I
IV0A2YKdsadtRBKMwcRyvc-R
Unregistriert
Creeper sollten entfernt werden, da diese viel zu stark sind. Erst gerade eben starb ich an 1 Creeper :c .. bitte beheben! :c
Ich finde, du hast es ganz gut getroffen
Okay, wenn du mir zeigst wie man in Aura durch einen Creeper sterben kann kriegst du einen Like. Ist doch eigentlich unmöglich.
Präfix AuraPlusDa das Kit eh auf dem ehemaligen PvP Event Kit basiert würd ich es eher für unwahrscheinlich halten, dass der Creeper entfernt wird^^
bin bissher nur einmal von 1000 Runden an einen Creeper gestorbenMan kann durch Creeper sterben. Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings stirbt man wenn dann durch den knockback. Wenn man mal kickt aufpasst dann platzt ein Creeper eben hinter dir, das schlimme ist dass du dann meistens so weggeschleudert wirst das du am Rand bist und es schwieriger sich zu retten. Dass das alles passiert ist allerdings weniger wahrscheinlich ._.
Daran ist nix OP bei Tnt würde ich es verstehen aber die Creeper zu entfernen weil die "zu OP" sind was garnicht so ist wäre Aura auch langweilig
bin bissher nur einmal von 1000 Runden an einen Creeper gestorben
Creeper sollten entfernt werden, da diese viel zu stark sind. Erst gerade eben starb ich an 1 Creeper :c .. bitte beheben! :c
Nur so als Tipp, du musst ein @ Zeichen vor meinem oder einem anderen Namen schreiben, wenn du Leute markieren möchtest, sonst bemerken sie es nicht.Und ja Kuscheln es ist ernst gemeint.