Ja, das ist mir auch bewusst.Ich bin Serenityqsg ; 0 m8
Ok , wenn du meinst weil ich vor 1 Jahr getoggelt habe ... Naja krasser typ halt KappaJa, das ist mir auch bewusst.
Ich wusste, zwar nicht das du mal getogglet hast aber, weil du Abgelehnt wurdest brauchst du mir auch nicht so kommen.Ok , wenn du meinst weil ich vor 1 Jahr getoggelt habe ... Naja krasser typ halt Kappa
Ne bist ja korrekt undso naja Gl BoyIch wusste, zwar nicht das du mal getogglet hast aber, weil du Abgelehnt wurdest brauchst du mir auch nicht so kommen.
Du auchNe bist ja korrekt undso naja Gl Boy![]()
yee@zStraved wie kommts denn, dass du auf meine F3-S aussagen, keinen mut hast zu antworten? Fehlen dir da etwa die argumente? Schon traurig, dass du sowas machen musst.
Hau raus traurig das man auf einen Namen geht der sich nicht einmal naja komisch anhört oder so aber ist ja jedem seine Sache wenn man auf einen Namen geht!Okay ich habe mal ein paar Information über dich herausgefunden. Du muckst? Dann muss mal 'ne Grabrede ran. ~by Knickii.
Kapitel 1 | "Anfang"
"Kevin", falls du so heißt hast du mein Beileid, dennoch benimmst du dich so.
"zStraved", woa! Respekt für diesen Namen...krasser Typ! Du Stravedst und besimmt in einer Z - Formation richtig?! Bin begeistert (nicht). Du schreibst mehr Beiträge die irrelevant sind als ich und das muss was heißen bro.
Kapitel 2 | "VLONE"
Diese Clanpage, die kritiere ich erstmal:
Generelles Aussehen »
Abschnitt, Regeln: "Sei nur in Legia", schade dann kann man euch ja nicht joinen.
Der Clan generell: Keine guten/bekannten Namen/Spieler im Clan, desweiteren hat der Clan schon 0 gewonnene Clanwars!
Kapitel 3 | ...Folgt wenn du weiter muckst.
SO DAS WAR ERSTMAL HARMLOS, ABER WENN DU WEITER MUCKST KOMMT TEIL III![]()
Du machst dich doch mit (Kevin) (Kevin) (Kevin) selber darüber lustig...Hau raus traurig das man auf einen Namen geht der sich nicht einmal naja komisch anhört oder so aber ist ja jedem seine Sache wenn man auf einen Namen geht!
Mit freundlichen Grüßen (Kevin) (Kevin) (Kevin)
Habe es zwar nicht gemerkt das du mir geschrieben hast und außerdem habe ich nicht F3 - S gespamt ist wie gesagt jedem seine Sache kannst es ja gerne denken juckt mich nicht@zStraved wie kommts denn, dass du auf meine F3-S aussagen, keinen mut hast zu antworten? Fehlen dir da etwa die argumente? Schon traurig, dass du sowas machen musst.
Eben, weil es ein ganz normaler Name ist und kein Name worüber man lachen sollte, Leute in meinem Alter lachen mich aus, weil ich MC spiele das juckt mich aber nicht ich spiele das was ich mag und worauf ich Lust habe, man sollte keine Kategorieren einer Person auf ein Charakter beziehen denn wenn man so etwas tut ist man echt nicht weit gekommen im LebenDu machst dich doch mit (Kevin) (Kevin) (Kevin) selber darüber lustig...
Wenn es dich nicht juckt, dann kann es ruhig 4 - 2 für uns stehen da ihr 2x Redo wolltet wo wir zu 3 waren und ihr 1ner wartHabe es zwar nicht gemerkt das du mir geschrieben hast und außerdem habe ich nicht F3 - S gespamt ist wie gesagt jedem seine Sache kannst es ja gerne denken juckt mich nicht
Isso.Wenn es dich nicht juckt, dann kann es ruhig 4 - 2 für uns stehen da ihr 2x Redo wolltet wo wir zu 3 waren und ihr 1ner wart
Und dad nichtmal redo Gründe sind mein Freund
Wir brauchen die rec eh aus der Sicht vom SpielerKlär das bitte mit dem Leader haben btw. Die rec wo ihr Darky zurückbugen lassen habt aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr die ganze Szene ist doch eh schon gefickt!
Szene ist wegen solchen Schwitzer Clans wie euch kaputt, siehst richtigKlär das bitte mit dem Leader haben btw. Die rec wo ihr Darky zurückbugen lassen habt aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr die ganze Szene ist doch eh schon gefickt!
Das mit der Szene gebe ich dir recht, aber sowas entsteht auch nur wegen deinem leader der nur auf redos schwitzt und denkt es sei ein Elite ClanKlär das bitte mit dem Leader haben btw. Die rec wo ihr Darky zurückbugen lassen habt aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr die ganze Szene ist doch eh schon gefickt!
Außerdem habt ihr auch den einen Punkt wo ich getimed bin da ihr mich eh im 1v3 gezogen hättet und von mir aus habt ihr auch den einen Punkt aber ihr habt Darky zurückbugen lassen deshalb steht es nicht 4-2 sondern 3-2 für euch gebe ich auch zu.Wenn es dich nicht juckt, dann kann es ruhig 4 - 2 für uns stehen da ihr 2x Redo wolltet wo wir zu 3 waren und ihr 1ner wart
Und dad nichtmal redo Gründe sind mein Freund
Vorschlag: Ihr gebt jtz. einfach auf und lasst Blazel einen 5 - 2 Win eintragen und tragt demnach einen 2 - 5 lose ein. Anders wird's eh nicht ausgehen, wenn ich spiele..Habe es zwar nicht gemerkt das du mir geschrieben hast und außerdem habe ich nicht F3 - S gespamt ist wie gesagt jedem seine Sache kannst es ja gerne denken juckt mich nicht
Eben, weil es ein ganz normaler Name ist und kein Name worüber man lachen sollte, Leute in meinem Alter lachen mich aus, weil ich MC spiele das juckt mich aber nicht ich spiele das was ich mag und worauf ich Lust habe, man sollte keine Kategorieren einer Person auf ein Charakter beziehen denn wenn man so etwas tut ist man echt nicht weit gekommen im Leben
Lass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklärenWir brauchen die rec eh aus der Sicht vom Spieler
Szene ist wegen solchen Schwitzer Clans wie euch kaputt, siehst richtig
nopVorschlag: Ihr gebt jtz. einfach auf und lasst Blazel einen 5 - 2 Win eintragen und tragt demnach einen 2 - 5 lose ein. Anders wird's eh nicht ausgehen, wenn ich spiele..
Bitte 1000% ernst nehmen.
Nein du brauchst garnichts junge wir haben es von außen gesehen und man sieht es klar und deutlich das er zurückgebugt wurdeLass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklären
nop
Ich sage dazu nichts Klär es bitte mit ihmDas mit der Szene gebe ich dir recht, aber sowas entsteht auch nur wegen deinem leader der nur auf redos schwitzt und denkt es sei ein Elite Clan
Dann machs dir halt unnötig schwer...Lass es einfach ganz ehrlich machst dich nur selbst noch lächerlich wenn ich versuche alles aufzuklären
nop