=Pfadfinder oder sowas...

Ich fände es gut, wenn Rucksack, Tracker, Seelendieb und Crafter zu einem Kit gemacht werden. Hört vielleicht stark an, weil es vier Kits in Einem sind, aber wenn man bedenkt wie schwach jedes dieser ist, dann hört es sich schon gut an

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Ich fände es gut, wenn Rucksack, Tracker, Seelendieb und Crafter zu einem Kit gemacht werden. Hört vielleicht stark an, weil es vier Kits in Einem sind, aber wenn man bedenkt wie schwach jedes dieser ist, dann hört es sich schon gut an

Danke das du die anderen beiden noch genannt hast...die sind mir nicht mehr eingefallen :D Startitems: Die Kiste der Tracker und eine Schaufel :D

Das Thor kit wird bald Nutzlos wenn ihr alle wollt das es generft wird, Es kostet 20,000 coins es soll gut bleiben und kein Nub kit werden. Es wurde schon 2 mal generft aber das der cooldown nach den nerfs wieder gesenkt wurde weil man weiß, Das keiner 20,000 coins für ein Nutzloses kit bezahlt.
es ist so eifach mit der Axt zu aimen... das kit ist für mich bereits ein ziemliches "nub kit".
wer spielt denn mit Rucksack? oder sogar mit Spion? Unsichtbarkeit für 20k? nee lieber nicht, ist ja aufwändig, das sneaken zu timen. lieber n bisschen wird mit der Axt rumkämen -.-
PS: der Beitrag ist 2 Monate alt.

was haben jetzt alle gegen den tracker?!? ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht, er war auch mein 3. kit...

LG

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Ich hab die EnderGames früher allgemein mehr gemocht als noch die anderen Kits gespielt wurden. Jetzt findet man leider echt nur selten ein Spieler der mal Spion oder so spielt. Ich spiele selber nur noch mit Enderman, weil ich mit schwächeren Kits fast keine Chance mehr habe. Meine Meinung ^^

Als Enderman hat man anfangs einen Nachteil. Viele Kits starten mit Rüstung und Waffe.der Enderman hingegen mit nur enderperlen. Ich finds fair gegenüber anderen Kits weil man den Anfang überleben muss.

Thor sollte laut mir blitze nicht durch Bäume oder gar Steine schleudern können. Das ist unrealistisch
Ich habe sehr oft mit dem Enderman Kit schon in der Schutzzeit volle Eisenrüstung, wenn nicht schon Diamanten Sachen.

• Like
Reaktionen: Schlapor
Ich hab die EnderGames früher allgemein mehr gemocht als noch die anderen Kits gespielt wurden. Jetzt findet man leider echt nur selten ein Spieler der mal Spion oder so spielt. Ich spiele selber nur noch mit Enderman, weil ich mit schwächeren Kits fast keine Chance mehr habe. Meine Meinung ^^

Ich habe sehr oft mit dem Enderman Kit schon in der Schutzzeit volle Eisenrüstung, wenn nicht schon Diamanten Sachen.
Also das mit dem mit schwächeren Kits hat man keine Chance stimmt schon mal gar nicht. Man kann auch mit Rucksack oder so gewinnen es ist halt nur viel schwerer damit einen Enderman zu besiegen.

Bin ich doch auch. Wann hab ich gesagt, dass man mit schwachen Kits nicht mehr gewinnen kann? Ich habe lediglich gesagt, das ich mit schwächeren Kits fast keine Chance mehr habe als mit Enderman. ^^
Bei mir heißt fast gar keine Chance :D So kenne ich es jedenfalls von manchen Spielern sie meinen bei Fast auch immer gar keine Chance :P

• Like
Reaktionen: meloux
Ich finde es sehr schade das nur noch enderman gespielt wird.
Dabei hat angsthase Speed 5 was nach meiner Meinung auch ziemlich stark ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop