CWBW Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quxitaet

Mitglied
31 Dez. 2017
3
1
170
23
Meine meinung zu dem ganz bw update ist eig sehr gut vpn den itemd aber der shop stört mich sehr
 

deniooo

Mitglied
3 Aug. 2015
10
64
688
Finde die Änderungen und den schnellen Tod gar keine schlechte Idee.
Wofür aber ein Langsamkeits-Trank oder ein Schleimblock gut sein soll - weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten gutes Update! ;)
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Ja diggah ich freu mich auf auf jedenfall, nicht so, dass die CWBW garnicht aktiv ist und tag täglich 30 cws laufen packt ihr noch einen drauf. Cores und SGCW sind ausgestorben und was die SkyWars spieler haben wollen ist euch egal, GG!
 

SaltyAimbOtter

Mitglied
9 Feb. 2020
2
2
155
Erstmal ein Lob, dass jetzt in letzter Zeit so viel passiert und ihr versucht über solche Betatests die Modi zu verbessern.
Die Änderungen im normalen Bedwars sind schon sehr cool und machen das Spiel für viele classic Spieler wieder interessanter und generell vielfältiger. :like:

Ich habe diese Beta noch nicht spielen können aber ich wünsche mir die Treppen aufjeden Fall auch im normalen BW, da:
- QOL Verbesserung, die Treppen nehmen das ewige springen weg.
- die Treppen ergänzen die neuen Mobilitätskonzepte der Instantbrücken die man so besser ausbauen kann.
- Dadurch ist ein eher klassisches Spielverhalten mit Basenbau und der aufwertung von Wegen (schneller + Bogensicher + Fallen)
möglich
.
- Der Spielfluss wird beschleunigt.
- Dieser Punkt kann allerdings auch ausarten. Wenn mann Treppen super billig macht ist es möglich innerhalb von Sekunden riesige Distanzen zurückzulegen was gerade den Spielfluss dann zu hektisch machen könnte. Daher sollten die Treppen recht teuer sein.

Ich und meine "Spielgruppe" würden sich sehr über eine Beta mit diesen Treppen im normalen BW freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: PaDaWanNils

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Frage zum Item sofort tot, wenn das Bett fehlt, ist das item dann wirksam bzw. Ist es noch erhältlich oder stirbt man dann trotzdem, gibt es einen cooldown und die 3. Frage, behält man die Items? Meine Mini-Vorschläge wären, das man ansonsten eine Nachricht schreibt mit dein Bett ist bereits zerstört bzw. Das man das in der Info oben ein bisschen erläutern könnte.

Danke❤
 

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Mal wieder wie in bw alles zerstört, was man zerstören kann
Daran merkt man das du kein CWBW Spieler bist.
Finde die Änderungen und den schnellen Tod gar keine schlechte Idee.
Wofür aber ein Langsamkeits-Trank oder ein Schleimblock gut sein soll - weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ansonsten gutes Update! ;)
Kleiner Tipp:
RP + Schleimblock
Takedown + Langsamkeit

Ja diggah ich freu mich auf auf jedenfall, nicht so, dass die CWBW garnicht aktiv ist und tag täglich 30 cws laufen packt ihr noch einen drauf. Cores und SGCW sind ausgestorben und was die SkyWars spieler haben wollen ist euch egal, GG!
Also bitte wir warten Jahre auf so ein Update. Ich hoffe das du dein Beitrag schnell wieder löscht.
 

deniooo

Mitglied
3 Aug. 2015
10
64
688
Daran merkt man das du kein CWBW Spieler bist.

Kleiner Tipp:
RP + Schleimblock
Takedown + Langsamkeit


Also bitte wir warten Jahre auf so ein Update. Ich hoffe das du dein Beitrag schnell wieder löscht.


Eine RP + Schleimblock macht genauso viel Sinn wie ein normales Web.
Takedown + Langsamkeit macht auch eigentlich relativ wenig Sinn, weil wenn man ein Takedown macht, dann wir das sowieso immer mit mind. 10 Schafen gemacht. Entweder stirbt der Gegner durch die Schafe oder ist dann One-hit.
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Also bitte wir warten Jahre auf so ein Update. Ich hoffe das du dein Beitrag schnell wieder löscht.
Cool die Skywars Spieler warten auch schon seit Jahren auf SWCW. Ich hoffe,dass du dein Beitrag schnell wieder löschst.
 

Orenka

Mitglied
4 Juni 2018
11
16
643
20
Daran merkt man das du kein CWBW Spieler bist.

Kleiner Tipp:
RP + Schleimblock
Takedown + Langsamkeit


Also bitte wir warten Jahre auf so ein Update. Ich hoffe das du dein Beitrag schnell wieder löscht.
Digga, was hat das damit zu tun, ich spiele BTW viel CWBW aber die sollten mal lieber was gegen die ganzen Hacker machen und nicht des mit so ein Update zu Versauen das einzige, was an diesen Update gut ist ist der 13er, Schleimblock, (Sofort Tod und befallener Stein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prayness

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Eine RP + Schleimblock macht genauso viel Sinn wie ein normales Web.
Takedown + Langsamkeit macht auch eigentlich relativ wenig Sinn, weil wenn man ein Takedown macht, dann wir das sowieso immer mit mind. 10 Schafen gemacht. Entweder stirbt der Gegner durch die Schafe oder ist dann One-hit.
Überleg bitte nochmal beim Schleimblock ^^

Digga bist du dumm, was hat das damit zu tun, ich spiele BTW viel CWBW aber die sollten mal lieber was gegen die ganzen Hacker machen und nicht des mit so ein Update zu Versauen das einzige, was an diesen Update gut ist ist der 13er, Schleimblock, (Sofort Tod und befallener Stein)
Ich glaube nicht das ich dumm bin, dazu spiele ich auch viel CWBW genau gesagt seit 4-5 Jahren.
Überleg du dir doch mal was man gegen die Hacker machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop