Z
haha xD Dann komm mal ts mein lieber dudewas laberst du xDD
du machst dich so lächerlich
gerne entban mich -ritoqxhaha xD Dann komm mal ts mein lieber dude
Hab dich auch lieb^^So gut ok könnt ihr mal bitte die 2 Loses eintragen ? xD
Ich dich auch, aber nur wenn du es einträgst :333Hab dich auch lieb^^
Was ist jtz wegen dem Aricted Cw wollt ihr weiter spielen ? War letztens mal bei euch auf dem Ts dann war aber keiner da.Hab dich auch lieb^^
Wir haben auch ein reallife^^Was ist jtz wegen dem Aricted Cw wollt ihr weiter spielen ? War letztens mal bei euch auf dem Ts dann war aber keiner da.
HabWir haben auch ein reallife^^
Ja, können wir die Tage machen
K, könntet ihr vlt heute ?Wir haben auch ein reallife^^
Ja, können wir die Tage machen
Nerv doch nicht und geh. Seid EINER WOCHE schwitzt du darauf dass sie den CW eintragen. Du machst dich echt lächerlich.Holy shit trag jz den CW ein, es fuckt echt ab.
Ehm ja weil ihr das eintragen solltet ? xD Und wer macht sich damit lächerlich ? ^^Nerv doch nicht und geh. Seid EINER WOCHE schwitzt du darauf dass sie den CW eintragen. Du machst dich echt lächerlich.
Und auch eintragen müsst!Ehm ja weil ihr das eintragen solltet ? xD Und wer macht sich damit lächerlich ? ^^
Wenn man eine Woche durchgehen schreibt dass sie es eintragen sollen macht man sich schon lächerlich, weil man erkennt für wen das Spiel sein Leben bedeutetEhm ja weil ihr das eintragen solltet ? xD Und wer macht sich damit lächerlich ? ^^
Wenn ihr so unfair seid und die cw`s nicht einträgt und mich einfach ignoriert.. Wem sind hier dann die " CW Stats " wichtig ?Wenn man eine Woche durchgehen schreibt dass sie es eintragen sollen macht man sich schon lächerlich, weil man erkennt für wen das Spiel sein Leben bedeutet![]()
Was passiert denn wen sie es nicht eintragen? Willst du die dann Anzeigen? Ist dann dein Leben zerstört? Oder will Kevin die Clapage sperren lassen? (xd)Wenn ihr so unfair seid und die cw`s nicht einträgt und mich einfach ignoriert.. Wem sind hier dann die " CW Stats " wichtig ?
Ich kümmere mich nur drum, dass alles normal abläuft und ihr ganz normal die 2 Cw`s, die ihr verloren habt einträgt)
Iksde Der gute alte KevinWas passiert denn wen sie es nicht eintragen? Willst du die dann Anzeigen? Ist dann dein Leben zerstört? Oder will Kevin die Clapage sperren lassen? (xd)
@LunaticBoss
Der Beitrag ist mir grade mal so aufgefallen. Jan ist viel bekannter als du.3. Wer is hier der noname ^^