C R I M S O N - R U L E S
▼
» Hey, hiermit veröffentlichen Ink87, schwachmat & Atox ihre CW-Regeln! «
[V O R D E M C L A N W A R]
Wenn ihr einen ClanWar spielen wollt, müsst ihr folgendes beachten:
▼
Die Clans entscheiden unter sich wer die erste Mapwahl bekommt!
[Beispiel: Crimson und Reflect haben einen CW und Crimson entscheidet, dass Reflect die erste Mapwahl haben kann.]
Die Schutzzeit der beiden Clans endet wenn nur noch 14 Spieler am Leben sind.
Die GommeHD.net-Serverregeln & die ClanWar-Regeln müssen geachtet und geschätzt werden.
Hacks, DNS und weiteres sind in ClanWars strengstens verboten!
Jeder Clanwar muss auf dem GommeHD.net-Server
Bei Unklarheiten oder Problemen könnt ihr gerne auf unseren Teamspeak kommen!
[TS IP kommt noch]
Sollten die Regeln abgemacht werden, dürfen sie im Laufe des ClanWars nicht geändert werden.
Das LineUP muss vor jeder regulären Runde geschrieben werden. Sollte es eine Redo-Runde sein muss das LineUP allerdings nicht geschrieben werden, sofern keine Spieler neu ins LineUP gekommen sind.
Ein Clanwar wird immer in einer LineUP größe von 2vs2 oder 3vs3 ausgeführt. Die LineUP-Größe darf während des Clanwars, außer nach Absprache unter beiden Clans, nicht verändert werden.
[Zum Beispiel von einem 2vs2 auf ein 3vs3 umsteigen.]
Es müssen alle Accounts, mit denen im Clanwar gespielt wird, im Roster stehen.
[Sollte dies nicht eingehalten werden, darf man ein Redo fordern.]
Der Clanwar ist erst vorbei, wenn einer der beiden Clans 5 Punkte erreicht hat.
[Die beiden Clans können sich auch auf ein First to 3 einigen.]
Vor dem CW dürfen 2 Maps gestriked werden.
[Sobald die erste Runde gestartet wurde, darf man keine Maps mehr verweigern!]
Wenn ein Spieler aus der Runde gekickt wurde o.ä. muss im Party-Chat geschrieben werden was vorgefallen ist.
[Zum Beispiel von schwachmat crasht das MC, dann muss einer seiner Mitspieler schreiben, warum er aus der Runde geflogen ist. Eine Evidence wird erst benötigt, wenn der Spieler mitten in der Runde raus geflogen ist.]
Alle Clanwars müssen auf den Clanpages eingetragen werden.
[Sowohl das Pending als auch das Endergebnis.]
[W Ä H R E N D D E S C L A N W A R S]
Sobald der ClanWar gestartet wurde, müssen folgende Dinge beachtet werden.
▼
Wenn die Grace-Period vorbei ist, dürfen sich die beiden Clans bekämpfen. Over kann geschrieben werden, muss aber nicht.
Mit einem Spieler der keinen direkten im ClanWar hat, zu teamen ist verboten.
Wenn der Kampf zwischen den beiden Clans vorbei ist, darf "gg" geschrieben werden. Es ist kein DQ-Grund.
Am Ende der Runde muss der aktuelle Spielstand geschrieben werden. Aussagen wie "omg" "so bad" usw. führen zu einem unfairen ClanWar und sollten gemieden werden.
Sollte keiner der beiden Clans die Runde gewonnen haben, kommt es zu einem Redo
[Zum Beispiel die Runde timed aus & keiner der beiden Clans gewinnt die Runde, wird ein Redo gespielt.]
Mit Secondaries wie TNT o.ä. sich Out-Of-Map zu begeben ist erlaubt.
Wenn man beweisen kann, dass sich der Gegnerclan töten lässt, um einen Redo zu erzwingen, kriegt der gegnerische Clan den Punkt für die Runde.
[Sollte es zu so einem Fall kommen, kann der Clan der die Evidence hat entscheiden, ob sie direkt den Punkt kriegen, oder der Spieler der alleine ist im 1vs3 spielen soll.]
[R E D O S]
Wann ein Redo gemacht werden kann:
▼
Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. Nur Lightshots und Video-Aufnahmen [mit Ton] sind gültiges Beweismaterial. Je nach Vergehen gelten nur bestimmte Beweismaterialen.
Das Stören des Gegner-Clans ist strengstens verboten & führt zu einem Redo.
[Wenn Spieler1 dem Clan Crimson den Spieler2 aus dem Gegner-Clan ins FnS setzt, wird ein Redo gemacht.]
Wenn ein Member eures Clans vor Ende der Grace von einem Spieler der nichts mit dem ClanWar zutun hat getötet wird, geht das Spiel weiter (Ausser bei einem 2vs2). Ein Redo wird durchgeführt, wenn 50% der Member eines Clans vor Ende der Schutzzeit sterben.
Wenn die Verbindung eines Members unterbricht, ist eine Evidenz dafür erforderlich. Ist diese vorhanden, wird ein Redo gemacht.
[Beweismaterial: Bei dieser Regel wird eine Aufnahme aus der Sicht des Spielers der austimed benötigt. Diese Aufnahme muss mit Ton sein, um Lan-Kabel ziehen zu verhindern.
[Tipp: Es sollten alle aus dem LineUP aufnehmen können, die öfters austimen.]
Ghostkilling ist verboten & führt zu einem Redo.
[Sollte jemand aus dem gegnerischen Clan anfangen zu laggen, dann lauft erstmal weg, damit er die Chance dazu hat, dass sein Internet sich stabilisiert. Wenn der Spieler nach 3 Minuten weiterhin laggt, könnt ihr euch auf die anderen beiden Spieler im LineUP fokussieren.]
Sollte jemand durch einen Hacker sterben, wird eine Aufnahme verlangt, die beweist, dass er wirklich gehackt hat.
[Man kann den Gegner-Clan auch fragen ob sie den Hacker kurz spectaten können, um zu überprüfen, ob er wirklich hackt.]
Sollte man in die Gegner rein gelaggt werden, und man stirbt, kann man ein Redo fordern.
[Beispiel: Wenn nur noch ein Spieler aus dem LineUP lebt, und die anderen zu dritt sind und der Spieler in die drei Gegner rein gelaggt wird, wird das ein 1vs3 Redo.]
Sollte der Gegner-Clan in unmittelbarer Nähe von euch sein und sie euch 20 Sekunden vor der Grace verfolgen, wird ein Redo gemacht.
Wenn ein Spieler austimed oder einen MC-Crash o.ä. hat muss direkt geschrieben werden, ob die Runde weiter geht oder ob es ein Redo ist. Wenn diese Regel nicht eingehalten wird, entscheidet der gegnerische Clan über die Runde.
Vor Beginn jeder Runde muss von dem Gegner-Clan das aktuelle LineUP in den Party-Chat geschrieben werden. Wenn dies nicht eingehalten wird, muss vor Grace-Over geschrieben werden, ob der Clan ein Redo verlangt oder nicht.
Wenn dein Spielverlauf beeinflusst wurde von dem Gegner-Clan, wird ein Redo gemacht.
[Zum Beispiel durch die aktive Nutzung von Secondaries, Hebeln, Fallen o.ä. hierbei zählt auch das verhindern der Route.]
Ihr könnt ein Redo anfordern, wenn die Regeln missachtet wurden, aber nur wenn ihr gültiges Beweismaterial habt.
[P E N D I N G S]
Wenn ihr ein Pending machen wollt, müsst ihr Folgendes beachten:
▼
Wenn ihr einen Nachvollziehbaren Grund habt, darf der ClanWar verschoben werden.
[Zum Beispiel wenn kein Leader mehr on ist.]
Das Pending darf höchstens eine Woche gehen.
[Wenn das Pending länger geht, darf der Clan der nicht gependet hat, einen Win/Forfeit eintragen.]
Ihr müsst beweisen können, dass der Gegner-Clan euch eine Woche lang nicht geantwortet hat.
Während eines Pendings darf das Roster verändert werden.
Jeder Clan darf ohne einen Grund ein einziges Mal penden.
[Ein zweites Pending ist nur erlaubt, wenn zu wenig Spieler online sind, um den ClanWar weiter zu führen.]
[D I S Q U A L I F I K A T I O N]
Für eine Disqualifikation gelten folgende Regeln:
▼
Disqualifizieren dürft ihr nur wenn ihr eine ausreichende Evidence habt. In diesem Fall gelten nur Aufnahmen.
Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn der gegnerische Clan mit Alts o.ä. undercovert.
Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn sich ein Spieler weigert eine Bildschirmübertragung zu machen.
Wenn ihr in der BÜ etwas gefunden habt [Dns, Hack-Clients etc.] gefunden wurden.
[Ihr müsst eine Evidence haben um den Gegner-Clan zu DQ'n]
Weitere Gründe für eine Disqualifkation sind:
Starke Beleidigungen im Chat
[Man darf im TS beleidigen, jedoch sollte es nicht zu ausdrücken wie "Hurensohn" o.ä. kommen.]
[N A C H D E M C L A N W A R]
Nach dem Clanwar sollte Folgendes beachtet werden:
▼
Ihr solltet das richtige Ergebnis eintragen.
[A L L G E M E I N]
▼
Ihr solltet stehts fair sein und Provokationen vermeiden.
Sollte ein Spieler austimen, wird es in der LineUP Größe wie davor gespielt.
[Zum Beispiel es war ein 2vs3 und dann timed einer von den 2 Leuten, dann wird wieder ein 2vs3 gespielt]
Wir hoffen, euch gefallen die Survival Games Clanwar Regeln und dass Clanwars zukünftig unter Verwendung dieser Regeln fair und vor allem erfolgreich ablaufen.
Sollte es zu Streitigkeiten zwischen den beiden Clans kommen könnt ihr uns im Forum, Ingame oder auf dem TS kontaktieren!
Forum Accounts: @AmericanGirls_ @ink87 @schwach88
Ingame-Accounts: Svmon, ink87, schwachmat
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Regeln!
[Bei Rechtschreibfehlern bitte ich um Gnade]
Zuletzt bearbeitet: