hat er nicht da er nicht aufm ts ist tja und in skype auch auf abwesendJunge weiß es besser,FakeCalls hat es auch gesagt but k
hat er nicht da er nicht aufm ts ist tja und in skype auch auf abwesendJunge weiß es besser,FakeCalls hat es auch gesagt but k
Auf WhatsApp du kek but khat er nicht da er nicht aufm ts ist tja und in skype auch auf abwesend
wollen wir die leader fragen gehen kekJunge weiß es besser,FakeCalls hat es auch gesagt but k
Wie du lügst,dass du sagen kannst das du in besseren clan warst!In 96 warst du bestimmt auch net![]()
Sagt er wo gleich auf Skype rumm heult und lügt dass er in Oversize war obwohl es net stimmt & von wegen keinen anderen clan's ware tprme und so .....wollen wir die leader fragen gehen kek
Geh dir bitte einen neuen namen suchen da du zekrom fakest und du hast dich hochgesuckt das du in shade kommst weil du in keinen anderen clan mit deinen dns und reggedits kommst ist mir jetzt auch egal da du mir zu wenig geistige reife hast
naja hole mal leute die es bezeugen könnenSagt er wo gleich auf Skype rumm heult und lügt dass er in Oversize war obwohl es net stimmt & von wegen keinen anderen clan's ware tprme und so .....
But k du lapn,Antworte dir nimmer weil du ein kleines Kind bist dass rumlügt und Aufmerksamkeit weil!
@_Domix @WreckedQSG Er war nicht in Oversize(Bin der Leader von Oversize)
Frag doch die Leadernaja hole mal leute die es bezeugen können![]()
du weißt genau das ich drin war aber du willst es nicht zugeben da du pissed bist aber naja mit egal ob ich angenommen werde oder abgelehnt werde da die qsg szene eh nur aus rndms wie dich bestehtFrag doch die Leader![]()
Du warst nie in OVERSIZE, da kommen keine randy reindu weißt genau das ich drin war aber du willst es nicht zugeben da du pissed bist aber naja mit egal ob ich angenommen werde oder abgelehnt werde da die qsg szene eh nur aus rndms wie dich besteht
wenn ihr meint der klügere gibt nachDu warst nie in OVERSIZE, da kommen keine randy rein
Schlechter spieler1] Name: Elias
[2] Ingame´s: SwiftyV2 , nstyV2
[3] Alter: 12
[4] Skype Name: gommehd.youtube3 (is ne lange Geschichte xD)
[5] stats: 2.53 kd platz 588 (nach statsreset) | 1,87 kd platz: 40 (vor statsreset ) (habe noch screens)
[6] stats all: 2.53 kd platz 600,000 (nach statsreset) | 1.82 kd platz : 4 - 6 k
[7] Stärken:rod, Hits
[8] Schwächen: Bowaim
[9] In welchen Clans warst du? SELECTED , CrownQSG , wavey
[10] Ping auf GommeHD.net? 20 -30 ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 3 jahre
[12]Wieso will ich in Croze: Weil ich in diesem Clan sehr viel lernen werde
[13]Sonstiges?: WreckedQSG ist cool![]()
Alessio mach dir nicht´s aus diesem lappn, der meint so vieles & kriecht im nachhinein wieder jemanden in den Arsch.Ist so,so ein kek
xdAlessio mach dir nicht´s aus diesem lappn, der meint so vieles & kriecht im nachhinein wieder jemanden in den Arsch.
Sei rotz Clan hat auch nicht´s gebracht,denn er in ein bis zwei Wochen geclosed hat.
Kennt man sich irgendwie? :dAlessio mach dir nicht´s aus diesem lappn, der meint so vieles & kriecht im nachhinein wieder jemanden in den Arsch.
Sei rotz Clan hat auch nicht´s gebracht,denn er in ein bis zwei Wochen geclosed hat.
Ahhhh Bruder Adde Skype:Alessio04112002jo bin Sergej/sequ
hast mich bbyAhhhh Bruder Adde Skype:Alessio04112002