Cores CWs in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
Da ich in ein etwas bekannteren CoresClan bin kenn ich mich da ein bisschen aus.
Die idee wurde auch schon von vielen anderen Spielern vorgeschlagen und das Netzwerk-Team arbeitet schon daran.
Ja aber sonst (wie es schon unter 200 anderen Beiträgen steht) unterstütz ich die Idee.
Wenn du willst kann ich dir ein paar links schiken.
ODER gib in die suchzeile [Cores CW] ein
ODER starte eine PN mit @FutureLeon er kennt sich da besser aus. ;3

LG-Lxrenz

Joa das wäre sehr nice,da bei Cores CWs sehr oft einfach ein NonPremi aus der Runde gekickt wird.
Btw deine Signatur ist Legendär
dafür gibt es Platzhalter ;3

LG-Lxrenz

Sehr viele wünschen sich das Plugin. Man muss aber bedenken das die Schilder kein umgehen der richtigen Runden ist für Non-Prems. Wenn man unendlich Runden spielen könnte könnte man es einfach umgehen. Der Server lebt von den Premium Einnahmen

zSaandro

Also soweit ich weiß kommt dieses System bald für Cores und Conquest. Der Zeitraum "bald" kann sich auch verzögern da @AgentLV für das CW-System zuständig war. Es ist noch zu beachten, dass ein System dieser Art einen sehr langen entwicklungs Prozess hat.
(Alle Punkte kommen aus unterschiedlichen Quellen und können auch falsch sein)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo,

um für ein wenig Aufklärung zu sorgen:
Ja, es ist eine CW-Ausgabe für Cores geplant. Wann es allerdings soweit ist, steht derzeit noch in den Sternen.

Also soweit ich weiß kommt dieses System bald für Cores und Conquest.
Ich weiß nicht, woher du diese Information hast, allerdings ist für Conquest in diese Richtung rein gar nichts geplant.

Der Zeitraum "bald" kann sich auch verzögern da @AgentLV für das CW-System zuständig war.
AgentLV ist nie alleinig für das CW-System zuständig gewesen. Aufgrund seiner ausgezeichneten Kenntnisse in diesen Bereichen hat er dort einiges übernommen. Im Endeffekt hat (fast) jeder Developer ein wenig dazu beigetragen.

Könnte man in Cores 1 CW-Schild 4vs4 und ein FCW-Schild 4vs4 hinzufügen wie bei Bedwars. Es gibt ja einige 2mal4 Cores maps.
Nein, es wird keine 4x4er Cores-Runden geben. Das ist erst recht in einer CW-Ausgabe absolut sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Romuni
Achso ...
Du meintest 4 gegen 4, also 4x2. Da hatte ich dich falsch verstanden.
In welcher Konstellation die CWs dann tatsächlich gespielt werden, verrate ich an dieser Stelle noch nicht.
Aber man kann es sich ja schon grob denken, in welcher Konstellation die meisten Cores-ClanWars gespielt werden.

Ok dann bin ich mal gespannt:)
Fände es auf jeden fall cool wenn es sowas mal geben würde aber ich verstehe natürlich das sowas länger dauert
Ich gedulde mich gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop