Inaktiv Curse ✞ QSG Clan ツ

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
@zStraved wie kommts denn, dass du auf meine F3-S aussagen, keinen mut hast zu antworten? Fehlen dir da etwa die argumente? Schon traurig, dass du sowas machen musst.

• Like
Reaktionen: God_tareax
Okay ich habe mal ein paar Information über dich herausgefunden. Du muckst? Dann muss mal 'ne Grabrede ran. ~by Knickii.
Kapitel 1 | "Anfang"
"Kevin", falls du so heißt hast du mein Beileid, dennoch benimmst du dich so.
"zStraved", woa! Respekt für diesen Namen...krasser Typ! Du Stravedst und besimmt in einer Z - Formation richtig?! Bin begeistert (nicht). Du schreibst mehr Beiträge die irrelevant sind als ich und das muss was heißen bro.
Kapitel 2 | "VLONE"
Diese Clanpage, die kritiere ich erstmal:
Generelles Aussehen » :stick:
Abschnitt, Regeln: "Sei nur in Legia", schade dann kann man euch ja nicht joinen.
Der Clan generell: Keine guten/bekannten Namen/Spieler im Clan, desweiteren hat der Clan schon 0 gewonnene Clanwars!
Kapitel 3 | ...Folgt wenn du weiter muckst.
SO DAS WAR ERSTMAL HARMLOS, ABER WENN DU WEITER MUCKST KOMMT TEIL III :)
Hau raus traurig das man auf einen Namen geht der sich nicht einmal naja komisch anhört oder so aber ist ja jedem seine Sache wenn man auf einen Namen geht!

Mit freundlichen Grüßen (Kevin) (Kevin) (Kevin)

@zStraved wie kommts denn, dass du auf meine F3-S aussagen, keinen mut hast zu antworten? Fehlen dir da etwa die argumente? Schon traurig, dass du sowas machen musst.
Habe es zwar nicht gemerkt das du mir geschrieben hast und außerdem habe ich nicht F3 - S gespamt ist wie gesagt jedem seine Sache kannst es ja gerne denken juckt mich nicht

Du machst dich doch mit (Kevin) (Kevin) (Kevin) selber darüber lustig...
Eben, weil es ein ganz normaler Name ist und kein Name worüber man lachen sollte, Leute in meinem Alter lachen mich aus, weil ich MC spiele das juckt mich aber nicht ich spiele das was ich mag und worauf ich Lust habe, man sollte keine Kategorieren einer Person auf ein Charakter beziehen denn wenn man so etwas tut ist man echt nicht weit gekommen im Leben

Habe es zwar nicht gemerkt das du mir geschrieben hast und außerdem habe ich nicht F3 - S gespamt ist wie gesagt jedem seine Sache kannst es ja gerne denken juckt mich nicht
Wenn es dich nicht juckt, dann kann es ruhig 4 - 2 für uns stehen da ihr 2x Redo wolltet wo wir zu 3 waren und ihr 1ner wart
Und dad nichtmal redo Gründe sind mein Freund

• Like
Reaktionen: God_tareax und KUST0S
Klär das bitte mit dem Leader haben btw. Die rec wo ihr Darky zurückbugen lassen habt aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr die ganze Szene ist doch eh schon gefickt!
Wir brauchen die rec eh aus der Sicht vom Spieler

Klär das bitte mit dem Leader haben btw. Die rec wo ihr Darky zurückbugen lassen habt aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr die ganze Szene ist doch eh schon gefickt!
Szene ist wegen solchen Schwitzer Clans wie euch kaputt, siehst richtig

• Like
Reaktionen: BreezeSG
Wenn es dich nicht juckt, dann kann es ruhig 4 - 2 für uns stehen da ihr 2x Redo wolltet wo wir zu 3 waren und ihr 1ner wart
Und dad nichtmal redo Gründe sind mein Freund
Außerdem habt ihr auch den einen Punkt wo ich getimed bin da ihr mich eh im 1v3 gezogen hättet und von mir aus habt ihr auch den einen Punkt aber ihr habt Darky zurückbugen lassen deshalb steht es nicht 4-2 sondern 3-2 für euch gebe ich auch zu.

Eben, weil es ein ganz normaler Name ist und kein Name worüber man lachen sollte, Leute in meinem Alter lachen mich aus, weil ich MC spiele das juckt mich aber nicht ich spiele das was ich mag und worauf ich Lust habe, man sollte keine Kategorieren einer Person auf ein Charakter beziehen denn wenn man so etwas tut ist man echt nicht weit gekommen im Leben
Vorschlag: Ihr gebt jtz. einfach auf und lasst Blazel einen 5 - 2 Win eintragen und tragt demnach einen 2 - 5 lose ein. Anders wird's eh nicht ausgehen, wenn ich spiele..

Bitte 1000% ernst nehmen.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Wir brauchen die rec eh aus der Sicht vom Spieler

Szene ist wegen solchen Schwitzer Clans wie euch kaputt, siehst richtig
Lass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklären

Vorschlag: Ihr gebt jtz. einfach auf und lasst Blazel einen 5 - 2 Win eintragen und tragt demnach einen 2 - 5 lose ein. Anders wird's eh nicht ausgehen, wenn ich spiele..

Bitte 1000% ernst nehmen.
nop

Lass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklären

nop
Nein du brauchst garnichts junge wir haben es von außen gesehen und man sieht es klar und deutlich das er zurückgebugt wurde

Das mit der Szene gebe ich dir recht, aber sowas entsteht auch nur wegen deinem leader der nur auf redos schwitzt und denkt es sei ein Elite Clan
Ich sage dazu nichts Klär es bitte mit ihm

nop
Dann machs dir halt unnötig schwer...
Aber soweit ich weiß ist seine Maus kaputt, weswegen er nicht rodswichen kann und für sowas kann man doch kein redo fordern... oder stehts iwo in den Regeln ? :eek:
Hab nicht sonderlich viel damit zu tun also nimm mich nicht allzu ernst xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop