Cookies CW-System in Cookies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

ich gehe gar nicht erst auf deine Provokation ein.^^
Daher ist diese Diskussion nun für mich beendet. Diese ist schon lange nicht mehr Zielführend.

Mfg
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Hallo,
Da ich aktuell nichts zu tun habe, möchte ich auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich habe einige Zeit Leute mit Player Esp gehuntet und bereue mein Verhalten mittlerweile. Dafür möchte ich mich hier einmal entschuldigen. Ich teile die Meinung von Friedrich im Bezug auf die Ihr/Wir Regel, obwohl ich auch eine lange Zeit auf stats gespielt habe. Jedoch muss ich auch Kritik an den Spaßspieler äußern. Meiner Meinung verhärten sich die Fronten wenn man obv mit Fastbreak und Player Esp reichcheatet. Da es einige Spieler der 1.Variante gibt, die unfaire Mittel benutzen, bitte ich euch das erstmal zu unterlassen.

Ich finde jedoch dass die Cookies Szene so wie sie aktuell ist absolut kaputt ist. Es gibt einige Gründe dafür und ich werde in diesem Beitrag nicht alle nennen da es den Rahmen sprengen würde. Aber der aktuelle Hauptgrund ist tatsächlich dass vielen Top Ten Spielern ihre Gewinnwahrscheinlichkeit und ihr Ruf in diesem Spiel so wichtig ist dass es laut einen Beitrag sogar Streitigkeiten gab wegen einem Turnier. Da ich großes Interesse daran habe dass die Cookies Szene wieder in ein gutes Licht rückt, würde ich mich freuen wenn ich mich mal mit den Experts in einem Gespräch darüber unterhalte könnte wie man die Ihr/Wir Regel und einige andere Punkte verändern könnte. Mir ist bewusst dass einige Spieler diese Regel nicht ändern wollen, jedoch bin ich der Meinung dass es jetzt dringend Veränderung in diesem Punkt braucht. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der hunten als keine langfristige Lösung sieht damit die Spaßspieler der Szene erhalten bleiben.



Mit freundlichen Grüßen gay/cringelordOG

Hey,
vielenDank für deinen Beitrag.

Ich halte es auch für eine gute Idee, dass wir uns zusammen mit den Contents, Experts und ausgewählten Spielen zusammensetzen und besprechen besprechen sollten, wie wir Cookies zukünftig verbessern. Dafür müssen nicht unbedingt Systeme vom GommeHDnet verändern werden, sonst unsere internen Barrieren sollten durchbrochen werden.

Soetwas habe ich vor mehreren Wochen schonmal vorgeschlagen. Aber ihr wolltet nicht, wegen einem einzigen Spielern, was an eurer lang geliebten Wir-Ihr-Regel ändern. Naja besser gesagt, ihr wolltet nicht auf einen einzigen Spieler zugehen, weil dieser provoziert hatte. Dabei hat die andere Seite im gleichen Stil provoziert und er hat sich dafür entschuldigt. Aber man sieht, dass ein solches Gespräch dringend erforderlich ist. Also lasst uns wieder zusammenarbeiten und gemeinsam Cookies verbessern! :)
 
W

wFb5aJSEdQo7vYXn12oCbaBU

Unregistriert
Hey,
vielenDank für deinen Beitrag.

Ich halte es auch für eine gute Idee, dass wir uns zusammen mit den Contents, Experts und ausgewählten Spielen zusammensetzen und besprechen besprechen sollten, wie wir Cookies zukünftig verbessern. Dafür müssen nicht unbedingt Systeme vom GommeHDnet verändern werden, sonst unsere internen Barrieren sollten durchbrochen werden.

Soetwas habe ich vor mehreren Wochen schonmal vorgeschlagen. Aber ihr wolltet nicht, wegen einem einzigen Spielern, was an eurer lang geliebten Wir-Ihr-Regel ändern. Naja besser gesagt, ihr wolltet nicht auf einen einzigen Spieler zugehen, weil dieser provoziert hatte. Dabei hat die andere Seite im gleichen Stil provoziert und er hat sich dafür entschuldigt. Aber man sieht, dass ein solches Gespräch dringend erforderlich ist. Also lasst uns wieder zusammenarbeiten und gemeinsam Cookies verbessern! :)
Danke für deine Antwort!

Falls du alles in deinen Beträgen ernstmeinst, würde ich mich freuen wenn wir beide und mal unterhalten und wir uns über unsere Punkte austauschen.
MFG
 
  • Like
Reaktionen: Motombo123

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Friedrich,

diesen Thread zu lesen und nachzuvollziehen, war für mich unheimlich schwer, weil er sich um so viele verschiedene Themen dreht:
  1. Dein Titel "CW-System in Cookies?" klingt zunächst nach einem Vorschlag. Das Unterforum "Ideen und Vorschläge" wäre hier die richtige Adresse. Der Vorschlag wurde jedoch schon mehrfach abgelehnt und auch in diesem Thread wieder genügend ausdiskutiert. Daher werde ich nicht näher darauf eingehen
  2. Das Thema ist jedoch im Feedback-Unterforum erstellt, was eigentlich für Feedback zu Features auf dem Netzwerk gedacht ist. Der Beitrag selbst richtet sich wiederum eher an die Community, die von ihr entwickelte "Wir-ihr-Regel" und das damit verbundene Konfliktpotenzial
  3. Außerdem schießt du im Beitrag urplötzlich gegen Experts und Teammitglieder
Auf die Punkte 2 und 3 möchte ich nun gesondert eingehen.
Du beklagst dich darüber, dass du gehuntet wirst:
Diese Spaßspieler werden dann in Runden aufgesucht und diesen wird dann der Spielspaß verdorben.
Genau das ist es, was das "Hunting" für mich ausmacht: Man sucht bestimmte Spieler in Runden auf, nervt diese dann durchgehend und spielt die Runde überhaupt nicht mehr zum Gewinnen, sondern nur, um bestimmten Spielern den Spielspaß zu verderben. Dabei huntest du selbst und scheinbar sind nicht einmal die Spieler aus der Top 10 das Hauptziel: Neulich habe ich entspannt mit anderen aus meinem Clan, die überhaupt nicht auf Stats aus sind, gespielt und siehe da, wir wurden die ganze Runde nur von dir mit dem Bogen abgeschossen. Als wir dich daraufhin auf TS geholt haben, hat sich ein Mate von mir über dein Verhalten aufgeregt und du hast dich währenddessen nur daran aufgegeilt - ich zitiere: "Ich werde euch jetzt nur noch viel mehr hunten, weil ihr euch so darüber aufregt". Ich meine übrigens, mich zu erinnern, dass du nebenbei Chips gegessen hast, hast du das etwa zur Unterhaltung genutzt?
Sollte jemand anzweifeln, dass das wirklich du warst: Du erinnerst dich sicher, wir haben neulich auf Discord geschrieben und da hast du bereitwillig zugegeben, dass du nach besagter Runde auf dem TeamSpeak versucht hast, "konstruktiv mit denen zu reden". Das lass ich mal so stehen. Jetzt lies nochmal, was du immer wieder betont hast:
Aber ich bin aber nur auf spannende Runden aus und mache das nicht, um anderen den Spielspaß zu rauben.
Noch Fragen zu den "Gerüchten"?
Eigentlich wollte ich diesen Abend nicht wieder aufgreifen, da es mir seitdem schon schwerfällt, dich ernst zu nehmen und ich eigentlich keine Trolls füttern möchte. Aber vielleicht verstehen dadurch jetzt auch andere, warum ich dich als solchen wahrnehme. Dennoch nehme ich mir gerne auch für dich die Zeit, diesen Thread zu lesen und zu beantworten.

Das bringt uns auch schon zu Punkt 3, den Beschwerden über Experts und Teammitglieder:
2 der 3 Experts sind in meinen Augen nicht in der Lage dieses Amt vernünftig auszuüben und sind nur auf das Ansehen des Titels aus. Ich erhoffe mir das nächste Mal eine bedachtere Auswahl. Denn der Expertrang ist ein sehr wichtige Position, welche die Community näher mit dem Team verbindet.
Diese Aussage steht leider völlig leer und ohne Begründung in deinem Text. Du erklärst nicht, was diese beiden Experts falsch gemacht haben, geschweige denn, dass du uns überhaupt ihre Namen verrätst. Sollen wir jetzt auslosen, welche Experts du meinst?
Bevor du jetzt aber einfach einen neuen Feedback-Thread erstellst, bitte ich dich darum, dich an UselessGeld per Unterhaltung zu wenden. Wir wollen hier niemand öffentlich an den Pranger stellen.
Ein Content ist überhaupt nicht in der Lage konstruktiv zu diskutieren. Er ist voreingestellt und hat nur seine eigene Ansicht im Sinn. Offen für neues ist er nicht.
Auch hier hast du wieder nur die Behauptung aufgestellt, ohne die Person zu nennen, dein Anliegen näher auszuführen oder wenigstens Beispiele zu nennen. Ich nehme aber mal an, dass du mich meinst, da du mir ähnliche Dinge bereits per DM vorgeworfen hast.
Wie du inzwischen weißt, habe mich durch eigene Erfahrungen selbst davon überzeugen lassen, was deine Absichten in dieser Community sind. Trotzdem habe ich dir eine Chance gegeben, das Gespräch mit mir per DM zu suchen. Dort hast du dich dann auch in totale Widersprüche verstrickt, ähnlich wie in diesem Thread. Und auch hier habe ich mir deinen gesamten Beitrag durchgelesen, die Antworten überflogen und schreibe jetzt einen ellenlangen Text als Antwort. Das alles mache ich an einem Samstagnachmittag, an dem ich eigentlich besseres zu tun hätte, glaub mir. Damit sollte auch dieser Vorwurf beantwortet sein. Im Übrigen sind auch solche Dinge nicht per Feedback zu klären, das wird sogar in den Richtlinien für Feedback, die du hoffentlich gelesen hast, erläutert:
Beschwerden über Teammitglieder oder die Vergabe von Rängen haben hier nichts verloren. In begründeten Fällen kannst Du Dich per E-Mail an [email protected] wenden.

Ich wurde auch direkt vom Cookies Community Discord verbannt, nur weil ich Mates gesucht habe, die mit mir aus Spaß gegen gute Spieler spielen möchten. Soweit ich weiß wird dieser Discord von den Contents und Experts geleitet. Bin ich denn kein Teil der Community, nur weil ich nicht auf Stats spiele und auf spannende Runden aus bin? Mir wurde, als Vertreter der Spaßspieler, wurde also teilweise die Möglichkeit genommen, mich mit den Contents und Experts zusammenzusetzen.
Du hast auf dem Discord Aussagen getätigt wie "Falls wer hunten möchte, einfach per DM melden. Ich freue mich schon :D"
Was du unter "hunten" verstehst, habe ich ja oben bereits anschaulich erläutert. Ich sag es gerne nochmal: Mit "Vertreter der Spaßspieler" hat das überhaupt nichts zu tun, das können mir die Spaßspieler aus meinem Clan aus voller Überzeugung bestätigen.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop