IHR HABT NICHT WEITER GESPIELT 1-2 WOCHEN LANG DAS IST FORFIGHT!Wir tragen ein 5-3 Win ein, da ihr geclosed seid. Ihr könnt nicht einfach mit einem anderen clan weiter spielen.
IHR HABT NICHT WEITER GESPIELT 1-2 WOCHEN LANG DAS IST FORFIGHT!Wir tragen ein 5-3 Win ein, da ihr geclosed seid. Ihr könnt nicht einfach mit einem anderen clan weiter spielen.
Wenn ihr schon Fun-CWs einträgt könnt ihr ja auch den 5-1 Lose gegen Lunatic eintragenFunCWs
Was für eine 5-1 lose? xddWenn ihr schon Fun-CWs einträgt könnt ihr ja auch den 5-1 Lose gegen Lunatic eintragen![]()
Nein das war unser 2ter CW.Was für eine 5-1 lose? xdd
Also ich (Max) kann mich an keinen FCW gegen Lunatic erinnern.
Nur den CW im Turnier
Hab jz eh alle FCW's ausgetragen xddNein das war unser 2ter CW.
hackusated mich gern xDMax ▪ IchUndercovrImCW
Diese Hits waren auch krass af und du warst genickt xddhackusated mich gern xD
die spieler auf gomme nennen mich auch gottDiese Hits waren auch krass af xdd
IHR HABT VERLOREN !!! IHR HABT EINFACH " WOCHEN NICHT WEITER GESPIELT ALSO IST ES 5-0 Mig0s!Curos vs. Mig0s [5-3] [FF] [W]
IHR HABT VERLOREN !!! IHR HABT EINFACH " WOCHEN NICHT WEITER GESPIELT ALSO IST ES 5-0 Mig0s!
Er geht doch wiederDer Forumacc 'Anglerhut' is btw einen Monat gebannt![]()
Deshalb verstehe ich auch nicht warum er Muckt.Will ja net reinkacken, aber wenn ihr euch aufgelöst habt, ist es klar ein FF.
Cursos x Migos [5:0] [FF]
wäre das korrekte Ergebnis.
Muss ein Versehen sein.Nett dass der lose gegen forgotten ausgetragen wurde xD
Ihr dqt bei 0-3 für euch nur weil ihr merkt dass jz ich und milad gekommen sind und wir ein ez 5-3 comeback holen würdem xdKönnt ihr mal bitte die 2 Loses Gegen Epic Squad eintragen ?!
1. Match [ 5 : 0 ]
( bei 3 : 0 wurdet ihr DQt )
2. Match [ 5 : 3 ]
Warum kann keiner Loses eintragen ?! wtf ? Habt ihr Angst dass es eure Mütter sehen und euch dann schlagen oder wie ? dafuq???!
Hä ja und ? wtf is nen Dq Grund, und btw der Leader vom Clan hat uns Echt die ganze Zeit ABGEFUCKT.Ihr dqt bei 0-3 für euch nur weil ihr merkt dass jz ich und milad gekommen sind und wir ein ez 5-3 comeback holen würdem xd