Inaktiv Cursos

• Ersteller Ersteller ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09
  • Erstellt am Erstellt am
So gut ok könnt ihr mal bitte die 2 Loses eintragen ? xD

Holy shit trag jz den CW ein, es fuckt echt ab.

Ehm ja weil ihr das eintragen solltet ? xD Und wer macht sich damit lächerlich ? ^^
Wenn man eine Woche durchgehen schreibt dass sie es eintragen sollen macht man sich schon lächerlich, weil man erkennt für wen das Spiel sein Leben bedeutet :)

Wenn man eine Woche durchgehen schreibt dass sie es eintragen sollen macht man sich schon lächerlich, weil man erkennt für wen das Spiel sein Leben bedeutet :)
Wenn ihr so unfair seid und die cw`s nicht einträgt und mich einfach ignoriert.. Wem sind hier dann die " CW Stats " wichtig ?
Ich kümmere mich nur drum, dass alles normal abläuft und ihr ganz normal die 2 Cw`s, die ihr verloren habt einträgt :))

Wenn ihr so unfair seid und die cw`s nicht einträgt und mich einfach ignoriert.. Wem sind hier dann die " CW Stats " wichtig ?
Ich kümmere mich nur drum, dass alles normal abläuft und ihr ganz normal die 2 Cw`s, die ihr verloren habt einträgt :))
Was passiert denn wen sie es nicht eintragen? Willst du die dann Anzeigen? Ist dann dein Leben zerstört? Oder will Kevin die Clapage sperren lassen? (xd)
@LunaticBoss

Seid doch einfach so fair und tragt die Loses ein, ist das so schwer ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop