Inaktiv Croze

Haha, wir haben beweise, ihr habt sie freitag akzeptiert, ihr habt im stream gesagt ihr tragt eh ned ein(recorded), haha fairer clan, sonst gibt es ja keine gründe, oder? ich wette es wird so wie bei pegasuz ausgehen, juri hat bird darum gebeten fair zu sein und ned immer aus redo zu schwitzen, in der 3. runde wolltet ihr redo weil von uns 2 keinen c-tag hatten, was bei euch auch der fall war. ihr habt jede runde auf redo geschwitzt.
Wolltet das mit dem Tag auch und fair haha wer musste undercovern

Schreibe jz einfach ne Bewerbung. OK. Mache jz net solche mainstream Bewertungen :3. Also.

Ich heiße Noel, bin 14Jahre alt und spiele sehr gerne qsg c: Ich spiele qsg schon seid 3Jahren ca. (Das erste Jahr war total scheiße xd) Ich habe mittlerweile eine knappe 4er KD. über 100Wins. Platz 136 (Monthly) Und AllTime weiß ich es grad net :c Ich habe btw. auch ne 30er W/L. In CW's habe ich recht gute Erfahrung... Und auch was QSG betrifft v: Ich Spiele nicht so Aggressiv sondern recht taktisch... Vor allem bei InvisHacker-obv. Hacker :) Ich war in schon größeren (Akaio) aber auch kleineren clans (BEA$T). Ich kann recht gut mit dem Schwert und mit der Rod umgehen. Ich war vor nem Jahr bzw. knapp 2Jahre auch Hive-Player. Aber da mir Hive KB mehr gemacht hat, bin ich auf gomme umgestiegen. Ich bin mit dem Bogen nicht der beste, aber ich treffe einiges. Meine LieblingsMap ist, SuperMario, Nuketown, Claytown, und Sensuality. Mein IGN ist loown. Da der aber gebannt ist (Und auch nicht entbannt wird, weil das Team so Inkompetent ist xd) spiele ich grad auf meinem 2. ACC. xx_lownpvp_xx xd Diesen Account spiele ich jetzt auch noch hoch... Die Stats, wo ich gesagt habe, sind auf dem ACC loown.

Naja. Is zwar net die beste Bewerbung aber egal xo

Bye :3

Achja, mein Ping beträgt 12-25ms. Dadurch gebe ich auch recht gute Hits xo
Hey mir gefällt deine Bewerbung sehr, anhand deiner Bewerbung merke ich das du Kompetent bist und nicht einfach nur ein Template nimmst! Kannst dich ja einfach mal auf unserem Discord melden/mich einfach anschreiben wir können dann ja auch mal miteinander Reden.

Lieber croze-Clan,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!
Zur Folgen der Übersichtlichkeit werde ich meine Bewerbung in folgende
Kategorien unterteilen!:

1. Das bin ich!
2. Wieso genau ich?
3. Stärken
4. Schwächen
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
7. QSG Stats (All und 30d)

8. Kontaktmöglichkeiten
9. Ein paar Schlusswörter

Los geht´s!

1. Das bin ich!

Ich heisse Benji. Ich bin momentan 13Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, spiele gerne Fussball und HandBall.
Zudem führe ich nebenbei einen YoutubeKanal (Bxnji) welcher mich auch momentan ziemlich viel Arbeit kostet

2. Wieso genau ich?

Ich finde mich macht meine viele Erfahrung und Stärken außergewöhnlich! Da ich auch sehr aktiv bin und QSG liebe bin ich perfekt für diesen Clan gemacht! Außerdem bin ich sehr teamfähig und gewöhne mich schnell in Neues ein! Zudem habe ich schon einen Clan geführt (Weakly) und spiele schon recht lange QSG.

3. Stärken

Zu meinen Stärken gehört einerseits meine gewaltige Aktivität, meine sehr gutes Spielen mit der Angel! Außerdem gehören meine vielen Erfahrungen, meine Teamfähigkeit und meine Freundlichkeit dazu! Ich bin also immer sehr freundlich!

4. Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört einerseits das ich nicht Bauen kann, meine Kreativität ist auch nicht so gut!

5. Erfahrungen

Ich war schon in mehreren Clan`s [hide,weakly(Leader),monthly,awaqe,Akaio,Contrast,SMoon(kurzzeitig]! Ich habe schon viel Erfahrung und weiß wie und wann ich reagieren muss im ClanWar zumbeispiel bei einem 2-3 [Team vs Team]!

6. Meine Onlinezeiten

Unter der Woche: 3-4 Stunden
Freitags und Wochenende: Mindestens 5 Stunden!

7. QSG Stats (All und 30d)

Meine 30 Tage Statistiken!

1.6KD da ich auf meinem main acc nicht auf stats spiele, da es mir auf dauer keinen Spass macht. Auf stats spiele ich auf meinem 2.Acc wo ich momentan eine 4.6KD besitze.

Meine AllTime Statistiken
Hier besitze ich eine 1.92 KD

8. Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich auf Skype unter dem Namen: zobey04 erreichen!

9. Ein paar Schlusswörter

Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch, dass wir uns bald im Clan
wiedersehen!

LG Benji/Bxnji [Bxnji_rod]

[1] Name: Umut
[2] Ingame´s: ausqerutscht
[3] Alter: 13
[4] Skype Name: υɱυƭ | ƅυɾʛєɾƈʅɪєɲƭ

[5] Screen stats: schau selber nach
[6] Screen all: schau selber nach
[7] Stärken: Rod,Ping
[8] Schwächen: Bogen
[9] In welchen Clans warst du? 0815
[10] Ping auf GommeHD.net? 12-20ms
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft? 3 jahre
[12] Wieso willst du in crooze weil Ich den Nametag Nice finde (:
[

[1] Name: Yusuf
[2] Ingame´s: GodLimitGqx
[3] Alter: 15
[4] Skype Name: LimitGqx

[5] Screen stats:
[6] Screen all:
[7] Stärken: Alles
[8] Schwächen: Wenn Mates in meinen Kampf eingreifen.
[9] In welchen Clans warst du: #Slashi
[10] Ping auf GommeHD.net: 23
[11] Wie lang spielst du schon Minecraft:3jahre
[12] Wieso willst du in croze: weil ihr der einzig gute Clan seid den ich kenne
[13] Möchtest du noch etwas los werden: nichts

Hi c: @Majin787 @WreckedQSG
Name : Cedrik
Kontaktmöglichkeiten: Twitter: qKrefix oder Skype
Ing: ImKrefix
Statsall: 3er KD und 200k punkte (ist neuer Account hatte schon 500k)
Stats: 3er KD und 25k Punkte (acc wurde vor 1er Woche unbanned)
Onlinezeit: 2-3h in der Woche 6-7h am Wochenende c:
Schwächen: Bogen ned so gut :C
Stärken: Rodcomos,Team takeouts, Teamsplay,tryharden,rodspammen
warum ich in den Clan will ; weil ich viele Freunde von mir in dem Clan sind und weil ich CW´s liebe <3 Ich hoffe ich werde angenommen :)
ps: bitte testet mich erst (gehe nicht auf KD )
LG : Krefix <3
Noch da @Domix?:)

Name: Alex
- IngameName: terrfiedcorn36
- SkypeName: dangergeill war von mein bruder jetzt gehört er mir deshalb ja so ein kak skype name aber eh nur beim adde <3
- Screenshot von Stats monthly und
Stats alltime: http://prnt.sc/en33t9 http://prnt.sc/en33hu die sind etwas älter bin jetzt platz 9 monthly und habe 161,200 punkte
- PvP Stärken: Rod / Combos
- PvP Schwächen: Bowaim
- Clan Erfahrungen: War im alten Croze jetzt gibt es ein neuen doch ich habe leider meinen namen geändert ): deshalb heiße ich jetzt terrifiedcorn36
- Premium: ja/ (Lifetime )
- Warum dieser Clan: Weil er QSG-Legenden beinhaltet xD
- Ping: 19-27
- Warum genau du: Bin gut und hab Bock mit Leuten zu chillen und so

- Wie viel Zeit am Tag:3-4h kommt drauf an
- Hast du chatbann: NE

Ich hoffe ich werde angenommen und kann endlich mit besseren leuten und Korrekten leuten zocken <3

Wenn ihr wollt bin ich gerne für ein Test-Spiel Da :D

LG Alex

Name: Alex
- IngameName: terrfiedcorn36
- SkypeName: dangergeill war von mein bruder jetzt gehört er mir deshalb ja so ein kak skype name aber eh nur beim adde <3
- Screenshot von Stats monthly und
Stats alltime: http://prnt.sc/en33t9 http://prnt.sc/en33hu die sind etwas älter bin jetzt platz 9 monthly und habe 161,200 punkte
- PvP Stärken: Rod / Combos
- PvP Schwächen: Bowaim
- Clan Erfahrungen: War im alten Croze jetzt gibt es ein neuen doch ich habe leider meinen namen geändert ): deshalb heiße ich jetzt terrifiedcorn36
- Premium: ja/ (Lifetime )
- Warum dieser Clan: Weil er QSG-Legenden beinhaltet xD
- Ping: 19-27
- Warum genau du: Bin gut und hab Bock mit Leuten zu chillen und so

- Wie viel Zeit am Tag:3-4h kommt drauf an
- Hast du chatbann: NE
Ich hoffe ich werde angenommen und kann endlich mit besseren leuten und Korrekten leuten zocken <3

Wenn ihr wollt bin ich gerne für ein Test-Spiel Da :D

LG Alex
Dann kann ich dich ja kicken oder du clan jumper

Dann kann ich dich ja kicken oder du clan jumper

Ich spiele so mit anderen ich bin wie gesagt noch am testen der Clan von Euch is derzweit numer 1 aber ich teste andere clans auch weill ich sehen will wie gut die sind oder wie was für taktiken sie bnützen heißt nicht immer fix das ich im jeden clan bleibe erstmal nur TEST !!!

Hey wollt ihr Cw gegen ShadedReef jetzt gleich! Shadedreef.teamspeak.me

Haha, wir haben beweise, ihr habt sie freitag akzeptiert, ihr habt im stream gesagt ihr tragt eh ned ein(recorded), haha fairer clan, sonst gibt es ja keine gründe, oder? ich wette es wird so wie bei pegasuz ausgehen, juri hat bird darum gebeten fair zu sein und ned immer aus redo zu schwitzen, in der 3. runde wolltet ihr redo weil von uns 2 keinen c-tag hatten, was bei euch auch der fall war. ihr habt jede runde auf redo geschwitzt.
ihr habt undercoverd .ich seh diese sache jetzt als beendet!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop