Cookies CW-System in Cookies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho,

erstmal möchte ich klarstellen, dass dies ein Beitrag ist, wo ich meine Meinung gegenüber andere ausspreche und es niemanden weder beleidigen, noch bloßstellen soll.
lieber @Motombo123 ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass ich mich frage wie du es dir erlaubst so etwas zu schreiben. Du huntest, cheatest und hetzt Leute auf die Top10 und provozierst komplett rein und stellst du gut dar.:

Hetzt Leute auf mich, ohne Grund
Provozierst rein

Es gibt noch viel mehr Dinge, Aussagen die du getätigt hast, falsche Gerüchte, usw. diese Screenshot sehe ich aber nicht dafür geeignet, diese zu veröffentlichen. Nun gehe ich mal auf deinen wunderschönen Text ein:


du sagtest vor ein paar Wochen noch, dass du erst seit 2 Wochen spielst.

Falsch. Jeder darf so spielen wie er möchte. Niemand ist etwas aufgezwungen, die 2. Variante zu spielen, ebenso ist niemand gewzungen die 1. zu spielen. Jeder darf so spielen wie er möchte und darauf kommt es nicht bei den Top10 Spielern an, das kannst du jedoch nicht wissen, du huntest ja erst seit paar Wochen.

Erstmal steht keiner an der Spitze. Der CKRev Clan besteht aus Leuten, die Spaß an Cookies, an den Menschen im Clan und vor allem Spaß mit den Leuten haben. Das kannst du aber auch nicht wissen, da du dies alles nicht beherschst bzw. nicht verstehst, du bist aber noch neu, kein Problem. Desweiteren ist der Clan nicht drauf fokussiert, dass Leute die "wir-ihr" Regel einzuhalten müssen. Wenn gestayt wird, dann ist dies so. Das ist auch auf keinem Fall schlimm, warum denn auch?
Niemand ist gezwungen, diese Regel einzuhalten, wie schwachsinnig wäre das denn? Das müsste dann in den Regeln stehen ( https://www.gommehd.net/forum/threads/cookies.907244/#post-4207248 )

Erstmal möchte ich von dir, dass du dies beweist. Desweiteren stimmt dies nicht. Du spielst seit paar Wochen Cookies (nur als Hunter) und stellst diese Behauptung auf. Deine Fastbreak-Freunde Flo (MasterAustria) und Kilian (SmartiHunter) spielten ganz normal. Sind ab und zu gegen mich gestayt. Alles in Ordnung, hat tatsächlich Spaß gemacht. Sind in x4 gegen CKRev gestayt, haben dort auch immer verloren, bis sie verstanden haben, dass sie keine Chance haben und dann kamst du. Du stellst auf einmal wilde Theorien auf, dass sie doch zu 5., 6., 7., oder manchmal sogar zu 8. in den Runden sind, da sie anders keine Chance mehr haben. Davon will ich 1. Beweise sehen, 2. macht es keinen Sinn weil sie davor jedes Mal gegen euch mühelos gewonnen haben. Naja, du warst noch Neuling, da kann man sich schnell vertun.

Sag mir mal wie @Frank_1967 die Leute manipuliert. Er ist wenigstens ehrlich, versucht den Problemen aus dem Weg zu gehen und provoziert nicht so rein wie du.

Was meinst du mit "aus dem Zusammenschluss geworfen"? Wenn einer stayen will in x4, die anderen 3 aber nicht, dann muss er das akzeptieren, das ist die Form von Demokratie, falls du nicht weißt, was dies ist - ich bin mal so nett:

politisches Prinzip, nach dem das Volk durch freie Wahlen an der Machtausübung im Staat teilhat
"zu den Prinzipien der Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung"


Also sagst du damit aus, dass wenn Leute gegen andere stayen wollen, diese dann von dem großen Clan aus Cookies geworfen werden? Gutes Beispiel: @EinTigger und ich wollten schön früher oft gegen Leute stayen, das kann er auch bestätigen, haben wir auch getan, man braucht ja auch Spannung in Cookies wie du sagst, und nun? Wurden wir vom Discord geworfen? Nein. Sind wir befreundet mit ihnen? Ja. Also woher nimmst du diese Aussage jetzt?

Da beschreibst du dich gut.

Du huntest doch die ganze Zeit

Wie wäre es, wenn du dies einfach akzeptierst? Lass doch die Leute auf Stats spielen und verurteile sie nicht. Dann such dir doch andere Gegner und verschwende deine Zeit nicht damit, immer gegen die selben spielen zu wollen. So hast du doch dann deine Spannung raus.

Ronnys find ich gut. Erstens will ich hier auch einen Beweis für sein, denn diese Aussage ist wieder vom Jenseits hergeholt. Selbst wenn es so wäre bist du selbst dran schuld wenn du den ganzen Abend gegen die selben Leute spielen willst und könnte es auch gut verstehen wenn sie dann zu solchen Mitteln greifen, das weißt du aber auch schon gut genug da du immer mit paar deiner Freunde in den Runden bist, was man auch in eurem schönen Twitch Livestream sehen konnte.

Wenn doch die, gegen die du gerade stayen willst, keine Lust auf dich haben, versuch es doch in x2, da sind dann auch Spieler auf deinem Niveau also die Variante 1 unterwegs.


Ja, ich denke auch, dass die Experts, die von Teammitgliedern ausgewählt werden, keinen Einfluss und keine Ahnung vom Spiel haben. Sie wurden zufällig Expert. Du hast es verstanden.


Macht das einen Unterschied? Ich denke ein @UngeEndert spielt keine 16500 Spiele ohne Spaß und ein @EinTigger 12300 denke ich auch nicht. Leeres Argument.

Würden die Spaßspieler Beiträge erstellen, würden die vielleicht sogar angenommen werden. Leider gab es sehr wenige. Falls es der Fall war, glaube ich, dass du nicht über einen TNT-Bogen zufrieden wärst.




Cookies ist 2 1/2 Jahre alt. Ich denke mal, dass die Experts mittlerweile gut abgestimmt sind und auch wissen, was sie tun. Außerdem sind frühere Experts weniger in der Lage gewesen, dieses Amt übernommen zu haben.



Bitte achte auf deine Wortwahl. Falls du @EinTigger meinst kann ich dir nur sagen, dass es völliger Schwachsinn ist. Ich bin mir sicher das du eher die Person bist, die raged, sonst wärst du ja nicht so ein schlechter Verlierer, weil du 10 mal oder so gegen CKRev verloren hast und dann direkt hunten musst.



Ich denke mal, dass dies auch Gründe hat. Es macht auch wenig Sinn mit dir zu diskutieren, da du eh nur provozierst und keine Kritik vertragen kannst und nicht respektierst, dass Leute die "wir-ihr-Regel" einhalten.


Nein, du hast dir Mates gesucht, die mit dir hunten sollten. Diese hast du auch unter anderem per Dm angeschrieben. @Fynx_lp hat auch darauf geantwortet. (öffentlich)

https://prnt.sc/1181l76 (Zitat Fynx: bin vllt dabei)
https://prnt.sc/1181ky0) (er fragt wen du hunten willst. Du antwortest sogar noch mit: ,,Na wer da noch in Frankys Team ist. Idk Tiggi, Linus, Justin, Jenny, oder Zan Van der Goote.)

Damit gehst du doch gezielt auf Personen, damit macht auch deine Aussage "wir brauchen spannende Runden" gar keinen Sinn. Du gehst doch mit gutem Gewissen auf diese Leute, ohne Grund.

Also provozierst du nicht? Okay.
iCh PrOvOzIeRe NiChT


Ich habe dich noch nie gehört, wie du dich bei einem für deine provokante Art entschudligst, das kann aber natürlich auch unter 4 Ohren passiert sein, trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen.


Erstmal: verwende bitte die Suchfunktion! https://www.gommehd.net/forum/search/search
Dann zweitens: Dieses Thema wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwars-in-cookies.933154/


Zu dieser Aussage:
Wenn du Streitpotenzial verringert haben willst, wieso hörst du nicht einfach auf zu hunten und spielst legit? Dann würde doch gar kein Streit entstehen. Genauso wird es dann auch im Cookies-Cw sein. Sobald ein bekannter Clan gewonnen hat, wird dieser in Public Runden weggehuntet. Es gab schonmal ein Turnier, danach waren die Freundschaften nicht mehr so wie vorher, du bist ja aber ein Ronny, das kannst du noch nicht wissen. Außerdem hat Cookies gar nicht die Spielerzahlen für sowas. Deswegen gibt es ja auch aktuell nur 3 Cws. Also informiere dich bitte.



Ich denke wenn du mal aufhören würdest zu hunten, mit deinen Freunden, wird der Modus wieder an Spielerzahlen gewinnen, deine Aussage stimmt nicht so ganz.

Nun möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
Du sagst bei Grapfen im Stream, dass du die Leute huntest, weil du sehr oft zerhackt wurdest, von der Top10, da ihr das "wir-ihr-system" nicht eingehalten habt. Naja, eigentlich ist es ja so, dass du legit verloren hast, dies nicht vertragen konntest und deswegen huntestund versuchst dich mit billigen Ausreden herauszureden, was auch deine Aussage


wiederlegen würde.
Du stellst dich gut dar, hackst dann aber die Top10 tot und sagst, dass das dein Spaß ist und nur auf Beef aus bist. Das hat Klasse.
Ich hoffe meine Kritik an dich hat dir gefallen und ich hoffe das du mich jetzt nicht doppelt und dreifach dafür huntest :(

LG
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider ist dein Beitrag überhaupt nicht relavant für dieses Thema. Du streitest nur willkürlich alle Aussagen ab.
Dass dieses Problem besteht, kann du hier nochmal nachlesen.

Fakt ist aber, dass es diese gespaltene Community gibt. Es gibt viele Spieler, die neu in die Cookies Szene kommen, sich auch gern mit anderen Spielern messen würden, aber von der anderen Seite der Community unterdrückt werden. Wenn die sich nicht an die Regeln halten, werden sie von allen gehasst und sie können kaum noch normal spielen. Wie du auch oben beschrieben hast, denken diese Spieler, dass sie im Recht sind, weil sie eben die Mehrheit bilden. Aber auf der anderen Seite kann sich eben keine Mehrheit bilden, da die sog. Spaßspieler von euch Statsspielern nicht toleriert werden. Das habe ich bereits mit 2 verschiedenen Accounts miterlebt. Das Problem besteht nach wie vor.

Mach dir vllt. erneut vernünftig Gedanken darüber und dann lass uns konstruktiv darüber diskutieren. Ich freue mich schon drauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NuechternDown

Mitglied
11 März 2021
6
4
158
22
Muss man nicht. Du kannst auch gerne gegen jeden stayen, jedoch urteilte @Motombo123 ja darüber, dass man dann aus der "Szene gemobbt wird". Das stimmt so nicht, er kann nur die Loses nicht ertragen weil er gegen jeden stayen wollte, warum auch immer.

Naja, ich wurde bereits von Namenhaften spielern dafür beleidigt, dass ich gelegentlich mit @Motombo123 spiele. Ich würde dies zwar nicht als "Mobbing" bezeichnen aber dann von Leuten welche sich regelmäßig über Huntig echauffieren gehunted zu werden weil ich mit einem bestimmten Spieler spiele finde ich einfach zu tiefst lächerlich.
Ich hab zwar keine Belege für meine Aussage und werde dementsprechend auch keine Namen nennen (im gegensatz zu anderen Kandidaten welche beweisfrei dinge in die Welt setzen) aber ich bin mir sicher die Spieler welche ich meine werden dies hier lesen.

Die Cookies-Szene ist einfach Doppelmoral at its best.

Und Leute damit zu Fronten sie würden keine loses vertragen aber dann eine Regel usen welche darauf ausgelegt ist nicht gegen gute Spieler zu spielen um so wenig loses wie möglich zu farmen finde ich auch sehr fragwürdig.
 
  • Like
Reaktionen: Motombo123

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Ich bin der Meinung, dass ein CW System eine gute Lösung des Problems wäre. Jetzt ist die Sachlage anders als vorher und es muss neu abgewogen werden. Mir ist durchaus bewusst, dass wohlmöglich zu wenig Spieler zur Verfügung stehen würden, aber der Modus Cookies hat viel Potenzial und da würde eine ganz neue Community entstehen.
Die ClanWar-Szene genießt kein gutes Ansehen: Ddossen, Hacken, Beleidigen, Leaken gehört da leider fast schon zum Alltag. Ich denke nicht, dass Cookies da anders sein würde. (Man sieht ja in dem Thread ganz gut wie toxic die Community jetzt schon ist bzw wie gut ihr miteinander auskommt.)Außerdem gibt es keine Basis. Soweit ich weiß werden sehr wenig bis gar keine ClanWars über zb. PCookies ausgetragen. Zum Beispiel wurden vor CWCores sehr viele ClanWars in öffentlichen Runden ausgetragen. Mit eigenen Regeln usw. Deswegen hat ein ClanWar-System für Cores dann auch sehr viel Sinn gemacht. Für Cookies sehe ich wie gesagt einfach keine richtige Basis.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Naja, ich wurde bereits von Namenhaften spielern dafür beleidigt, dass ich gelegentlich mit @Motombo123 spiele. Ich würde dies zwar nicht als "Mobbing" bezeichnen aber dann von Leuten welche sich regelmäßig über Huntig echauffieren gehunted zu werden weil ich mit einem bestimmten Spieler spiele finde ich einfach zu tiefst lächerlich.
Ich hab zwar keine Belege für meine Aussage und werde dementsprechend auch keine Namen nennen (im gegensatz zu anderen Kandidaten welche beweisfrei dinge in die Welt setzen) aber ich bin mir sicher die Spieler welche ich meine werden dies hier lesen.

Die Cookies-Szene ist einfach Doppelmoral at its best.

Und Leute damit zu Fronten sie würden keine loses vertragen aber dann eine Regel usen welche darauf ausgelegt ist nicht gegen gute Spieler zu spielen um so wenig loses wie möglich zu farmen finde ich auch sehr fragwürdig.
Ich glaube eher, dass du von deinem guten, erfahrenen Spieler gehuntet wirst. Niemand sonst hat die Absicht zu hunten. Ich zitiere ihn wiederholt: ,,Wir hunten alles weg, der Beef der daraus entsteht ist das geilste. Hhehehhehe"
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hey,



ich möchte nochmal auf deine Idee eingehen. Ich bin absolut dagegen. Meiner Meinung nach liefert ein CW-System viel zu viele Probleme. Es gab kaum Streit in der Cookies-Szene, jeder hat sich eigentlich fast miteinander verstanden. Ein vergleichbares System wie in Cores ist meiner Meinung ebenfalls nicht gut, da ein Quest-System nur zum unnötiges Herauszögern der Runde bei hilft. Hierbei würden auch Gelegenheitsspieler keine CHANCE haben in die Top 10 zukommen. Dies sieht man in Cores. Dort sind nun nur Pusher/Schwitzer 30 Tage Top. Es würde noch mehr Probleme schaffen als aktuell sind. Des Weiteren habe ich gestern noch mit sehr vielen Spielern geredet und erstaunlicherweise hat jeder gesagt, dass Cookies so gut ist, wie es aktuell ist. Auch die Gelegenheitsspieler oder wie du sie nennst "Full Randoms" haben mir dies gesagt. Das einzige, was viele scheiße finden, sind die hunter, welche mit Unerlaubten Clientmodifikationen spielen.

Im Prinzip würde sich die Top 10 durch diese Veränderung kaum ändern. Denn jetzt ist der entscheidende Faktor, um in die Top10 zu kommen die Spielzeit, die man darin investiert. Genau das würde auch der entscheidende Faktor bei dem Systemupdate sein.

Das aktuelle Problem ist, dass momentan kein Cookies richtig gespielt wird. Es werden nur die ganzen Full Randoms innerhalb von 6min abgefamrt. Gegen gute Spieler möchte man nicht spielen, da das zu viel Zeit kosten würde. Nach dem Systemupdate würde das aber faktisch keinen Zeitverlust bedeuten, was wiederum spannende Runden attraktiver machen würden. Das würde ein Mehrwert für beide Seiten bedeuten.

Das Hunten mir unerlaubten Client-Modifikation sehe ich auch als ein Problem. Ich wüsste nicht wie man dagegen vorgehen kann. Ich nehme es meistens mit Humor und lass mich davon nicht unterkriegen. Mehr kann man dagegen wohl nicht machen.

LG
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Das aktuelle Problem ist, dass momentan kein Cookies richtig gespielt wird. Es werden nur die ganzen Full Randoms innerhalb von 6min abgefamrt. Gegen gute Spieler möchte man nicht spielen, da das zu viel Zeit kosten würde. Nach dem Systemupdate würde das aber faktisch keinen Zeitverlust bedeuten, was wiederum spannende Runden attraktiver machen würden. Das würde ein Mehrwert für beide Seiten bedeuten.

ich kann nur nochmal hier betonen, dass ein "WIR-IHR-System" vollkommen gut ist. Dadurch spielt man nicht gegen seine Freunde. Ich bin oft mit @KleinesDodo gegen viele andere "Pusher" gestayt, daher kann es nicht mal stimmen, dass es keine spannenden Runde gibt. Und ebenfalls muss man aktuell viel Zeit für die 30 Tage Top opfern, weil so einfach bekommt man keine 1000 Wins im Monat :). Auch Leute die man nicht kennt, sind gut^^
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Die ClanWar-Szene genießt kein gutes Ansehen: Ddossen, Hacken, Beleidigen, Leaken gehört da leider fast schon zum Alltag. Ich denke nicht, dass Cookies da anders sein würde. (Man sieht ja in dem Thread ganz gut wie toxic die Community jetzt schon ist bzw wie gut ihr miteinander auskommt.)Außerdem gibt es keine Basis. Soweit ich weiß werden sehr wenig bis gar keine ClanWars über zb. PCookies ausgetragen. Zum Beispiel wurden vor CWCores sehr viele ClanWars in öffentlichen Runden ausgetragen. Mit eigenen Regeln usw. Deswegen hat ein ClanWar-System für Cores dann auch sehr viel Sinn gemacht. Für Cookies sehe ich wie gesagt einfach keine richtige Basis.
Ich finde die Clanwarsszene in Cores deutlich angenehmer als die Cookies Szene.
Hacking, Beleidigungen und Leaks sind auch hier ein großes Problem. Hacking sogar ein viel größeres als du vllt. ahnen kannst. Es sind viele Hunter mit unerlaubten Client-Modifikation unterwegs. Gegen diese hat man idR überhaupt keine Chance. Nicht nur hunten hacken. Sondern auch viele gute Spieler. Es gibt sogar Leute aus der All Time Top 10, die permanente mit einem ESP und AC User Spielern und das auch offen so kommunizieren. Das ist für mich ein Unding.
Diese toxische Grundstimmung und das verbreiten von Gerüchten ist auch ein Riesenproblem von Cookies. Nur weniger Personen sind in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden.
Naja DDosen wird nie ein Problem in der Cookies Szene sein. Da es hier nur sehr schwer ist, an die IP-Adressen ranzukommen.
Ich fande, das war auch in der Cookies Szene kein wahnsinnig großes Problem. Man musste nur aufpassen, auf welchen TS Servern man sich rumtreibt und ggf. eine VPN nutzen.

Die Einführung des CW Systems würde einige oben genannten Problem mindern. Die gespaltene Community würde stärker getrennt werden und so auch indirekt wieder näher zusammenkommen. Es würde den Modus Cookies wieder beleben. Momentan wird es nicht wirklich gespielt. Hacking ist in CW Runden schwieriger. Eine 20h Accounts zu bekommen ist nicht so leicht, zudem ist das Hacking leichter bestrafbar. Man macht einen Clanreport und dann muss sich der Hacker erstmal, um einen neuen Account kümmern, was wiederum nicht so einfach ist.

Genau das sehe ich eben auch als Kontra Punkt an. Aber das Problem ist, dass eben keine Community in dem Bereich entstehen kann. Spieler die spannende Runden wollen, werden in dieser Szene nicht akzeptiert.
Ich war bspw. einen Tag in der Community und habe gegen einen guten Gegner Gegner gewonnen. Dieser ist das dann direkt dem Leader des Zusammenschlusses petzen gegangen. Der kam dann mit seinen Leuten bei mir an und ich und meine Mates durften sich ordentlich was anhören. Wenn es öfter zu solchen Verstößen kommt, kann man nie wieder normale Runden spielen.

Dee Großteil der Community möchte auch kein Cookies spielen. Ihre Intention ist es nur so schnell wie möglich die Runden zu beenden und an ihren Stats zu werkeln.
Das ist für mich erschreckend und ich finde es schade um den Modus.

Vllt wäre eine Einführung eines Systems wie in casual Cores erstmal am sinnvollsten. Wenn dann eine Community entsteht, die Bock darauf haben, muss man die Einführung eines CW-Systems neu bewerten.

Vielen Dank für deine konstruktiv Auseinandersetzung mit der Thematik!

Liebe Grüße, Friedrich

Hey,



ich kann nur nochmal hier betonen, dass ein "WIR-IHR-System" vollkommen gut ist. Dadurch spielt man nicht gegen seine Freunde. Ich bin oft mit @KleinesDodo gegen viele andere "Pusher" gestayt, daher kann es nicht mal stimmen, dass es keine spannenden Runde gibt. Und ebenfalls muss man aktuell viel Zeit für die 30 Tage Top opfern, weil so einfach bekommt man keine 1000 Wins im Monat :). Auch Leute die man nicht kennt, sind gut^^
Hey Tiggi mein Guter!
Es kann ja jeder für sich bestimmen, wer seine Freunde sind und gegen wen man spielen möchte.
Ich finde es einfach nur unnötig, dass man meinen Spielern aufzwingen, dass sie vor eine großen Liste von Spielern levaen, die Regel einhalten müssen.

Und das eben nicht toleriert wird, dass evtl. neue Spieler andere Interessen haben und diese Wir-Ihr-Regel nicht für gut erachten, ist einfach ein großer Negativpunkt in diese Szene.

Ja wie gesagt, bei beiden Systemen spielt der Zeitfaktor eine wesentliche Rolle. Nur bei dem neuen System, was bereits in Cores eingeführt wurde, spielt die Rundenzeit an sich nicht ein so großes Rolle.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich 3h nach einer Runde suchen muss, wenn nicht sogar noch länger, bis jemand gehen mich und meinen Squad stayen würde. Dabei wollen wir nur einfach geile Games spielen und unsere neu entdeckten Taktiken gegen gute Gegner in spaßigen Runden testen. Das ist momentan leider nicht möglich, was sehr schade ist.

Hochachtungsvoll :-D

Motombo123

Ich habe doch alles bewiesen? Wo ist der Beitrag jetzt irrelevant? Ich glaube, du findest einfach keine Antworten auf meine Sätze und willst dich wieder in die Opferrolle stellen. Des Weiteren wird niemand freiwillig mit dir reden wollen, weshalb deine Nachrichten:

keinen Sinn machen :)

Lg
Hey,
wenn du nicht hier bist, um konstruktiv zu diskutieren und nur deine schlechte Laune bei uns auslassen willst, bitte ich dich mit deinem toxischem Verhalten zu gehen.
Hier geht es um keine Opferrolle, sondern darum den Modus zukünftig zu verbessern. Wenn du magst, kannst du gerne dabei mitwirken, aber niemand zwingt dich das.

Ich bitte freundlichst um dein Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey <3,

Hey Tiggi mein Guter!
Es kann ja jeder für sich bestimmen, wer seine Freunde sind und gegen wen man spielen möchte.
Ich finde es einfach nur unnötig, dass man meinen Spielern aufzwingen, dass sie vor eine großen Liste von Spielern levaen, die Regel einhalten müssen.

ich kann nur nochmal sagen, dass hier niemand gezwungen wird diese Regel einzuhalten. Sofern dies so ist, schick hier mal Beweise rein^^.
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hey <3,



ich kann nur nochmal sagen, dass hier niemand gezwungen wird diese Regel einzuhalten. Sofern dies so ist, schick hier mal Beweise rein^^.

Ich möchte hier niemand in ein schlechtes Licht stellen, also fühlt euch doch alle nicht so angegriffen.
Wir wissen doch alle, dass dieses Problem besteht. Ich möchte hier nicht über die banalsten Dinge diskutieren, lasst uns lieber auf das Wesentliche fokussieren. Vielen Dank!
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Ich möchte hier niemand in ein schlechtes Licht stellen, also fühlt euch doch alle nicht so angegriffen.
Wir wissen doch alle, dass dieses Problem besteht. Ich möchte hier nicht über die banalsten Dinge diskutieren, lasst uns lieber auf das Wesentliche fokussieren. Vielen Dank!

du kannst uns hier auch irgendein Märchen erzählen, deshalb schick ruhig mal Beweise, wo die Spieler bedroht/gemobbt werden. Oder auch, wo Leute geleakt wurden. :D
Du stellst die Cookies Szene sehr schlecht dar und kannst kaum etwas beweisen :(
 

NuechternDown

Mitglied
11 März 2021
6
4
158
22
Ich weis wer es ist, dementsprechend weis ich auch, dass es definitiv keiner von den Leuten ist welche du meinst.
Es geht da unter anderem um einen Spieler aus einem Clan welcher eigentlich eher weniger fürs hunten bekannt ist.

Die Gründe sind laut eigenen Aussagen der Spieler welche mich unteranderem mal gehunted haben, Spieler mit welchen ich spiele/ gespielt habe.
Hauptsächlich hieß es dann immer "der und der ist gegen mich gestayed und du spielst mit der Person" und wenn ich sowas höre frage ich mich tatsächlich ob die Leute einfach nur extrem retarded sind oder einfach nur trollen. Das waren unter anderem Spieler aus bekannten Clans von welchen ich eigentlich immer ein gutes Bild hatte auch wenn ich mit den Personen an sich nie was zu tun hatte.

Es kann doch nicht sein, dass man mittlerweile die Mates mit denen man Spielt nur nach deren Spielweise und wie sie sich gegenüber den "bekannten" spielern verhalten aussuchen kann weil man sonst damit rechnen muss einfach nicht mehr in Ruhe spielen zu können.

@KleinesDodo
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Ich weis wer es ist, dementsprechend weis ich auch, dass es definitiv keiner von den Leuten ist welche du meinst.
Es geht da unter anderem um einen Spieler aus einem Clan welcher eigentlich eher weniger fürs hunten bekannt ist.

Die Gründe sind laut eigenen Aussagen der Spieler welche mich unteranderem mal gehunted haben, Spieler mit welchen ich spiele/ gespielt habe.
Hauptsächlich hieß es dann immer "der und der ist gegen mich gestayed und du spielst mit der Person" und wenn ich sowas höre frage ich mich tatsächlich ob die Leute einfach nur extrem retarded sind oder einfach nur trollen. Das waren unter anderem Spieler aus bekannten Clans von welchen ich eigentlich immer ein gutes Bild hatte auch wenn ich mit den Personen an sich nie was zu tun hatte.

Es kann doch nicht sein, dass man mittlerweile die Mates mit denen man Spielt nur nach deren Spielweise und wie sie sich gegenüber den "bekannten" spielern verhalten aussuchen kann weil man sonst damit rechnen muss einfach nicht mehr in Ruhe spielen zu können.

@KleinesDodo
Klar darf man das, ich mag die Personen nicht, die mit Friedrich spielen weil es so ist, dass er sich gut darstellt, das ist aber auch nicht schlimm. Jedoch hunte ich oder Mates von mir nicht euch, weil ihr bzw. du mit Friedrich spielst, CKRev ebenfalls nicht.
 

NuechternDown

Mitglied
11 März 2021
6
4
158
22
Hey <3,



ich kann nur nochmal sagen, dass hier niemand gezwungen wird diese Regel einzuhalten. Sofern dies so ist, schick hier mal Beweise rein^^.

Richtig, gezwungen wird niemand.
Aber sobald man sich nicht an diese Regel hält hat man probleme weil bestimmte Leute nicht damit klar kommen wenn Leute sich nicht an irgendwelche ausgedachten regeln halten. Ich persönlich halte mich zwar meistens ebenfalls an wir-ihr was aber tatsächlich eher daran liegt, dass ich keine Lust auf die Konsequenzen habe sobald ich dies nicht mehr tue.

Es ist zwar kein Zwang aber sobald du dich nicht daran hältst musst du mit Nachteilen rechnen und dies find ich halt echt schade.

Ich möchte nicht sagen, dass ich ihr-wir für falsch halte aber ein gewisser druck ist auf jeden Fall da sich daran zu halten und das wiederum finde ich falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Motombo123

NuechternDown

Mitglied
11 März 2021
6
4
158
22
Dies schreibt er aber :D

Des Weiteren, was für Konsequenzen soll es bitte geben? Dann gibt es doch seine spannenden Runden.

Zum einen hat er dies vermutlich so formuliert da es sich anfühlt als würde man dazu gezwungen werden da man wie gesagt mit den Konsequenzen leben muss.

Desweiteren gibt es einen Unterschied zwischen einer Ausgeglichenen Spannenden Runde und einer Runde wo du nur gefocust wirst und sich die Spieler welche dies tun ausschließlich mit dir an stelle von z.B einem weiteren Team welches gleichweit ist beschäftigen so, dass du quasi zwangsläufig verlieren wirst weil du z.B ein 4 vs 8 spielst.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Desweiteren gibt es einen Unterschied zwischen einer Ausgeglichenen Spannenden Runde und einer Runde wo du nur gefocust wirst und sich die Spieler welche dies tun ausschließlich mit dir an stelle von z.B einem weiteren Team welches gleichweit ist beschäftigen so, dass du quasi zwangsläufig verlieren wirst weil du z.B ein 4 vs 8 spielst.
Und genau das machen die Hunter.
 
W

wFb5aJSEdQo7vYXn12oCbaBU

Unregistriert
Hallo,
Da ich aktuell nichts zu tun habe, möchte ich auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich habe einige Zeit Leute mit Player Esp gehuntet und bereue mein Verhalten mittlerweile. Dafür möchte ich mich hier einmal entschuldigen. Ich teile die Meinung von Friedrich im Bezug auf die Ihr/Wir Regel, obwohl ich auch eine lange Zeit auf stats gespielt habe. Jedoch muss ich auch Kritik an den Spaßspieler äußern. Meiner Meinung verhärten sich die Fronten wenn man obv mit Fastbreak und Player Esp reichcheatet. Da es einige Spieler der 1.Variante gibt, die unfaire Mittel benutzen, bitte ich euch das erstmal zu unterlassen.

Ich finde jedoch dass die Cookies Szene so wie sie aktuell ist absolut kaputt ist. Es gibt einige Gründe dafür und ich werde in diesem Beitrag nicht alle nennen da es den Rahmen sprengen würde. Aber der aktuelle Hauptgrund ist tatsächlich dass vielen Top Ten Spielern ihre Gewinnwahrscheinlichkeit und ihr Ruf in diesem Spiel so wichtig ist dass es laut einen Beitrag sogar Streitigkeiten gab wegen einem Turnier. Da ich großes Interesse daran habe dass die Cookies Szene wieder in ein gutes Licht rückt, würde ich mich freuen wenn ich mich mal mit den Experts in einem Gespräch darüber unterhalte könnte wie man die Ihr/Wir Regel und einige andere Punkte verändern könnte. Mir ist bewusst dass einige Spieler diese Regel nicht ändern wollen, jedoch bin ich der Meinung dass es jetzt dringend Veränderung in diesem Punkt braucht. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der hunten als keine langfristige Lösung sieht damit die Spaßspieler der Szene erhalten bleiben.



Mit freundlichen Grüßen gay/cringelordOG
 

NuechternDown

Mitglied
11 März 2021
6
4
158
22
Und genau das machen die Hunter.

Ja aber dies wiederfährt unter anderem leider auch Spielern welche die wir-ihr "Regel" nicht einhalten. Dies wiederum passiert weil Leute sich angegriffen fühlen wenn jemand gegen sie stayed und sowas finde ich genau so wie sinnloses Hunten falsch.

Ein weiteres Problem ist, dass manche Spieler den Unterschied zwischen hunten und stayen nicht Verstehen.
Nur weil manche Spieler die wir-ihr regel nicht einhalten sind es nicht gleich hunts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinTigger

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Und genau das machen die Hunter.

Ich verstehe diesen Punkt. Aber ich habe mir euer Sprengverhalten mal angeguckt. Ich möchte nämlich die Runden auch gewinnen. Ich gehöre also nicht zu deinen beschriebenen Huntern.

Viele Stats Pusher denken, sie gewinnen ein Spiel, wenn sie einfach nur versuchen, die Niederlage zu vermeiden. Sobald ein Team recht weit ist, rennen diese direkt zu den anderen Teams. Oft rechne ich auch damit, aber teilweise stehe ich sogar in meiner Base mit haufenweise TNT und denke mir so "ERNSTHAFT" "HALLO?" "DENKT IHR AUCH NACH". Weil da wird teilweise probiert mit 2 Schreinen jedes Team zu sprengen, obwohl andere Teams deutlich mehr Schreine haben und auch die Teamsprengen würde. So gewinnt man aber nicht, das ist nicht Cookies. Aber viele aus der All Time Top 10 spielen eben so und verlieren dementsprechend auch viele Games, die sie hätte gar nicht verlieren müssen. Teilweise wir der Aspekt sogar als Grund für die Niederlage genutzt "Wir mussten ja noch die anderen Team sprengen". Aber herzlich gerne, wenn ihr die anderen Team für mich sprengt. Teilweise sind Spieler der Alltime Top mehrfach zum anderen Team gegangen, obwohl 10x weiter waren. Danach hat mein Suad natürlich gewonnen. Da hieß es auch, spielt doch auf Main Account, ja wir mussten das andere Team sprengt. Aber tut mir Leid, das war mein Main Acc und wir haben ein Team gesprengt, genauso sie ihr auch nur ein Team gesprengt habt. Und sowas kommt halt oft. Man brauch schon ein gewisses Grundverständnis vom Spiel, diese Verständnis kriegt man aber auch erst, wenn man ein wenig spielt und nicht nur die Bots abfarmt. ^^

Nagut dann gibt es noch Leute, die sich meinen Tipp zu sehr zu Herzen genommen haben. Die haben sich dann komplett auf mein Team verlassen. Der Typ hat sich dann wirklich 3 Minuten auf ein Baum gestellt und wollte da gar nicht mehr weg. Vllt wollte er auch, dass der Baum nicht gefällt wird. Ziemlich fragwürdig.

Richtig, gezwungen wird niemand.
Aber sobald man sich nicht an diese Regel hält hat man probleme weil bestimmte Leute nicht damit klar kommen wenn Leute sich nicht an irgendwelche ausgedachten regeln halten. Ich persönlich halte mich zwar meistens ebenfalls an wir-ihr was aber tatsächlich eher daran liegt, dass ich keine Lust auf die Konsequenzen habe sobald ich dies nicht mehr tue.

Es ist zwar kein Zwang aber sobald du dich nicht daran hältst musst du mit Nachteilen rechnen und dies find ich halt echt schade.

Ich möchte nicht sagen, dass ich ihr-wir für falsch halte aber ein gewisser druck ist auf jeden Fall da sich daran zu halten und das wiederum finde ich falsch.

Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass Leute des Zusammenschluss im Namen vom Leader zu mir hingegangen sind und gesagt haben, wenn ich die Wir-Ihr-Regel nicht einhalte, werde ich nur noch gehuntet und kann nie wieder normal spielen. Kurz danach wurde ich rundenlang zercheatet. Ja zudem kommt noch, dass ich von der ganzen Community wegen zweimaligen Verstoß schon gehasst wurde. Es bestand auch gar nicht mehr die Möglichkeit sich mit dem Großteil zu vertragen. Das gegen eben nur, wenn ich mich mit dem Leader des Zusammenschlusses vertrage würde. Der war aber bockig und wollte nicht, wEiL iCh jA aNgEfAnGeN hAbE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop