Inaktiv Crimson-Rules [by Ink87, schwachmat & Svmon]

Ist halt so, wenn du merkst du bist im 3v2 und die Grace ist eine Minute länger, dann würden es viele Clans draufanlegen "offensiv" zu spielen und halt noch vor "over" zu sterben.
Dann müsste man wd an den Redos schrauben das wenn ein clan offensiv geht kein Redo ist.Dann müsste aber gesagt werden das egal wv Leute vom LU vor der Grace sterben es kein redo is,solange es nich an Hackern,GegnerClan oder Timeout war.

Ich würde es auch persönlich gut finden wenn die Grace auf 22:30 wäre oder 23
Wenn dann eher 22:30[Meine Meinung]

Ich würde folgende Regel für over feiern: "Ab nur noch 12 lebenden Spielern beginnt die Phase in der sich beide Clan bekämpfen dürfen"
Ja, cool fände ich auch ab Minute 22 oder ab 12 Spielern, da müsste man sich auf zwei Sachen konzentrieren.

Ich würde folgende Regel für over feiern: "Ab nur noch 12 lebenden Spielern beginnt die Phase in der sich beide Clan bekämpfen dürfen"
Ja, cool fände ich auch ab Minute 22 oder ab 12 Spielern, da müsste man sich auf zwei Sachen konzentrieren.

Was is wenn ein Spieler vor 22 min stirbt aber schon weniger als 12 Spieler gelebt haben oder andersrumm xD

Könnte man ja mal in einem Tournament testen.

Was is wenn ein Spieler vor 22 min stirbt aber schon weniger als 12 Spieler gelebt haben oder andersrumm xD
Eines von beiden musd erfüllt sein

Sorry aber irgendwie nervt das langsam mit den Leuten die immer cw regeln machen.. soll kein hate oder so sein kann ja auch gut sein das die regeln ganz gut sind trz. bleiben die Minecravenger regeln immer im Vordergrund egal was ihr für regeln macht und da ist sowas einfach unnötig meiner Meinung nach..

• Like
Reaktionen: CuteFlo69
Sorry aber irgendwie nervt das langsam mit den Leuten die immer cw regeln machen.. soll kein hate oder so sein kann ja auch gut sein das die regeln ganz gut sind trz. bleiben die Minecravenger regeln immer im Vordergrund egal was ihr für regeln macht und da ist sowas einfach unnötig meiner Meinung nach..

Dann ignorier es einfach

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Henry Shell ohaio

• Like
Reaktionen: Revoq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop