Clans (Ingame) CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChemoRippi

Mitglied
12 Sep. 2017
16
3
573
19
Hey ich hätte einen Vorschlag für den spielmodus CWBW da viele ja gequittet sind wegen abfuck von Gold weil Leute mit dem 13 preaimen habe ich den Vorschlag eine queue für Cw ohne Gold einzuführen da man dann auch andere taktiken machen könnte und es nochmal was frisches in cwbw bringen würde
Meinungen dazu schreibt sie gerne darunter
~Maurice

• Like
Reaktionen: Aqin79 und SeratoxDE
Hey ich hätte einen Vorschlag für den spielmodus CWBW da viele ja gequittet sind wegen abfuck von Gold weil Leute mit dem 13 preaimen habe ich den Vorschlag eine queue für Cw ohne Gold einzuführen da man dann auch andere taktiken machen könnte und es nochmal was frisches in cwbw bringen würde
Meinungen dazu schreibt sie gerne darunter
~Maurice
Moinsen,

CW ohne Gold ist wie Fritten ohne Ketchup, fettig, schmeckt aber nicht. Also nein! Gold gehört nunmal auch zu CWBW dazu, ohne dies hätte man keine Bögen.

Ich bin und war nicht in der CW-Szene, finde deinen Vorschlag aber ganz interessant.

Gruß,
SeratoxDE
Bitte Like einen Beitrag, wenn du mit diesem einverstanden bist. Beiträge in denen man nur seine Zustimmung schreibt gelten als Posthunting und werden als dieses auch bestraft!

MfG ~Marius

Moinsen,

CW ohne Gold ist wie Fritten ohne Ketchup, fettig, schmeckt aber nicht. Also nein! Gold gehört nunmal auch zu CWBW dazu, ohne dies hätte man keine Bögen.

Bitte Like einen Beitrag, wenn du mit diesem einverstanden bist. Beiträge in denen man nur seine Zustimmung schreibt gelten als Posthunting und werden als dieses auch bestraft!

MfG ~Marius
Ja aber man könnte ja dann neue taktiken machen und so hätte man neu Ideen es heißt ja nicht das man net die queue mit Gold lassen kann

Die meisten CWBW Spieler sind glaube ich eher wegen Invis-Hackern und schlechten Chatverhalten gequittet^^

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop