Inaktiv Croze

Junge weiß es besser,FakeCalls hat es auch gesagt but k

Wie du lügst,dass du sagen kannst das du in besseren clan warst!In 96 warst du bestimmt auch net :D
wollen wir die leader fragen gehen kek
Geh dir bitte einen neuen namen suchen da du zekrom fakest und du hast dich hochgesuckt das du in shade kommst weil du in keinen anderen clan mit deinen dns und reggedits kommst ist mir jetzt auch egal da du mir zu wenig geistige reife hast

wollen wir die leader fragen gehen kek
Geh dir bitte einen neuen namen suchen da du zekrom fakest und du hast dich hochgesuckt das du in shade kommst weil du in keinen anderen clan mit deinen dns und reggedits kommst ist mir jetzt auch egal da du mir zu wenig geistige reife hast
Sagt er wo gleich auf Skype rumm heult und lügt dass er in Oversize war obwohl es net stimmt & von wegen keinen anderen clan's ware tprme und so .....
But k du lapn,Antworte dir nimmer weil du ein kleines Kind bist dass rumlügt und Aufmerksamkeit weil!
@_Domix @WreckedQSG Er war nicht in Oversize(Bin der Leader von Oversize)

Sagt er wo gleich auf Skype rumm heult und lügt dass er in Oversize war obwohl es net stimmt & von wegen keinen anderen clan's ware tprme und so .....
But k du lapn,Antworte dir nimmer weil du ein kleines Kind bist dass rumlügt und Aufmerksamkeit weil!
@_Domix @WreckedQSG Er war nicht in Oversize(Bin der Leader von Oversize)
naja hole mal leute die es bezeugen können :p

CW gegen Contrast? Falls ja, dann adde ardy158 auf Skype, oder kommt auf unseren TS (swiftyqsg.nitrado.net).
Unsere Clanpage -> Klick

1] Name: Elias
[2] Ingame´s: SwiftyV2 , nstyV2
[3] Alter: 12
[4] Skype Name: gommehd.youtube3 (is ne lange Geschichte xD)

[5] stats: 2.53 kd platz 588 (nach statsreset) | 1,87 kd platz: 40 (vor statsreset ) (habe noch screens)
[6] stats all: 2.53 kd platz 600,000 (nach statsreset) | 1.82 kd platz : 4 - 6 k
[7] Stärken:rod, Hits
[8] Schwächen: Bowaim
[9] In welchen Clans warst du? SELECTED , CrownQSG , wavey
[10] Ping auf GommeHD.net? 20 -30 ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 3 jahre
[12]Wieso will ich in Croze: Weil ich in diesem Clan sehr viel lernen werde :)
[13]Sonstiges?: WreckedQSG ist cool :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[5] stats: 2.53 kd platz 588 (nach statsreset) | 1,87 kd platz: 40 (vor statsreset ) (habe noch screens)
[6] stats all: 2.53 kd platz 600,000 (nach statsreset) | 1.82 kd platz : 4 - 6 k
[7] Stärken:rod, Hits
[10] Ping auf GommeHD.net? 20 -30 ms
Schlechter spieler

Ist so,so ein kek
Alessio mach dir nicht´s aus diesem lappn, der meint so vieles & kriecht im nachhinein wieder jemanden in den Arsch.
Sei rotz Clan hat auch nicht´s gebracht,denn er in ein bis zwei Wochen geclosed hat.

Alessio mach dir nicht´s aus diesem lappn, der meint so vieles & kriecht im nachhinein wieder jemanden in den Arsch.
Sei rotz Clan hat auch nicht´s gebracht,denn er in ein bis zwei Wochen geclosed hat.
xd

Kennt man sich irgendwie? :d

[5] stats: (hab es Stefan bei Discord geschickt)
[6] stats all: (auch)
[7] Stärken:rod, Hits , rod
[10] Ping auf GommeHD.net? 18 -23 ms

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop