Hey ich hätte einen Vorschlag für den spielmodus CWBW da viele ja gequittet sind wegen abfuck von Gold weil Leute mit dem 13 preaimen habe ich den Vorschlag eine queue für Cw ohne Gold einzuführen da man dann auch andere taktiken machen könnte und es nochmal was frisches in cwbw bringen würde
Meinungen dazu schreibt sie gerne darunter
~Maurice
Meinungen dazu schreibt sie gerne darunter
~Maurice