CWCores | Feedback & Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, XRay bzw. Hackclients, womit man Chests etc. sehen kann, zu blocken? Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich weiß, dass man vom Server (Spigot) solche Sachen in gewissen Maßen blocken lassen kann (Bin selbst in einem Serverteam und weiß deshalb darüber ein wenig bescheid).

Hallo ich fände es besser wenn man mit acht Leuten spielen könnte z.b.Mein Clan ist sehr groß das heißt es müssen immer welche aussetzen

Mfg.Lennnart Höttges

Hallo ich fände es besser wenn man mit acht Leuten spielen könnte z.b.Mein Clan ist sehr groß das heißt es müssen immer welche aussetzen

Mfg.Lennnart Höttges

Hey,
dein Vorschlag wird sicherlich abgelehnt, da das große CWCores Update dies ja geändert hat.
Es würde keinen Sinn machen, es wieder zu ändern.

• Like
Reaktionen: Romuni
Ich finde es wäre sehr praktisch, wenn man bevor man in die FCW oder CW Queue auswählt, ob man mit oder ohne Diamanten spielen will. Wählt man im FCW keine Dias aus und der Gegner auch, so spielt man dann zum Beispiel auf der Map Ruins ohne Dias. Das Update wäre hilfreich, da es dann keine Probleme gibt mit den Dias. Problem: Es war ausgemacht CW ohne Dias, aber die Gegner nehmen trotzdem die Dias, da sie gerade verlieren. Solche Probleme würden mit dem Update nicht mehr auftreten.

Was haltet ihr von der Idee ?

ein weitere Idee, die mir gerade einfällt, wäre diese, dass man mit dem Befehl "/info" sieht wie viele Eisen man selber noch hat.
Ich glaube dadurch würde man selber seine Taktik verändern, dass heißt z.B. weniger Eisen zum Core tun und man könnte das Spiel taktischer ausspielen.

meine nächste Idee wäre, dass die Spectator beim MVP-Voting noch sehen wie viele Kills die bestimmten Spieler haben, um das MVP-Voting vielleicht von der Kills bisschen mehr abhängig zumachen als von dem Fame, was meiner Meinung gerade sehr stark der Fall ist.

Ich hoffe, dass einige Idee ganz interessant sein könnten für die Weiterentwicklung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wäre sehr praktisch, wenn man bevor man in die FCW oder CW Queue auswählt, ob man mit oder ohne Diamanten spielen will. Wählt man im FCW keine Dias aus und der Gegner auch, so spielt man dann zum Beispiel auf der Map Ruins ohne Dias. Das Update wäre hilfreich, da es dann keine Probleme gibt mit den Dias. Problem: Es war ausgemacht CW ohne Dias, aber die Gegner nehmen trotzdem die Dias, da sie gerade verlieren. Solche Probleme würden mit dem Update nicht mehr auftreten.

ein weitere Idee, die mir gerade einfällt, wäre diese, dass man mit dem Befehl "/info" sieht wie viele Eisen man selber noch hat.
Ich glaube dadurch würde man selber seine Taktik verändern, dass heißt z.B. weniger Eisen zum Core tun und man könnte das Spiel taktischer ausspielen.

meine nächste Idee wäre, dass die Spectator beim MVP-Voting noch sehen wie viele Kills die bestimmten Spieler haben, um das MVP-Voting vielleicht von der Kills bisschen mehr abhängig zumachen als von dem Fame, was meiner Meinung gerade sehr stark der Fall ist.

Ich hoffe, dass einige Idee ganz interessant sein könnten für die Weiterentwicklung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen
~Matthias

Hey, ich finde alle deine Ideen echt gut und wäre ebenfalls für die Umsetzung!

An sich eine gute Idee, dennoch seid ihr nicht die ersten die darauf kommen.

"Aus technischer Sicht ist das aktuelle ClanWar-System für solche optionalen Konfigurationsmöglichkeiten leider nicht ausgelegt.
Eine alternative Lösung wären neue CW-Maps ohne Diamanten und ohne Eisen, was ich persönlich präferieren würde."

Zitat von Flogik

• Like
Reaktionen: INeedEssen
Ich hätte hier einen Vorschlag:
~Also wie wäre es wenn man vielleicht 10 Schweinefleisch oder irgendwie sowas ins inv packen würde, denn wenn ich verhungere muss ich dann extra einen Goldenen Apfel nehmen(voll die verschwändung)

Maulde in den map Pool für cws einführen wäre echt Nice :)

Generell würde ich mal manche Maps zur Abwechslung austauschen , vielleicht wäre eine Abstimmung hilfreich

• Like
Reaktionen: GodRipper
Maulde in den map Pool für cws einführen wäre echt Nice :)

Generell würde ich mal manche Maps zur Abwechslung austauschen , vielleicht wäre eine Abstimmung hilfreich
Jo,
generell wird Arctic nie gespielt, auch wenn es eine OG map ist würde es vlt. nicht Schaden, sie mit Maulde auszutauschen.

• Like
Reaktionen: TaluGHG
Einführung eines 2Clan oder Partnerclan Features. Man könnte das so umsetzen das man beim Clan Reiter oben Rechts noch eben diese angezeigt bekommt um auf diese mehr oder weniger wie auf deine eigentlichen Clanmates zugreifen zu können (bspw. Party Einladung oder Nachspringen). Man sollte im folgeschluss auch hinzufügen das die 1Clan leader und mods auf den 2clan zugreifen können. Also das der 1Clan leader, Spieler in den 2Clan inviten kann jedoch nicht andersrum

Fixen des Eisengitter und Zaun Bugs durch welchen man an diesen Blöcken nichts platzieren kann, auch wenn es nicht mehr so aktuell benutzt wird wie früher wäre ich dafür diesen Bug zu fixen

Ich wäre dafür, dass man sich iwie gegen das DDosing einsetzten sollte, auch wenn es schwierig ist, iwie muss das ja möglich sein.

Ich wäre dafür, dass man sich iwie gegen das DDosing einsetzten sollte, auch wenn es schwierig ist, iwie muss das ja möglich sein.
Hast du dafür auch eine Idee?
Wie sollen das Teamler nachvollziehen wer wen Ddost.. Klar ist scheisse aber daran ändern können sie eher weniger.

Ah doch hab ne Idee... Community Hirn einschalten Danke.

Jo scheiss auf Arctic #WirWollenMAULDE wurde schon immer gewünscht, wie schwer kann es denn sein Maulde mit Arctic oder Savanna auszutauschen @ Gomme Staff ??

• Like
Einführung von Maulde anstelle von Arktik

Reduzierung der Pfeile von 16 auf 12 da der bowspam zur zeit wirklich schlimm ist.

MinusElo und inaktive clans vor Clans anzeigen welche in dem modus noch nichts cw technisch gemacht haben

Veranstaltung von offizielen Turnieren in den cw modis. Clans müssten sich selbst manuell eintragen

• Like
Reaktionen: THCstattBAC
Einführung von Maulde anstelle von Arctic

Reduzierung der Pfeile von 16 auf 12 da der bowspam zur zeit wirklich schlimm ist.

MinusElo und inaktive clans vor Clans anzeigen welche in dem modus noch nichts cw technisch gemacht haben

Veranstaltung von offizielen Turnieren in den cw modis. Clans müssten sich selbst manuell eintragen

10/10 Punkte

@Romuni ?

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop