Hallo liebes Forum,
Ich habe mit meinem Clan heute unseren ersten richtigen CW in dem Modi BW gespielt... (Sind Rang 30k+)
Und wir haben sofort gegen Platz 300 nochwas gespielt danach gegen 200 und dann 100...
Was ist das?! Wir hatten keine Chance... Solche Clans haben doch viel mehr Erfahrung!
Vorschlag: Eine bessere Queue, in welcher man ein Elo Unterschied (mehr und weniger) von 100-200 hat!
Ich habe mit meinem Clan heute unseren ersten richtigen CW in dem Modi BW gespielt... (Sind Rang 30k+)
Und wir haben sofort gegen Platz 300 nochwas gespielt danach gegen 200 und dann 100...
Was ist das?! Wir hatten keine Chance... Solche Clans haben doch viel mehr Erfahrung!
Vorschlag: Eine bessere Queue, in welcher man ein Elo Unterschied (mehr und weniger) von 100-200 hat!