Schreibe jz einfach ne Bewerbung. OK. Mache jz net solche mainstream Bewertungen :3. Also.
Ich heiße Noel, bin 14Jahre alt und spiele sehr gerne qsg c: Ich spiele qsg schon seid 3Jahren ca. (Das erste Jahr war total scheiße xd) Ich habe mittlerweile eine knappe 4er KD. über 100Wins. Platz 136 (Monthly) Und AllTime weiß ich es grad net :c Ich habe btw. auch ne 30er W/L. In CW's habe ich recht gute Erfahrung... Und auch was QSG betrifft v: Ich Spiele nicht so Aggressiv sondern recht taktisch... Vor allem bei InvisHacker-obv. Hacker

Ich war in schon größeren (Akaio) aber auch kleineren clans (BEA$T). Ich kann recht gut mit dem Schwert und mit der Rod umgehen. Ich war vor nem Jahr bzw. knapp 2Jahre auch Hive-Player. Aber da mir Hive KB mehr gemacht hat, bin ich auf gomme umgestiegen. Ich bin mit dem Bogen nicht der beste, aber ich treffe einiges. Meine LieblingsMap ist, SuperMario, Nuketown, Claytown, und Sensuality. Mein IGN ist loown. Da der aber gebannt ist (Und auch nicht entbannt wird, weil das Team so Inkompetent ist xd) spiele ich grad auf meinem 2. ACC. xx_lownpvp_xx xd Diesen Account spiele ich jetzt auch noch hoch... Die Stats, wo ich gesagt habe, sind auf dem ACC loown.
Naja. Is zwar net die beste Bewerbung aber egal xo
Bye :3
Achja, mein Ping beträgt 12-25ms. Dadurch gebe ich auch recht gute Hits xo