CWCores | Feedback & Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.170
2.072
1.255
corescw.png

Heyho,

dieser Thread soll euch, der Zielgruppe von CWCores, die Möglichkeit geben, eure Gedanken rund um CWCores freien Lauf zu lassen. Wir nehmen gerne jegliches Feedback, sowie konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge entgegen, solange diese angemessen vertreten werden.

Aus gegebenem Anlass würde uns aktuell eure Meinung zum heute, 27.01.2018, erschienenen Update für CWCores interessieren, wie denkt ihr darüber?

Informationen diesbezüglich erlangt ihr in diesem Thread von @Snoxh.

Sollte euer Anliegen nicht publik geteilt werden, so könnt ihr uns gerne hier kontaktieren.

Auf erfolgreiche Diskussionen, lasst sich CWCores zu dem entwickeln, wie es am ansprechendsten ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,
würde man denn für eine Verbesserung des Elosystems in Cores bzw auch in Bedwars und SG offen sein? Ich hätte da gerne irgendeine Verkürzung der Liste, indem alle Clans, die noch keine CWs gespielt haben, herausgenommen werden.
Dann wäre alles um einiges übersichtlicher.

Anderer Vorschlag:
Wurde schonmal die Idee geäußert eventuell ein Deathmatchmappool einzurichten, wo man im voraus zwischen einer Anzahl an Maps entscheidet? Sprich, die gleiche Prozedur wie beim normalen Mapauswählen hat? Da die meisten CWs zurzeit mit einem Deathmatch enden, könnte man ja damit, Diese attraktiver bzw taktisch ausgelegter machen (Wenn die Map zum Beispiel eine andere Form hat, sodass man sich anders aufstellen muss).

Hey, Also Ich würde es feiern wenn Man die Zeit in der man rejoinen kann nach zb. Einem Timeout verlängern kann, da durch würde es mir sehr viel Helfen weil wenn mein Internet ausgeht ich es nicht innerhalb von 5 Minuten an bekomme sondern immer in 7-10 Minuten. Also eürde ich es cool finden wen die Zeit auf 10 Minuten hoch geschoben wird.

(Also beim FCW und CW)

MfG. zTobiii

#CoresSchwitzerausLeidenschaft

Hallo!

Kann man einrichten, dass man mehrmals rejoinen kann?
Könnte man, werden wir aber nicht machen, da die Gefahr von Missbrauch zu groß ist und das Rejoinen bereits aktuell schon stark missbraucht wird.

Ich bin der Meinung auf der Map Legendary könnte man die Diamantblockanzahl auf 6 Diablöcke reduzieren, da wenn alle Diablöcke von einem Team abgebaut werden auch ohne reparieren der Rüstung das Campen über die volle Zeit sehr gut möglich ist.
Das habe ich nun so gefixt. Ich wusste nicht, dass im Pilz oben ebenfalls Diamantblöcke sind. Diese sind nun entfernt worden, sodass es, wie geplant, insgesamt sechs Blöcke sein sollten.

Ich fände es gut, wenn auf der Map Italy die Dias auf 6 Diamantblöcke reduziert werden, sodass jedes Team hinter seiner Base 3 Diamantblöcke hat.
Die Diamantblöcke wurden auf Italy nun ebenfalls auf drei Blöcke pro Team reduziert.

Wenn man /I macht und sein inventar sortiert, bekommt man brot
Ich konnte diesen Bug leider nicht reproduzieren. Könntest du bitte einen Bugreport erstellen, wenn das erneut auftritt?

Ich hätte da gerne irgendeine Verkürzung der Liste, indem alle Clans, die noch keine CWs gespielt haben, herausgenommen werden.
Dann wäre alles um einiges übersichtlicher.
Das wäre tatsächlich eine sinnvolle Idee, die ich mal so weitergebe. Mal schauen wie einfach diese umzusetzen wäre.

Wurde schonmal die Idee geäußert eventuell ein Deathmatchmappool einzurichten, wo man im voraus zwischen einer Anzahl an Maps entscheidet? Sprich, die gleiche Prozedur wie beim normalen Mapauswählen hat? Da die meisten CWs zurzeit mit einem Deathmatch enden, könnte man ja damit, Diese attraktiver bzw taktisch ausgelegter machen (Wenn die Map zum Beispiel eine andere Form hat, sodass man sich anders aufstellen muss).
Das würde das System dahinter erheblich komplizierter machen, weshalb wir davon derzeit absehen. An sich keine schlechte Idee, aber so hat man zumindest im Deathmatch immer dieselben Voraussetzungen.

Hey, Also Ich würde es feiern wenn Man die Zeit in der man rejoinen kann nach zb. Einem Timeout verlängern kann, da durch würde es mir sehr viel Helfen weil wenn mein Internet ausgeht ich es nicht innerhalb von 5 Minuten an bekomme sondern immer in 7-10 Minuten. Also eürde ich es cool finden wen die Zeit auf 10 Minuten hoch geschoben wird.
Nein, wir haben die Rejoinzeit bereits sehr großzügig nach langen Diskussionen auf fünf Minuten erhöht.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Das wäre tatsächlich eine sinnvolle Idee, die ich mal so weitergebe. Mal schauen wie einfach diese umzusetzen wäre.

Damit die entfernten Clans keine Benachteiligung bekommen, könnte man ja eine seperate Auflistung von Clans einrichten, die in keinem einzigen Clanwar-Modus einen CW gespielt haben und somit in keiner Liste aufgelistet wären.

Dieser Vorschlag hat uns bereits in der Entwicklung des Updates mehrfach erreicht, davon sehen wir allerdings ab, definitiv.
Tut mir leid dass ich hier so frage, aber warum genau seht ihr auf jeden fall davon ab, ich finde die clans sollten entscheiden können ob sie 6er oder 8er Runden spielen wollen. So können die Clans, die gegen das nervige Campen sind 6er Runden spielen und die Clans, die gerne zu acht, z.B. auf Ruins, spielen wollen haben dazu auch die Möglichkeit.

Ist btw. nur meine Sicht der Dinge, bestimmt habt ihr Gründe für eure Entscheidung.

Tut mir leid dass ich hier so frage, aber warum genau seht ihr auf jeden fall davon ab, ich finde die clans sollten entscheiden können ob sie 6er oder 8er Runden spielen wollen. So können die Clans, die gegen das nervige Campen sind 6er Runden spielen und die Clans, die gerne zu acht, z.B. auf Ruins, spielen wollen haben dazu auch die Möglichkeit.

Ist btw. nur meine Sicht der Dinge, bestimmt habt ihr Gründe für eure Entscheidung.

Ja, wir haben Gründe für diese Entscheidung, z. B. ist der entwicklerische Aufwand nicht im Gleichgewicht mit dem Nutzen.

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Fabiiaan
wäre es möglich wenn man im Core vorteil ist und ins DeathMatch geht das man dann die 3 herzen voll hat und nicht leer
das wäre das einzige was mich an dem neuem update stört wäre cool wenn dies eingerichtet werden könnte

Ja genau, viele Clans campen nämlich auf ihren Gegner und leaven um dann zu sehen wer es ist.
Das wäre echt ein sehr gutes update
Außerdem sollte man wenn man /friend List macht niemanden in der Cw Lobby sehen können, also das dort Online auf Lobby XYZ steht

Also wenn ich jetzt Romuni als Gegner hätte und /friend List eingeben würde , würde dort Online auf Lobby und nicht online auf CWCORES stehen.
Das würde , wie schon bei Blasrohrkobold's Vorschlag zu mehreren cws führen.

wäre es möglich wenn man im Core vorteil ist und ins DeathMatch geht das man dann die 3 herzen voll hat und nicht leer
das wäre das einzige was mich an dem neuem update stört wäre cool wenn dies eingerichtet werden könnte
Dann würde man aber alle Spieler vollheilen müssen. Denn man wird ins DM mit der Anzahl an Herzen teleportiert, wie man zu diesem Zeitpunkt auch im Game hat. Ich könnte einstellen lassen, dass man die Herzen voll bekommt, wenn man auch zum Zeitpunkt des Teleports volles Leben hat.

• Like
Reaktionen: ImMine_
man könnte ja wenn man ins deathmatch Tp wird einen Health boost von 3 herzen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop