Clans (Ingame) CWBW Liga

AbilityBeast

Mitglied
9 Jan. 2018
3
7
163
41
Ich habe gerade einen Tweet auf Twitter mit einer meiner Meinung nach sinvollen Idee gesehen und möchte sie hier vorschlagen.

Was würdet ihr davon halten wenn es 2 CWBW Queues geben würde. Die 1. Queue (1.Liga) beginnt ab z.B. 1.300 ELO und die 2. Queue (2.Liga) enthält alle Clans unter 1.300 ELO.

Um das ganze immer etwas spannender zu halten könntet ihr noch eine Season wie bei Kit 1o1 einfügen die jedoch meiner Meinung nach länger gehen sollte.

Und um den Clans es noch ein wenig schmackhafter zu machen könntet ihr vielleicht dein ersten drei Plätzen der letzen Season eine Coins Belohnung geben oder ähnliches.

Hey,

deine Idee mit der CWBW Liga, finde ich sehr sehr gut. Gerade da ich auch selber, ein sehr aktiver CWBW Spieler bin, würde ich mich über die Umsetzung dieser Idee freuen, um Abwechslung reinzubringen. Trotzdem würde ich an der Idee noch etwas ändern. Und zwar würde ich nicht 2 Schilder machen, sondern es bei einem Schild belassen. In der Queue wird das dann in 2 Ligen sortiert. Die Idee mit den Seasons fände ich auch gut, damit noch mehr Abwechslung dazu kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy

Ich finde die Idee ausgesprochen sinnvoll. Besonders kleinere und schwächere Clans würden davon profitieren, da sie in einer "2. Liga" nicht sofort auf OP-Clans stoßen könnten. Somit hätten sie Chance, in ihrer Anfangsphase gegen vergleichbare Gegner zu spielen, womit sie eher aufsteigen würden. Eventuell würde ich sogar noch eine dritte Liga für Minus-Elo-Clans einführen. Alles in Allem ein sehr guter Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Ingebork99
Heyho AbilityBeast,
ich schließe mich den Meinungen der Vorredener nur an! Auch ich bin der Meinung, dass man diese Idee ernsthaft in Erwägung ziehen sollte! Ich denke das macht CW/BW wesentlich spannender und auch fairer, da die Clans die gegeneinander antreten gleichstark/gut sind. Und auch die Seasons geben jedem die Chance den 1.Platz zu erklimmen, nicht wie Momentan, wo die ersten 10 Plätze mit Elo von von 1 600 Punkten bis 1 900 Punkten anderen neuen Clans kaum die Chance geben, dies zu erreichen. Natürlich wäre es für die Clans besonders ärgerlich wenn sie diese,teilweise jahrelange arbeitet, einfach im Winde verweht sehen.

MfG Ingebork

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop