Ich finde es wäre sehr praktisch, wenn man bevor man in die FCW oder CW Queue auswählt, ob man mit oder ohne Diamanten spielen will. Wählt man im FCW keine Dias aus und der Gegner auch, so spielt man dann zum Beispiel auf der Map Ruins ohne Dias. Das Update wäre hilfreich, da es dann keine Probleme gibt mit den Dias. Problem: Es war ausgemacht CW ohne Dias, aber die Gegner nehmen trotzdem die Dias, da sie gerade verlieren. Solche Probleme würden mit dem Update nicht mehr auftreten.
Was haltet ihr von der Idee ?
ein weitere Idee, die mir gerade einfällt, wäre diese, dass man mit dem Befehl "/info" sieht wie viele Eisen man selber noch hat.
Ich glaube dadurch würde man selber seine Taktik verändern, dass heißt z.B. weniger Eisen zum Core tun und man könnte das Spiel taktischer ausspielen.
Was haltet ihr von der Idee ?
meine nächste Idee wäre, dass die Spectator beim MVP-Voting noch sehen wie viele Kills die bestimmten Spieler haben, um das MVP-Voting vielleicht von der Kills bisschen mehr abhängig zumachen als von dem Fame, was meiner Meinung gerade sehr stark der Fall ist.
Ich hoffe, dass einige Idee ganz interessant sein könnten für die Weiterentwicklung des Servers.
Mit freundlichen Grüßen
~Matthias