Clans (Ingame) CWBW Bessere Queue?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabihatdrip

Mitglied
15 Juni 2016
33
14
583
26
Hallo liebes Forum,
Ich habe mit meinem Clan heute unseren ersten richtigen CW in dem Modi BW gespielt... (Sind Rang 30k+)
Und wir haben sofort gegen Platz 300 nochwas gespielt danach gegen 200 und dann 100...
Was ist das?! Wir hatten keine Chance... Solche Clans haben doch viel mehr Erfahrung!

Vorschlag: Eine bessere Queue, in welcher man ein Elo Unterschied (mehr und weniger) von 100-200 hat!
 
Hallo liebes Forum,
Ich habe mit meinem Clan heute unseren ersten richtigen CW in dem Modi BW gespielt... (Sind Rang 30k+)
Und wir haben sofort gegen Platz 300 nochwas gespielt danach gegen 200 und dann 100...
Was ist das?! Wir hatten keine Chance... Solche Clans haben doch viel mehr Erfahrung!

Vorschlag: Eine bessere Queue, in welcher man ein Elo Unterschied (mehr und weniger) von 100-200 hat!
Wenn ihr gegen einen guten Clan spielt der 500 Elo mehr hat, dann habt ihr ja fast nichts zu verlieren, höhchstens 5 Elo. Und ihr könntet das 10 Fache gewinnen. Also ich finde die Queue gut wie sie jetzt ist.
 
Hey,

ich wäre dafür, dass sich der Suchradius immer erweitert.

Quasi: Suche startet, er sucht dann:

  • +15 Elo / -15 Elo
  • +30 Elo / -30 Elo

Proportional weiter, bis ein Clan gefunden wird. So ist die Chance wenigstens größer einen guten Clan zu finden. Das einzige Problem ist, dass man dann weniger Elo bekommt, wenn man gewinnt. Dann dauert es auch länger aufzusteigen.
 
Hey,

ich wäre dafür, dass sich der Suchradius immer erweitert.

Quasi: Suche startet, er sucht dann:

  • +15 Elo / -15 Elo
  • +30 Elo / -30 Elo

Proportional weiter, bis ein Clan gefunden wird. So ist die Chance wenigstens größer einen guten Clan zu finden. Das einzige Problem ist, dass man dann weniger Elo bekommt, wenn man gewinnt. Dann dauert es auch länger aufzusteigen.
Ja, verdammt nochmal!
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Wenn ihr gegen einen guten Clan spielt der 500 Elo mehr hat, dann habt ihr ja fast nichts zu verlieren, höhchstens 5 Elo. Und ihr könntet das 10 Fache gewinnen. Also ich finde die Queue gut wie sie jetzt ist.

Stell dir mal vor, es gibt Leute, die spielen nicht nur für Elo. Diese Leute wollen eine schöne Runde CW spielen und dabei ihren Spass haben, welchen sie definitiv nicht gegen Leute haben werden, die sehr viel besser sind als sie.

//edit

Diese Leute wollen eine schöne und spannende Runde CW spielen. Wahrscheinlich wollen sie auch besser werden. Spielt man gegen gleich starke Gegner, kann das sehr schnell auch viel Spass machen. Spielt man gegen Leute, die deutlich besser sind, macht es jedoch weder Spass noch kann man wirklich besser werden. Spannend ist die Runde auch nicht, wenn einer die totale Oberhand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja FCW

Nur findet man in FunCWs leider keine richtigen Gegner. Ich spiele gelegentlich FunCWs mit meinem Clan um neue Strategien auszuprobieren aber leider schaffen es die meisten Gegner nicht einmal, den Onestack hochzuziehen, ohne, dass dabei 2 Leute mit ihren Blöcken runterfallen. Für Leute die komplett neu in die CW Szene einsteigen wollen mag es eine gute Idee sein, aber wenn du einen spannenden CW spielen willst, bist du da falsch.

Ja, ich habe meine letze Aussage nicht sehr gut formuliert. Ich verbessere es mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop