Inaktiv Curse ✞ QSG Clan ツ

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
Dann machs dir halt unnötig schwer...
Aber soweit ich weiß ist seine Maus kaputt, weswegen er nicht rodswichen kann und für sowas kann man doch kein redo fordern... oder stehts iwo in den Regeln ? :eek:
Xd dann hätten wir den Punkt in der ersten Runde auch sie haben doch aich einen REDO gefordert, weil sie zurückgebugt wurden und wir haben ihnen den REDO gegeben xddd du veraschst dich gerade selber wer auch immer du bist ich bitte dich geh sofort verkaufen!

Lass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklären

nop

Nein du brauchst garnichts junge wir haben es von außen gesehen und man sieht es klar und deutlich das er zurückgebugt wurde

Ich sage dazu nichts Klär es bitte mit ihm
Wer hat ihn denn deiner meinung nach buggen lassen?

Dann machs dir halt unnötig schwer...
Aber soweit ich weiß ist seine Maus kaputt, weswegen er nicht rodswichen kann und für sowas kann man doch kein redo fordern... oder stehts iwo in den Regeln ? :eek:
Hab nicht sonderlich viel damit zu tun also nimm mich nicht allzu ernst xD
Stände es nicht in den Regeln Stände es jetzt 4-3 ach du heilige Mutter maria geh bitte kurz verkaufen!

Xd dann hätten wir den Punkt in der ersten Runde auch sie haben doch aich einen REDO gefordert, weil sie zurückgebugt wurden und wir haben ihnen den REDO gegeben xddd du veraschst dich gerade selber wer auch immer du bist ich bitte dich geh sofort verkaufen!
Weil flaex ihn mit der Rod zurückbuggen lassen hat mit ABSICHT wir haben ihn mit einem Schwert gehittet das war ein SEEERVERBUG kapier es bitte, ausserdem KUSTOS kenne mehr wie du aber okay

Das einzige was verkauft wird ist dein Leben.
"Stände es nicht in den Regeln", es steht aber dort. (facepalm)
Akzeptiere es einfach es ist so...
Richtiger S(e)nack(qu) @God_tareax @ShindyCharmant
Die regeln sind doch extra so gestellt, damit solche schwitzer Clans nicht auf redo schwitzen

Stände es nicht in den Regeln Stände es jetzt 4-3 ach du heilige Mutter maria geh bitte kurz verkaufen!
Jz mal ganz ehrlich, bitte halt einfach deine fresse & hör auf leuten zu nerven & die cp zu spamen. Du bist der größte Wannabe, den es in qsg überhaupt gibt. Man könnte dich SlainSG 2.0 nennen.

• Like
Reaktionen: Nyuuuuu
Außerdem habt ihr auch den einen Punkt wo ich getimed bin da ihr mich eh im 1v3 gezogen hättet und von mir aus habt ihr auch den einen Punkt aber ihr habt Darky zurückbugen lassen deshalb steht es nicht 4-2 sondern 3-2 für euch gebe ich auch zu.
Endlich! Das zeigt reife. Danke das wenigstens einer von euch fair sein kann

habt ihr auch den einen Punkt aber ihr habt Darky zurückbugen lassen deshalb steht es nicht 4-2 sondern 3-2 für euch gebe ich auch zu.
Naja, erstens ist eure Evidenz ungültig, da wir eine Evi brauchen, die aus der Sicht des Spieler ist.

Zweitens haben wir ihn nicht zurückbugen lassen, sondern ihn gehitet und deswegen wurde er zurück gebugt, wofür wir leider nichts können da das ein Server Fehler ist und jeder spielt unter den gleichen Bedingungen.

• Like
Reaktionen: KUST0S
Endlich! Das zeigt reife. Danke das wenigstens einer von euch fair sein kann

Naja, erstens ist eure Evidenz ungültig, da wir eine Evi brauchen, die aus der Sicht des Spieler ist.

Zweitens haben wir ihn nicht zurückbugen lassen, sondern ihn gehitet und deswegen wurde er zurück gebugt, wofür wir leider nichts können da das ein Server Fehler ist und jeder spielt unter den gleichen Bedingungen.
Echt endlich! Find ich korrekt! @zStraved

lol war zuletzt aufm Forum da hattet ihr 4 Seiten alter xDD

B

Blatzel hat ihn glaub ich buggen lassen

Antworte doch mal auf meine argumente du kleiner afrikanischer baumwolle pflücker
Junge Straved Hdm alter dz mit dein larrys in Akaio ist aber so ihr seid Bad af schwitzt nur auf rede und dqt haha haben euch 9-0 gezogen larrys und jz verpiss dich aus der Szene Kevin haha ^^

Isso diggi vorallem die sind Bad af
Was ist denn jetzt los Felix waren wir nicht gut xddd naja egal bist ja noch 10 musst noch viel lernen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop