Ich weiß Crossteaming in Team SG ist wohl erlaubt, auch wenn ich den Sinn davon nicht verstehe und es absolut nicht gutheiße. Aber ist es auch erlaubt, wenn dein Mate (also der, mit der selben Teamfarbe) sich im Prinzip vollständig einem anderen Team anschließt? Wir hatten heute eine Runde, in der unser 3. Teammate von Anfang an mit einem anderen Team rumlief, und als wir 2 dann gegen dieses andere Team gekämpft haben, hat er uns in den Kampf reingeschlagen und danach stand er daneben und hat nur zugeschaut anstatt zu helfen. Und das soll erlaubt sein? Ich find das ziemlich unfair, da wir so zu zweit praktisch gegen ein 4er Team kämpfen mussten, obwohl wir da vorher gar nichts von wussten.
Entweder muss man die Farben und vorgefertigten Teams in Team SG komplett entfernen, so wie es vor dem letzten Update in Team-JL war, oder man verbietet Crossteaming. Aber sowas ist tbh einfach Müll.
Ist jetzt mehr Feedback als Frage geworden, aber dennoch: War das was unser 3. Mate tat denn erlaubt?
Entweder muss man die Farben und vorgefertigten Teams in Team SG komplett entfernen, so wie es vor dem letzten Update in Team-JL war, oder man verbietet Crossteaming. Aber sowas ist tbh einfach Müll.
Ist jetzt mehr Feedback als Frage geworden, aber dennoch: War das was unser 3. Mate tat denn erlaubt?