Ich habe gerade einen Tweet auf Twitter mit einer meiner Meinung nach sinvollen Idee gesehen und möchte sie hier vorschlagen.
Was würdet ihr davon halten wenn es 2 CWBW Queues geben würde. Die 1. Queue (1.Liga) beginnt ab z.B. 1.300 ELO und die 2. Queue (2.Liga) enthält alle Clans unter 1.300 ELO.
Um das ganze immer etwas spannender zu halten könntet ihr noch eine Season wie bei Kit 1o1 einfügen die jedoch meiner Meinung nach länger gehen sollte.
Und um den Clans es noch ein wenig schmackhafter zu machen könntet ihr vielleicht dein ersten drei Plätzen der letzen Season eine Coins Belohnung geben oder ähnliches.
Was würdet ihr davon halten wenn es 2 CWBW Queues geben würde. Die 1. Queue (1.Liga) beginnt ab z.B. 1.300 ELO und die 2. Queue (2.Liga) enthält alle Clans unter 1.300 ELO.
Um das ganze immer etwas spannender zu halten könntet ihr noch eine Season wie bei Kit 1o1 einfügen die jedoch meiner Meinung nach länger gehen sollte.
Und um den Clans es noch ein wenig schmackhafter zu machen könntet ihr vielleicht dein ersten drei Plätzen der letzen Season eine Coins Belohnung geben oder ähnliches.