Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
Joa das wäre sehr nice,da bei Cores CWs sehr oft einfach ein NonPremi aus der Runde gekickt wird.Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
Da ich in ein etwas bekannteren CoresClan bin kenn ich mich da ein bisschen aus.Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
dafür gibt es Platzhalter ;3Joa das wäre sehr nice,da bei Cores CWs sehr oft einfach ein NonPremi aus der Runde gekickt wird.
Btw deine Signatur ist Legendär
Sagt wer?und das Netzwerk-Team arbeitet schon daran.
Würde mich auch interessieren weil ich davon noch nie gehört habSagt wer?
Ich weiß nicht, woher du diese Information hast, allerdings ist für Conquest in diese Richtung rein gar nichts geplant.Also soweit ich weiß kommt dieses System bald für Cores und Conquest.
AgentLV ist nie alleinig für das CW-System zuständig gewesen. Aufgrund seiner ausgezeichneten Kenntnisse in diesen Bereichen hat er dort einiges übernommen. Im Endeffekt hat (fast) jeder Developer ein wenig dazu beigetragen.Der Zeitraum "bald" kann sich auch verzögern da @AgentLV für das CW-System zuständig war.
Nein, es wird keine 4x4er Cores-Runden geben. Das ist erst recht in einer CW-Ausgabe absolut sinnlos.Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
Ok in welcher größe dann