CWCores Map Changes

wnbeMxds

Mitglied
25 Feb. 2018
36
34
268
23
Heyho CWCores Freunde,
wir, das CWC-Team möchten in Zusammenarbeit mit dem Cores-Content @Fabiiaan die Maps des CWCores Mappools überarbeiten. Uns ist die aktuelle Situation des Mappools bekannt, die mit Abstand meistgespielte Map ist Legendary.
Da wir die Vielfalt der Maps gerne wiedererlangen möchten, benötigen wir nun euer Feedback!
Viele Maps werden aus spezifischen Gründen ungerne gespielt, wenn ihr Wünsche und Ideen habt, wie man diese Maps verbessern könnte, lasst es uns gerne wissen. Am besten liked ihr auch die Beiträge, die euch gefallen, so kriegen wir ein besseres Meinungsbild!
Beispiele für Verbesserungen wären, weniger Eisen, Core hochsetzten, Grundgestein unterm Core entfernen, Kisten verändern oder andere Sachen.

Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer CWC-Team


Ich finde Maulde ist unteranderem eine kaum gespielte Map, man könnte den Core hochlegen, das Grundgestein entfernen und das vordere Iron auf die hinteren 3 Inseln verteilen, dann wäre es übersichtlicher und wenn man sich Iron craftet, macht man es sowieso am hinterem Iron. Sowie wenn mit Iron spleefen gespielt wird, die Spieler fast nur aufs hintere achten. Man könnte z.b. Italy rausnehmen und Football Mal ausprobieren, ich persönlich finde, dass kaum jmd gerne auf Italy spielt, zudem manche auf der Maps lags (FPS lags) haben. Football ist eine Map, wo man meiner meinung nach entspannt pushen kann und Base bauen kann. Man könnte auf beiden Seiten das Iron verdoppeln oder hinten eine Insel dran machen und die Dias Entfernen und die beiden chests zu einer machen (also eine entfernen) und die auf die breitere Insel, vor der Mitte machen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop