Inaktiv Cursos

• Ersteller Ersteller ZO44foYdvh8iQdJVUIqnLw09
  • Erstellt am Erstellt am
Könnt ihr mal bitte die 2 Loses Gegen Epic Squad eintragen ?!
1. Match [ 5 : 0 ]
( bei 3 : 0 wurdet ihr DQt )
2. Match [ 5 : 3 ]
Warum kann keiner Loses eintragen ?! wtf ? Habt ihr Angst dass es eure Mütter sehen und euch dann schlagen oder wie ? dafuq???!
?!!!

@Anglerhut Könntest du bitte die 2 Loses eintragen ? Und ich weiß dass du das ließt. Und auch wenn der Clan closed ist oder sonst was, davor wart ihr noch nicht Closed also tragt gefälligst die Loses ein.

1-1
Ich war fast täglich Ts xddd
Und Juli hat immer gesagt, dass ihr keinen bock habt
Juli war vor 2 Wochen glaube nicht mal im Clan -.- Außerdem war ich immer auf dem Corsos Ts um bei Cws aus zu helfen Ts. Wieso hast du mir da nichts gesagt ? :eek:

Juli war vor 2 Wochen glaube nicht mal im Clan -.- Außerdem war ich immer auf dem Corsos Ts um bei Cws aus zu helfen Ts. Wieso hast du mir da nichts gesagt ? :eek:
Ich war in den letzten Tagen nicht so viel on.
Hab dich nicht 1x gesehen :(
Komm mal cursos-TS, können es klären c:

Persönliches

Wie lautet dein Name?: Maximilian

Wie alt bist du?: 14 Jahre alt.

Wie willst du angesprochen werden?: Maxi

In-Game

Wie heißt du in Minecraft?: PlayLikeMaxi

Wie sind deine monatlichen Stats (Screen)?: Die sind nicht gut. Kennst aber meine Spielweise

Wie sind deine alltime Stats (Screen)?: Selbe wie bei Monthly Stats

Besitzt du den Premium Rang?: Den habe ich nicht

Sonstiges

Deine Stärken?: Hits, FnS, Teamplay

Deine Schwächen?: Tryharden

In welchem Clan hast du bis jetzt Erfahrung gesammelt?:In vielen. Kennst sie ja.

Für welchen Clan bist du momentan aktiv?: Nur in meinen FunClans.

Wurdest du bereits von dem GommeHD.net-Server gebannt?: Nur Fehlbann und Chatbann.

Warum willst du in Cursos?: Weil ich bock auf CWs und Jonas haben :3

Noch etwas zu sagen?:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop