CWBW Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Also ich kann grade nur lachen. Ihr bekommt gefühlt jede Woche ein Update :'D
Junge du freak ich bin SGCW Spieler und wor haben paar Updates beim Mappool bekommen trotzdem weiß ich davon, dass SW Spieler seit 3-4 Jahren sich schon SWCW wünschen
 

shygaqu

Mitglied
5 Aug. 2018
17
6
168
Was passiert mit Gomme :/ Finde es einfach traurig was sie aus GommeHD.net gemacht haben... Hypixel V2? Ich vermisse GommeHD.net
Ich finde du hast recht.
Denn GOmmeHd.net macht die Updates gut für MC Anfänger ,aber schlecht für die Leute die aktiv zum Beispiel BW oder CWBW spielen,Denn die Leute die aktiv die Modis spielen leiden darunter und müssen damit klar kommen.Nur von diesen denke ich nicht,dass jemand dieses Update benötigt,weil man lernt so zu spielen und das auch dann gut kan nfür normal.
LG Dioptasmaennchen
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

SaltyAimbOtter

Mitglied
9 Feb. 2020
2
2
155
Denn die Leute die aktiv die Modis spielen leiden darunter
Also auf mich und meine Freunde trifft das gar nicht zu.Wir spielen zum Teil seit Jahren aktiv Bedwars und finden, dass die neuen Features das Spiel interessanter und vielfältiger machen. Das Spiel hat sich ja vom Classic Stil (Starke Gold Nutzung, Basenbau etc.)
zum Rusher Stil (aktuelle Spielweise) stark verändert. Eine der Problematiken des Rusher Stils ist aber, dass die taktischen Grundzüge immer sehr ähnlich sind, während es im Classic Stil sehr viele verschiedene Varianten gibt (siehe die gaaanze alte Playlist von HerrBergmann youtube.com/playlist?list=PL4DfrYdWSbL9X_LcIeEu00HkLgj0ZafbV) weil die Vielzahl an Items auch genutzt wurde. Jetzt also *demokratisch* neue Features einzuführen finde ich gut, weil so alle Spielstile möglich bleiben und jede Runde einen anderen Stil oder sogar neue Mischformen hervorbringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Ich spiele zwar selber kein CW, aber mal ein Wort zur Rakete: Meiner Meinung nach mit Abstand das nützlichste neue Item im normalen BW, in bestimmten Situationen wirklich sehr stark. Nur es kostet auch 8 Eisen. Jetzt bei CW nur 2 Eisen, ich glaube das könnte übelste Balancing-Probleme geben :D

Die ganzen Onestacks und Airbasen die in CWs scheinbar immer entstehen (spiele das wie gesagt nicht, kenne das nur von Videos oder Schwitzer-Partys im normalen BW) könnte man mit den billigen Raketen locker wegballern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop